Der Tod und ich.......

Angelskiss schrieb:
Hallo gaby,

daß finde ich interessant - "ihn angreife"......Angriff ist die beste Form der Verteidigung....... *grübel*.......warum greifst Du jemanden an, dem Du helfen möchtest?

Erklär es mir bitte........... - die Psychologie sieht im Angriff auch einen Schritt zur Erkenntnis, in wieweit setzt Du dieses Vorgehen ein, um zur Wahrheit zu gelangen *grübel*????

Viele Grüße
Angelskiss

angelskiss!!!! entschuldige bitte - mit angreifen ist berühren gemeint um körperkontakt herzustellen und die anatomie besser zu erfühlen ;)
 
Werbung:
Deine Geschichte kommt mir bekannt vor. Zu meiner Geschichte:

Ich wurde von Geburt an mit dem Tod konfrontiert. Mein Onkel nahm sich das Leben, das war gerade ein Jahr vor meiner Geburt. Als mein Opa starb, war ich gerade 4. Ich kann mich noch gut erinnern, wie mein Vater weinte, und ich verstand nicht, warum er so weinte.
Meine Oma starb, als ich 20 war. Ich war zu Hause, als das KH anrief, ihr ginge es nicht gut. Ich hatte das "Glück", bei ihr zu sein, als sie einschlief.
Da war alles noch im "grünen Bereich".
Nur das Jahr 2005 war so eigenartig.
Meine Cousine nahm sich das Leben und ich träumte vorher von ihren Begräbnis. Dannach besuchte sie mich 3x in meinen Träumen. Die Träume waren aber sehr real!
Genau am gleichen Tag, wurde mein allerliebster Kater vom Auto überrollt.
Ich spürte eines Nachts vier Samtpfoten über meinen Rücken klettern und sich zu mir kuscheln. Eindeutig mein Jonny!
Ja, dann musste ich mein Pferd einschläfern. Er war meine grösste Liebe. Wie sehr er mich liebte, wurde mir erst an seinen Todestag bewusst.
Ich hielt seinen Kopf, bis er sich kalt anfühlte. Aber ich hatte das Gefühl, er stand plötzlich hinter mir, und stubste mich.
Seitdem ist nichts mehr, was es einmal war.
Ich bin noch gespannt, was noch alles auf mich zukommt!

Liebe Grüsse Maritza
 
gaby schrieb:
angelskiss!!!! entschuldige bitte - mit angreifen ist berühren gemeint um körperkontakt herzustellen und die anatomie besser zu erfühlen ;)

Hey Gaby....mußt Dich nicht entschuldigen!!! ...ist schon ok.....die virtuelle Welt ist nicht gleich der realen.....und: deswegen hinterfrage ich manchmal schonungslos.....sorry!

Aber einen Angriff gleichzusetzen um mit jemanden in Körperkontakt zu treten, daß würde selbst Samy Molcho als das interpretieren als was ich es gelesen habe *achselzuck*
 
maritza schrieb:
Deine Geschichte kommt mir bekannt vor. ....Ich bin noch gespannt, was noch alles auf mich zukommt!

Liebe Grüsse Maritza

Hallo Maritza, ja....unsere Geschichten lesen sich ähnlich. Ich kann Dir versichern, es wird auch nichts mehr so wie es mal war.

Langsam bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich selbst meine "sichtweise" als nicht mehr normal betrachte. Nein, nein.......ich zweifle nicht an meinem Verstand.......ABER ich zweifele daran, daß andere Menschen in der Lage sind auch nur annähernd das zu spüren, das zu sehen oder gar das zu verstehen was ich oder vielleicht auch DU in der Lage sind, in Einsteins Theorien auch nur ansatzweise zu erahnen.
Ich weiß es nicht und gerade deshalb will ich es herausfinden!!!! Vielleicht kannst Du mir helfen.....vielleicht können wir uns gegenseitig helfen!?
 
Nun.....weiter in meiner Geschichte:

Ich lag in der Kosmetik, mit einer Maske zur Entspannung....und aufeinmal war wieder dieses Gefühl, dieses weisse, warme Licht.....mein Handy bimmelte - ich hatte ein neues, das alte war daheim - nüscht, es war nichts. Zu Hause, hab ich erstmal mein altes gecheckt. Uups.....was will denn R. von mir.....sms aufgerufen......die Spucke blieb mir weg, der Atem stockte......als wenn ich es gewußt habe. Mein Mann stand kreidebleich vor mir......ich wußte, der Tod ist wieder bei mir. Man hatte sogar schon angerufen und gefragt, ob die Nachricht wirklich war ist. Woher sollte ich es wissen? Ich bin doch über 500 km entfernt......aber ich wußte es - ich konnte es nur nicht einordnen und hab es deshalb nicht verstanden.

Ich schrei jetzt mal: KANN MIR IRGENDEINER MAL ERKLÄREN UND MIR EINEN WEG WEISEN, WIE ICH MIT DIESEN WEGWEISERN UMZUGEHEN HABE; WIE ICH SIE ORTEN KANN; WIE ICH SIE ZU VERSTEHEN HABE??????????????????

