Hichsensibilitat und spirituell

Berry90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
256
Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch.

Ich bin extrem feinfühlig seid meiner Kindheit und sehr spirituell. Mein riechen, schmecken, hören und sehen ist so sensibel. Ich rieche z. B. Den Kühlschrank von 2. Etage wenn jemand diese aufmacht. Ich rieche das Wasser, ich rieche einfach alles was andere nicht riechen können. Ich schmecke alles auch wenn nur ein Inhalt schlecht ist. Keiner spürt es bei Schokolade z. B. Aber ich schmecke es und kann nicht essen. Es ist sehr oft eine Belastung für mich. Alleine wenn jemand Deo benutzt ist es für mich sehr stark. Die Geräusche stören mich sehr extrem.

Außerdem spüre ich die Energien, sehe Narben an einer Seele, es reicht ein Bild oder ein kurzes Sehen eines Menschen dass ich sein Vergangenheit und bis jetzt alles spüren kann. Ich sehe sogar Bilder, Symbole, Visionen... Es gibt so viel zu schreiben...

Lieben Gruß Berry
 
Werbung:
Nun so ähnlich geht es mir auch. Beim öffnen des Kühlschrankes falle ich um. ;)

Aber geruchloses Wasser, kann ich dann doch nicht riechen. Und ich rieche auch nicht, ob die Nachbarn in der 3. Etage gepupst haben. :D

Aber sehr viele andere Dinge. Menschenansammlungen bleiben eine komplette Überforderung. Gerüche, Geräusche, Gespräche, Bewegungen und Stimmungen.

Das ist nicht einfach und löst Sinnesüberreizungen aus. Nichts was ich schön finde. Vor allem nicht, wenn Menschen nicht auf ihre Hygiene achten. Ein lustiges Thema ist das sicher nicht.
 
Nun so ähnlich geht es mir auch. Beim öffnen des Kühlschrankes falle ich um. ;)

Aber geruchloses Wasser, kann ich dann doch nicht riechen. Und ich rieche auch nicht, ob die Nachbarn in der 3. Etage gepupst haben. :D

Aber sehr viele andere Dinge. Menschenansammlungen bleiben eine komplette Überforderung. Gerüche, Geräusche, Gespräche, Bewegungen und Stimmungen.

Das ist nicht einfach und löst Sinnesüberreizungen aus. Nichts was ich schön finde. Vor allem nicht, wenn Menschen nicht auf ihre Hygiene achten. Ein lustiges Thema ist das sicher nicht.
So geht es mir auch.. Es ist nicht einfach. Manchmal wünsche ich mir ich könnte weniger riechen.
 
Wobei Menschen unangenehmer riechen als Tiere.
Aber ich habe im Laufe der Jahre gelernt zu ignorieren. Als hochsensibler muss man das. Das kann ich so gut dass die Umwelt um mich her versinkt. Kollegen und Freunde kennen mein Verhalten.
Einige Hexenschwestern können und ich können den Wechsel der Jahreszeiten riechen. Kannst Du das auch?
 
Nun so ähnlich geht es mir auch. Beim öffnen des Kühlschrankes falle ich um. ;)

Aber geruchloses Wasser, kann ich dann doch nicht riechen. Und ich rieche auch nicht, ob die Nachbarn in der 3. Etage gepupst haben. :D

Aber sehr viele andere Dinge. Menschenansammlungen bleiben eine komplette Überforderung. Gerüche, Geräusche, Gespräche, Bewegungen und Stimmungen.

Das ist nicht einfach und löst Sinnesüberreizungen aus. Nichts was ich schön finde. Vor allem nicht, wenn Menschen nicht auf ihre Hygiene achten. Ein lustiges Thema ist das sicher nicht.
Empfehle zur "Abhärtung" eine voll besetzte Straßenbahn bei feuchtem Wetter. :3puke:
 
Werbung:
Zurück
Oben