Nikolaus Angebot Eulen Weisheit und Highlight


Liebe Sadariel,

Lore sagt:" Man muss mich nicht unbedingt verstehen - lieb haben reicht schon."

Dein Highlight:

Du hast den Verlust eines Menschen erlitten, dessen Verlust Dich sehr belastet hat, weil er Deinen Gefühlen sehr nahe war. Ich sehe dass er bei Dir in Deiner Nähe seelisch wie real auch in Deiner Wohnung ist, der Kontakt zu ihm sich auf energetischer Ebene weiter ausbauen wird und das Trainieren dieses Kontaktes Dir innerliche Erfüllung bringen wird und das auch als Aufgabe mit auf Deinem Lebensweg liegt.
 
Werbung:

Liebe East of the sun,

Lore sagt:"Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege Dir gut, was Du im Nebenzimmer willst."

Dein Highlight:

Bei Dir geht es um einen Mann aus/in der Vergangenheit, bei dem eine Entscheidung ansteht oder bereits gerade getroffen ist und hinter Dir liegt. Ist die Entscheidung getroffen, öffnet sich ein neuer Weg, der sich mit dem Weg eines Mannes kreuzen wird, der Dir hier "wie versprochen" liegt und fest verabredet und vereinbart und eine grundlegende Veränderung in Dein Leben bringen wird und Du Deine Angst vor Nähe und Sicherheitsverlust in seiner Nähe nicht haben wirst oder er ein Stück davon heilen wird.
 
Liebe Cailin,

Lore sagt:"Lass es einfach mal gut sein."

Dein Highlight:

Cailin, Cailin, ich weiss ja nicht, ob ich Dir das jetzt so sagen darf...
ich kenne Dich und Deine Umstände ja nicht.

Also Du hast Dich lange isoliert und im stillen Kämmerlein vergraben und an Glück und Neuanfang nicht mehr geglaubt. Jetzt sind Deine Gedanken wieder offen. Du wirst in nächster Zeit wieder in Bewegung kommen und diese Bewegung wird Dich in Kontakt mit einem neuen Mann bringen, der vielleicht eine Tochter hat und der für Deine Seele wie ein Geschenk liegt.
Danke. :)
Ich brauch jetzt auch erstmal nen doppelten Eulenkaffee. o_O
 
Super Angebot für heute,gerne NR.9 bitte

Liebe Kobeso,

Lore sagt:"Es kann ja nicht schaden, hin und wieder etwas verrückt zu sein."

Dein Highlight:

Du hast was Glück und Gesundheit angeht eine ziemliche Durstrecke hinter Dir, um nicht zu sagen "Wüste."

So langsam rollen die Räder wieder für Dich und zu Deinen Gunsten.
( :tuscheln: echte Bewegung mal durch den Wald würde Dir auch sehr gut tun )

An einer Angelegenheit hat Dir innerlich/gefühlsmässig immer noch ein Abschluss gefehlt, auch wenn Dir das vielleicht nicht bewusst ist. Du wirst Dir mehr und mehr wert sein und das auch von aussen gespiegelt bekommen. Ich sehe hier die Möglichkeit, dass Du Dich in nächster Zeit in einen zurückhaltenden, vielleicht auch etwas jüngeren Mann frisch verlieben wirst, der Deine neu dazu gewonnenen Werte teilt.
 
Liebe Kobeso,

Lore sagt:"Es kann ja nicht schaden, hin und wieder etwas verrückt zu sein."

Dein Highlight:

Du hast was Glück und Gesundheit angeht eine ziemliche Durstrecke hinter Dir, um nicht zu sagen "Wüste."

So langsam rollen die Räder wieder für Dich und zu Deinen Gunsten.
( :tuscheln: echte Bewegung mal durch den Wald würde Dir auch sehr gut tun )

An einer Angelegenheit hat Dir innerlich/gefühlsmässig immer noch ein Abschluss gefehlt, auch wenn Dir das vielleicht nicht bewusst ist. Du wirst Dir mehr und mehr wert sein und das auch von aussen gespiegelt bekommen. Ich sehe hier die Möglichkeit, dass Du Dich in nächster Zeit in einen zurückhaltenden, vielleicht auch etwas jüngeren Mann frisch verlieben wirst, der Deine neu dazu gewonnenen Werte teilt.
Vielen lieben Dank an Lore und auch an Dich lieber @Tolkien ,das hört sich sehr gut an.Bin gespannt!!!
Schöne Vorweihnachtszeit an Alle
L.G.
 
Hallo liebe Flimm,

Lore sagt:"Du möchtest frei sein?" Dann stell Dich Deiner grössten Angst - in Deinem Tempo, Stufe für Stufe...und vergiss nicht, Dein Licht mitzunehmen.

Dein Highlight:

Du bist erfolgreicher und angesehener als Du denkst, innerlich wie äusserlich. Stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel! Hier ist ein reifer Mann, der Dir auf Seelenebene sehr zugetan ist, Dir einen Zuwachs bringt in Sachen Arbeit und Geld. Entweder an Dir arbeitet oder Dir ein Angebot macht mit ihm zu arbeiten, dass für Dich ein Neuanfang ist, der wie ein Geschenk ist.

Manchmal muss man sich nicht alles erarbeiten. Hat man sein Bestes getan, darf und muss man auch Geschenke annehmen.

lieber Tolkien,
ersteres passt pronto, eine Angst hindert mich tatsächlich am frei sein.
und du stubbst meine Nase drauf....

wie immer grade zur Rechten Zeit.
auf das Highlight würde ich mich freuen, ich werde offen sein für diese Begegnung.

Lieben Dank für deine Worte
und ich wünsche dir einen prall gefüllten Nikolausstiefel

Alles Liebe dir
flimm
 
Werbung:
Liebe Sadariel,

Lore sagt:" Man muss mich nicht unbedingt verstehen - lieb haben reicht schon."

Dein Highlight:

Du hast den Verlust eines Menschen erlitten, dessen Verlust Dich sehr belastet hat, weil er Deinen Gefühlen sehr nahe war. Ich sehe dass er bei Dir in Deiner Nähe seelisch wie real auch in Deiner Wohnung ist, der Kontakt zu ihm sich auf energetischer Ebene weiter ausbauen wird und das Trainieren dieses Kontaktes Dir innerliche Erfüllung bringen wird und das auch als Aufgabe mit auf Deinem Lebensweg liegt.

Danke @Tolkien.
Du hast ein gutes Auge. Deine Worte berühren mich sehr.
Und den Tipp von Lore werde ich mir zu Herzen nehmen.

Guten Appetit und liebe Grüsse

 
Zurück
Oben