Hast du wirklich je ohne Grund geliebt?

Hast du jemals ohne Grund je was geliebt?

  • Ja.

    Stimmen: 38 88,4%
  • nein.

    Stimmen: 5 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ja, der irdische Weg ist gleichzeitig auch das Ziel (für die jeweilige Inkarnation), da bin ich bei Dir. Er ist aber nur Teil des Ganzen. Ich denke die Seins-Liebe besteht über dieses irdische Sein hinaus. Es ist unsere Verbindung zum All-Eins-Sein also unserer Quelle. Es ist mMn nicht erst durch die Materie sichtbar, denn sie wirkt ohnedies im Hintergrund (die Seins-Liebe) - was Du als sichtbar machen beschreibst würde ich als wahrnehmen bezeichnen.
Woran hakt`s denn grad bei dir?
 
Werbung:
Ich würde meine Erfahrung nicht mit Religionen in Verbindung bringen. Nicht das einer denkt, es würde dann jemand mit einem reden oder so.
 
Kam bei mir so an. :)

Nö, alles gut ;) Mich beschäftigt einfach diese Seins-Liebe zur Zeit. Ich mach grad ne Ausbildung und da kommen halt immer so Fragen in mir hoch, die mich beschäftigen.

Ich finds dann immer wieder interessant - die Themen hier auch im Forum aufgegriffen zu sehen und bin so dankbar für Eure Sichtweisen dazu :)
 
Nö, alles gut ;) Mich beschäftigt einfach diese Seins-Liebe zur Zeit. Ich mach grad ne Ausbildung und da kommen halt immer so Fragen in mir hoch, die mich beschäftigen.

Ich finds dann immer wieder interessant - die Themen hier auch im Forum aufgegriffen zu sehen und bin so dankbar für Eure Sichtweisen dazu :)
Hach, du bist aber auch immer so `ne Smarte :-*
 
Werbung:
Zurück
Oben