Nein, keine Panik....ich verlier nicht den Verstand.......die Seelen wollen was von mir und ich will wissen WAS????????????????????????????? Kann mir nicht einer...ohne jegliche materielle Ambitionen ABER KOMPETENT.... helfen wollen?

und ich bin mir sicher.....wenn ich diesen Weg gefunden habe, dann bin ich einen Schritt weiter und dieser Schritt wird vielen ANDEREN helfen :)
 
Angelskiss schrieb:
Hey Gaby....mußt Dich nicht entschuldigen!!! ...ist schon ok.....die virtuelle Welt ist nicht gleich der realen.....und: deswegen hinterfrage ich manchmal schonungslos.....sorry!

Aber einen Angriff gleichzusetzen um mit jemanden in Körperkontakt zu treten, daß würde selbst Samy Molcho als das interpretieren als was ich es gelesen habe *achselzuck*

hallo angel....

wörtlich habe ich geschrieben:
ist es in wahrheit so, dass ich wenn jemand körperliche beschwerden hat, ihn mir ansehe, im zuhöre und ihn angreife und frage.
ICH würde das nicht als körperliche attacke lesen - über sammy molcho weiß ichnix. ich würde mal sagen du interpretierst auf deine art, und jeder andere auf seine oder?

oder kennst du leute die andere wenn sie körperliche beschwerden haben, schlagen? ;)
 
Hi Gaby.....don't worry, it's be easy ;) or be happy...it's up to you ;)

Wie schon geschrieben, virtuelle Worte werden manchmal nicht als reale Worte erfasst. Der Grund hierfür könnte darin liegen, daß man zuu schnell liest....eine Interpunktion überliest.....oder sie einfach missversteht, wie es in der realen interaktiven Kommunikation eben auch nicht ausgeschlossen ist.....könnte daran liegen, daß Du sie einfach nur berührt hast......be happy!
 
Angelskiss schrieb:
Hallo Maritza, ja....unsere Geschichten lesen sich ähnlich. Ich kann Dir versichern, es wird auch nichts mehr so wie es mal war.

Langsam bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich selbst meine "sichtweise" als nicht mehr normal betrachte. Nein, nein.......ich zweifle nicht an meinem Verstand.......ABER ich zweifele daran, daß andere Menschen in der Lage sind auch nur annähernd das zu spüren, das zu sehen oder gar das zu verstehen was ich oder vielleicht auch DU in der Lage sind, in Einsteins Theorien auch nur ansatzweise zu erahnen.
Ich weiß es nicht und gerade deshalb will ich es herausfinden!!!! Vielleicht kannst Du mir helfen.....vielleicht können wir uns gegenseitig helfen!?

Hi Du!!

Sorry, hab zu lange nicht mehr hier reingeschaut!
Ich hab heute ein neues Thema erstellt, wo ich mein neuestes Erlebnis geschildert habe (Nachricht von meinen Pferd).
Ich fühle mich zurzeit nicht besonders wohl in meiner Haut. Spüre meistens Ablehnung. Ich weiss, dass die Ursache bei mir liegt. Bin vielleicht zu viel mit mir selber beschäftigt. Vorallem, dieses "Lebenszeichen" macht mich sehr nachdenklich. Ich hatte vorher nie diese Empfindungen. Ich spüre sogar die Schmerzen, die mein Pferd hatte. Leider hab ich niemanden, der mir wirklich ernst nimmt.

Jedenfalls ist plötzlich mein Moritz in der Art wie "Auferstanden".
Er ist so nah, dass jeder seine Seele spürt. Egal mit wen ich rede, es wird jeden kalt. Besonders, wenn man im Stall steht. Während ich gerade mal eine Gänsehaut bekomme.
Gestern war ich bei einer Hellseherin. Ich hoffe, dass sie mir weiterhelfen kann. Sie sagte mir gestern sehr viel, aber trotzdem sind so viele Fragen offen geblieben. Sie wird mich in der nächsten Woche besuchen, hoffentlich beantworten sich ein paar Fragen!
Ich denke, es ist besonders wichtig, damit umgehen zu lernen. Licht-Hauch hat da ein gutes Beispiel geschrieben, wie wichtig es ist.
Sonst könnte man ja den Verstand verlieren und man landet in der Klappsmühle!

Ich melde mich auf jeden Fall bei dir wieder

Liebe Grüsse Maritza
 
Werbung:
Manche sagen, daß das Ziel des Lebens sei, sich an den Tod zu gewöhnen- dem stimme ich persönlich zu. Das kann eine recht lebendige Sache sein, wie man an Deinen Beschreibungen sieht. Ich habe das für mich auch irgendwann akzeptiert- als mein Vater im Krankenhaus starb, da war ich sieben Jahre alt, ging in mir drin ein Fenster auf und er lächelte mich an. Mein erster Gedanke war: Du bist tot. dahinter verbirgt sich nichts Schönes, ein langer Leidensweg, bis dieser Totgesehene wieder in mir selber lebendig geworden ist.
Beruflich habe ich dann wirklich eine ganze Menge Menschen sterben sehen und wenn möglich dabei begleitet, auch ehrenamtlich habe ich mich dem eine Zeit gewidmet. Ich wollte einfach verstehen, wo die Leute alle hingehen. Im Grunde wollte ich natürlich wissen, wo mein Vater hingegangen ist. Ich sehe auch so meine Dinge, teile sie aber nicht mit, ich weiß, daß sie nur für mich bestimmt sind. Geh Deinen Weg mit Deiner Wahrnehmung und alles wird gut.

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben