Ich bin er?

@NuzuBesuch
Diese Gedanken hatte ich ebenfalls schon. Es soll nicht sein. Das ganze hat einen ganz anderen Sinn.
Oder etwas verhindert das ich Hilfe bekomme. Was für mich dann wieder auf Magie hindeutet.
Mit dieser geistigen Welt habe ich lange Zeit zuvor schon Bekanntschaft gemacht. Vermutlich habe ich aus Unwissenheit an die falschen Türen geklopft. Jedenfalls kam nix gutes (dabei) heraus. Es machte mir Angst und ich lehnte alles weitere ab. Ohne Erfolg. Diese unerwünschten Besuche hörten erst auf mit dem Tag als ich ihn wieder fand. Auch komisch irgendwie. Einmal kurz war noch etwas da. Oder wieder?Und zwar in der Sekunde als ich in einem Anfall von Verzweiflung einfach jede Kontaktmöglichkeit unterband. Alles löschte usw. Da war etwas da und es fühlte sich an als zollt es mir Anerkennung dafür das ich ihn aus meinem Leben geschmissen hatte. Ich wollte einfach verschwinden. Weil ich dachte, das diese Visionen dann aufhören sollten. Alles mysteriös. In welche Richtung ich es auch drehe, es könnte alles in Frage kommen.

Hat sonst niemand Erfahrungen mit so etwas?
 
Werbung:
Nur mal so, @Silvusjenka.
Dein Nick hier, ist der schon eine Verbindung eurer beider Namen?

Ich glaube, dass du dich mit deinen Gedanken selbst verstrickst.
Wenn du die Erlebnisse nicht mehr willst, brauchst du Konsequenz.
Nein zu jedem Gedanken an ihn.
Kein Fragen nach dem Warum.
Keine Analyse.
Kein Schreiben in Foren.
Nix.
 
@NuzuBesuch
Diese Gedanken hatte ich ebenfalls schon. Es soll nicht sein. Das ganze hat einen ganz anderen Sinn.
Oder etwas verhindert das ich Hilfe bekomme. Was für mich dann wieder auf Magie hindeutet.
Mit dieser geistigen Welt habe ich lange Zeit zuvor schon Bekanntschaft gemacht. Vermutlich habe ich aus Unwissenheit an die falschen Türen geklopft. Jedenfalls kam nix gutes (dabei) heraus. Es machte mir Angst und ich lehnte alles weitere ab. Ohne Erfolg. Diese unerwünschten Besuche hörten erst auf mit dem Tag als ich ihn wieder fand. Auch komisch irgendwie. Einmal kurz war noch etwas da. Oder wieder?Und zwar in der Sekunde als ich in einem Anfall von Verzweiflung einfach jede Kontaktmöglichkeit unterband. Alles löschte usw. Da war etwas da und es fühlte sich an als zollt es mir Anerkennung dafür das ich ihn aus meinem Leben geschmissen hatte. Ich wollte einfach verschwinden. Weil ich dachte, das diese Visionen dann aufhören sollten. Alles mysteriös. In welche Richtung ich es auch drehe, es könnte alles in Frage kommen.

Das ist ja schon mal gut, dass du ihn aus deinem Leben geworfen hast, das zeigt dieses Anerkennungsgefühl ja sehr deutlich.
Jetzt musst du das nur noch innerlich tun.
Sprich, dich mit anderen Dingen, die dir gut tun, beschäftigen und ihn und die ganze Sache abschließen.
Leider können wir nicht alles verstehen, früher oder später muss man sich damit abfinden.
 
@übermütig
nein :) ist es nicht. Dieser Nick steht nur in Verbindung zu mir.:sneaky:

Du hörst dich an wie seine Schwester. Die sagt auch das sei alles nur Einbildung. Aber demzufolge könnte man alles was ich erlebte vor ihm auch als Einbildung abtun. Macht keinen Sinn irgendwie. Denn diese Verbindung steht nun mal. Das war immer so.

@NuzuBesuch

Naja.....(n)ich ging nach drei Tagen wieder zurück und stellte fest das er wohl fast am verrücktwerden war weil ich und alles von mir so plötzlich weg war.
Deshalb schrieb ich ja hier. Wäre das so einfach könnte ich das ja abhaken.
 
