Nikolaus Angebot Eulen Weisheit und Highlight

Werbung:
Nr. 4

Tolles Angebot - vielen Dank dafür :geist:

Hallo Ivonne,

Lore sagt:" Sei einfach Du selbst - alle anderen gibt es schon!

Dein Highlight:

Wirklich so ein Zufall in Übereinstimmung mit Deinem eigenen Thread!

Wenn der Reinigungsvertrag mit einer Frau ist, dann ist das gut für Dich. Der Geldfluss verschafft Dir Freiräume, nimmt Dir Stress und Deine Psyche hat auch etwas davon und kann sich wieder neu stabilisieren und ordnen.
 

Hallo liebe Flimm,

Lore sagt:"Du möchtest frei sein?" Dann stell Dich Deiner grössten Angst - in Deinem Tempo, Stufe für Stufe...und vergiss nicht, Dein Licht mitzunehmen.

Dein Highlight:

Du bist erfolgreicher und angesehener als Du denkst, innerlich wie äusserlich. Stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel! Hier ist ein reifer Mann, der Dir auf Seelenebene sehr zugetan ist, Dir einen Zuwachs bringt in Sachen Arbeit und Geld. Entweder an Dir arbeitet oder Dir ein Angebot macht mit ihm zu arbeiten, dass für Dich ein Neuanfang ist, der wie ein Geschenk ist.

Manchmal muss man sich nicht alles erarbeiten. Hat man sein Bestes getan, darf und muss man auch Geschenke annehmen.
 
Nr. 6

Ich hatte schon Angst, ich komm zu spät. :schaf:

Liebe Cailin,

Lore sagt:"Lass es einfach mal gut sein."

Dein Highlight:

Cailin, Cailin, ich weiss ja nicht, ob ich Dir das jetzt so sagen darf...
ich kenne Dich und Deine Umstände ja nicht.

Also Du hast Dich lange isoliert und im stillen Kämmerlein vergraben und an Glück und Neuanfang nicht mehr geglaubt. Jetzt sind Deine Gedanken wieder offen. Du wirst in nächster Zeit wieder in Bewegung kommen und diese Bewegung wird Dich in Kontakt mit einem neuen Mann bringen, der vielleicht eine Tochter hat und der für Deine Seele wie ein Geschenk liegt.
 
Liebe Adagio,

Lore sagt: "Festhalten heisst verlieren - Loslassen heisst behalten.

Wenn Du wirklich bereit bist, zu fühlen "es kommt oder es kommt nicht", dann kommt es.

Dein Highlight:

Du hast eine lange Reise hinter Dir, was den Aufbau Deines Selbstwertgefühles angeht aber dabei auch verstärkt auf Dein Bauchgefühl zu hören gelernt und dem Raum zu geben.

Du hast Dir damit einen guten Boden geschaffen auf dem Du stehst und der Dir ein inneres Gefühl von Harmonie bringen wird.

Achte darauf, dass Du Dich in finanziellen Dingen nicht ausnutzen lässt und das die Dinge bei denen Du Dein Geld einsetzt auch immer von sachlichen Argumenten und Blickwinkeln im Bezug auf Sicherheit getragen sind.

Es könnte gut und notwendig für Dich sein, Dich von einer weiblichen Person zu trennen, die Dich und Deine Energie runter zieht.
Ganz lieben Dank!
Hier was gesundes für Dich und Lore :weihnacht
rrgjil643up.jpg
 
Werbung:
Hallo Ivonne,

Lore sagt:" Sei einfach Du selbst - alle anderen gibt es schon!

Dein Highlight:

Wirklich so ein Zufall in Übereinstimmung mit Deinem eigenen Thread!

Wenn der Reinigungsvertrag mit einer Frau ist, dann ist das gut für Dich. Der Geldfluss verschafft Dir Freiräume, nimmt Dir Stress und Deine Psyche hat auch etwas davon und kann sich wieder neu stabilisieren und ordnen.


unglaublich, dankeschön :kiss3:
 
Zurück
Oben