Ich bin er?

@Urania02 Ich weiß weder meine noch seine Uhrzeit am Geburtstag. Dann wird es nicht gehen?! Oder ungenau. Aber danke für den Tip!!

Es würde schon was gehen...aber nicht genau was die Lebensbereiche oder die Aszendenten angeht....
aber ein Versuch wärs ja wert....schreib doch mal sein Geb. Datum ins Profil....dann schaue ich
scnell mal, was sich da berührt....
 
Werbung:
@Silvusjenka.....ja es ist etwas zu sehen, was besonders dich mit erhöhter Wahrnehmung durch
bzw. über ihn "versorgt" recht grad-genau, was seine Sonne angeht und was deinen Mond
angeht leider Uhrzeit-abhängig.....da würde es doch die Geb. Stunde brauchen... damit man sehen
kann wie genau du auf ihm "draufhängst"....

Das was du von Haus aus eh mitbringst mit deiner 0 Grad Sonne ist ein "Zaunreiterin-Dasein"....
du kannst zwischen zwei Zeichen und zwei Realitäten vermitteln und weil es bei dir die Zeichen
Krebs und Löwe sind, die klassisch für männlich und weiblich wie auch für Mutter und Vater
stehen ist es wahrscheinlich bei dir sehr Beziehungsausgeprägt....

Das muss ich mir noch mal in Ruhe ansehen....das finde ich sehr interessant....

Die Geb. Zeit kann bei uns in Deutschland beim Standesamt erfragen ....ich weiss nicht, wo
dein Geb.Ort ist ?
 
@Urania02 möchtest du mir erklären was ein "Zaunreiterindasein" ist?! Genauer als du es andeutetest. Was meinst du mit " zwischen zwei realitäten" vermitteln? Bedeutet das, was ich da sehe ist nicht nur sein Gefühl? Weil er gerade gerne mal würde? Sondern das ist die Realität? Er tut es dann auch? Ich bin live dabei?

Sorry wenn ich blöd frage. Ich hatte gestern nacht wieder so eine Vision. Und heute ist er auf einem Fest. Ich bin entsprechend wirr im Kopf!
 
Nein ich meinte damit ganz persönlich erstmal dich mit der 0 Grad Sonne.... Du bist da so etwas
von oft zwischen zwei Stühlen....kannst dich aber z.B. sehr gut in zwei Seiten oder 2 Parteien
hineindenken...und vllt. auch zwei gegensätzliche Verhaltensweisen jeweils für sich nach
vollziehen....hast da für dich eine gewisse Objektivität und Neutralität...

Je nachdem in welchem Haus/Lebensbereich deine Sonne zu stehen käme....abhängig von
der Geb. Zeit....liesse sich der Hauptbereich benennen, in dem es bevorzugt stattfindet,
und vllt. auch spirituelle Bereiche und Realitäten betrifft - für dich ganz persönlich,
was ohne Zeit aber nicht geht... Leider....
 
Es könnte sein dass du mit dieser Konstellation z.B. wenn sie sich in einem bestimmten Häuserbereich
befindet, dann auch z.B.Jenseitskontakte herstellen könntest....weil du dich in zwischen den Welten
bewegen kannst... so was wird "Zaunreiter" genannt.....
 
@Urania02
PN geht hier nicht? Ich finde nichts.

Das bedeutet man kann zwischen den Welten hin und her bzw. kommunizieren? Jetzt wundert mich nicht mehr was ich lange Zeit vor ihm erlebte. Kurioserweise haben diese Dinge aufgehört seit ich mit ihm zusammen bin. Aber das würde jetzt von Thema weg führen. Kann ich dir irgendwie schreiben?
 
Du brauchst hier erst eine bestimmte Anzahl von Beiträgen um eine PN schreiben. zu können.

Ich bin aktuell sehr eingespannt und habe ständig PC-Probleme mit überglühen....
und ohne eine genaue Uhrzeit macht es für mich astrologisch auch der fehlenden
Genauigkeit wegen dann erstmal noch keinen Sinn...

Aber dein Erlebtes kannst du ja hier auch weiter auf deinem Thread schreiben....dann kann
ich mitschauen....wenn es für mich technisch und arbeitsmässig passt....:)
 
Werbung:
NuzuBesuch

Zu dieser Übelkeit habe ich mehrere mögliche Erklärungen. 1. Es sind seine negativen Emotionen die ich spürte. Auch unterdrücktes.
2. Der Mann war vor langer Zeit angeblich das Opfer eines Liebeszaubers. Meine Vermutung dazu: jemand hat wieder so etwas getan. Eine Art Bann oder Trennungszauber. Weil dieser jemand nicht ertragen kann das er glücklich ist. Dieser jemand oder eher jemandin existiert noch heute und weiß von uns. Und ich spielte auch schon mit dem Gedanken das diese Bilder aus dieser Quelle kommen. Zumal ich niemanden finde, der nachsieht. Heißt: Hilfe wird abgelehnt. Egal wo, egal wer.Als ob es nicht sein sollte.
Sehr verwirrend. Ich weiß. So geht es mir auch! Besonders mir!

Wenn du auf der irdischen Ebene keine Hilfe bekommst, wendest du dich am besten an die geistige Welt.
Wenn es aber nicht sein soll, dann steckt da wohl eine Lernaufgabe für dich drin und du musst durchgehen.
 
Zurück
Oben