Naja.....(n)ich ging nach drei Tagen wieder zurück und stellte fest das er wohl fast am verrücktwerden war weil ich und alles von mir so plötzlich weg war.
Das kann Projektion sein. Hat er gesagt, dass es ihn verrückt macht? Ich selbst habe auch so eine Verbindung und muss gestehen, dass ich manchmal denke ER ist wütend oder unruhig, wenn ich gerade meine Wut oder Unruhe nicht wahrhaben will und denke, pah, ich hab gar keinen Grund, das sind wieder SEINE Gefühle, die ich da abkriege. Es sind - im Nachhinein betrachtet - aber doch oft meine gewesen :oops: :confused:

So oder so - egal. Es geht Dir nicht gut damit, oder zumindest verwirrt es Dich und lenkt Dich von wesentlichen Dingen ab (oder davon, dass in Deinem Leben wesentliche Dinge fehlen). Dieser Zustand ist jedenfalls nicht meine Definition von mir-geht-es-gut. Wenn Du Dich von den Gefühlen eines anderen Menschen oder der Einflussnahme eines noch anderen Menschen abhängig machen möchtest, dann tu das, aber sinnvoller wäre meiner Meinung nach, das Thema so gut es geht auszublenden und Dich mit den Sachen zu beschäftigen, die Dich und Deinen Alltag, Dein reales Leben betreffen.
 
@NuzuBesuch

Naja.....(n)ich ging nach drei Tagen wieder zurück und stellte fest das er wohl fast am verrücktwerden war weil ich und alles von mir so plötzlich weg war.
Deshalb schrieb ich ja hier. Wäre das so einfach könnte ich das ja abhaken.

Das ist ganz bestimmt nicht einfach....
Nun ja, ist zwar bitter, aber wenn man nicht aus einer Beziehung aussteigen kann, muss man durch alles, was sie auslöst, durch.....
Irgendwann hat man dann aber etwas dabei gelernt, das ist das Positive daran. :)

Wie auch immer es bei dir weitergeht - toi toi toi!
 
@the_pilgrim
natürlich macht es ihn verrückt. Nicht nur mich. Aber das verrücktwerden bezog sich eher auf mein plötzliches Verschwinden und keine Kontaktmöglichkeit.

Projektion....ja mag sein das es manchmal so ist. Aber diese Dinge kommen halt zu mir wenn ich enspannt bin und GERADE DANN wenn ich etwas anderes mache und nicht auf ihn konzentriert bin.

Und ich bin sicher nicht diejenige, die sich ständig mit dem Gedanken trägt an Sex mit ihm. Ich kann lange ohne aushalten. Sehr lange. Es ist eher er der nach ein paar Wochen schon sehr das Bedürfnis hat. Deshalb dachte ich das kommt von ihm. Auch weil er sagte, er hätte "Druck", bevor er überhaupt wusste was ich sehe. Ich sagte ihm das lange nicht. Und schlug mich allein damit rum.
 
Der Mann war vor langer Zeit angeblich das Opfer eines Liebeszaubers. Meine Vermutung dazu: jemand hat wieder so etwas getan. Eine Art Bann oder Trennungszauber. Weil dieser jemand nicht ertragen kann das er glücklich ist. Dieser jemand oder eher jemandin existiert noch heute und weiß von uns.
vermutest du oder weisst du genau?
 
@SharonRose

Wie ich sagte. Ich vermute das. Weil die Übelkeit anfing drei Wochen nachdem besagte Person vor der Tür stand. Vorher war das nicht.
Sie wollte mit ihm reden. Laut seiner Aussage hat sie ihn vorher ein Jahr lang gemieden. Auf einmal war sie eben da. Und drei Wochen danach wurde mir übel wenn er sich mir näherte. Es steigerte sich von Tag zu Tag mehr.
Und zwei Leute sagten mir das könne ein Zeichen sein für angewandte Magie. Nun, ich kenne mich damit nicht aus. Und beim suchen fand ich auch nicht wirklich eine Antwort darauf. Außer kaufen sie dies, und kaufen sie jenes....
Wie sich das auswirkt steht nirgends genau.
Aber kurios ist, das ich viele entsprechende Leute um Hilfe bat. Einfach mal nachsehen ob da was ist. Ich bekam entweder Absagen oder man willigte zuerst ein mir zu helfen und ignorierte mich dann komplett. Wie wenn etwas nicht wolle das ich darauf komme.
 
Werbung:
@SharonRose

Wie ich sagte. Ich vermute das. Weil die Übelkeit anfing drei Wochen nachdem besagte Person vor der Tür stand. Vorher war das nicht.
Sie wollte mit ihm reden. Laut seiner Aussage hat sie ihn vorher ein Jahr lang gemieden. Auf einmal war sie eben da. Und drei Wochen danach wurde mir übel wenn er sich mir näherte. Es steigerte sich von Tag zu Tag mehr.
Und zwei Leute sagten mir das könne ein Zeichen sein für angewandte Magie. Nun, ich kenne mich damit nicht aus. Und beim suchen fand ich auch nicht wirklich eine Antwort darauf. Außer kaufen sie dies, und kaufen sie jenes....
Wie sich das auswirkt steht nirgends genau.
Aber kurios ist, das ich viele entsprechende Leute um Hilfe bat. Einfach mal nachsehen ob da was ist. Ich bekam entweder Absagen oder man willigte zuerst ein mir zu helfen und ignorierte mich dann komplett. Wie wenn etwas nicht wolle das ich darauf komme.
Hab dir intern pm gesendet.
 
Zurück
Oben