Der Tod und ich.......

Hi Ihr Lieben,

ich möchte meinen Fred wieder aufleben lassen oder besser, ich muß ;) - es ist viel Zeit vergangen und was hat sich getan, eine Menge....

Vielleicht schreibe ich auch noch von meiner Wahrnehmungen - momentan ist alles noch zu frisch und zu viel. Vor 10 Monaten mein Dad, vor 2 Monaten meine Mum und jetzt am Montag meine mehr als geliebten 2 kleinen Hunde. In mir brennt alles, mein Körper fühlt als wenn er sich selbst zerfleischt, die Augen aufgequollen, die Gedanken bestrafen sich selbst.
Doch doch, jeder der vier Tode hatte seine Berechtigung, die Körper waren einfach alle auf und es ist nur die Körperhülle die gegangen ist - rational betrachtet. Bei aller rationaler Betrachtungsweise wußte ich vor 10 Monaten - hat es mir mein Dad doch gesagt - was in den nächsten Monaten passieren wird. So weiß ich doch aus meiner 1. Begleitung, auf Worte Sterbender ist verlaß. Vielleicht hat mein persönlicher Schutzmantel auch so lange gehalten und nun kommt alles das zum Tragen, was ich erfolgreich seit 10 Monaten verdrängt habe.

Ich werde Euch noch mehr erzählen, aber alles braucht seine Zeit und zur Zeit hält meine Konzentrationsfähigkeit nicht lange an - sie gleitet von dem "Sein und Nichtsein" in den schon oben beschriebenen Schmerzstand. Aber das ist auch gut so, die Erdung kommt zum Tragen.
 
Werbung:
Hi Ihr Lieben,

ich möchte meinen Fred wieder aufleben lassen oder besser, ich muß ;) - es ist viel Zeit vergangen und was hat sich getan, eine Menge....

Vielleicht schreibe ich auch noch von meiner Wahrnehmungen - momentan ist alles noch zu frisch und zu viel. Vor 10 Monaten mein Dad, vor 2 Monaten meine Mum und jetzt am Montag meine mehr als geliebten 2 kleinen Hunde. In mir brennt alles, mein Körper fühlt als wenn er sich selbst zerfleischt, die Augen aufgequollen, die Gedanken bestrafen sich selbst.
Doch doch, jeder der vier Tode hatte seine Berechtigung, die Körper waren einfach alle auf und es ist nur die Körperhülle die gegangen ist - rational betrachtet. Bei aller rationaler Betrachtungsweise wußte ich vor 10 Monaten - hat es mir mein Dad doch gesagt - was in den nächsten Monaten passieren wird. So weiß ich doch aus meiner 1. Begleitung, auf Worte Sterbender ist verlaß. Vielleicht hat mein persönlicher Schutzmantel auch so lange gehalten und nun kommt alles das zum Tragen, was ich erfolgreich seit 10 Monaten verdrängt habe.

Ich werde Euch noch mehr erzählen, aber alles braucht seine Zeit und zur Zeit hält meine Konzentrationsfähigkeit nicht lange an - sie gleitet von dem "Sein und Nichtsein" in den schon oben beschriebenen Schmerzstand. Aber das ist auch gut so, die Erdung kommt zum Tragen.

Das ist ja sehr viel aufeinmal,dein Schmerz muss unerträglich sein,herzliches
Beileid für dich.
Möchte ich dir sagen,all unser Wissen,ob nun nur die Hülle vergeht,die Seele
weiterlebt,kann diesen Schmerz nicht lindern,dieses wurde mir auch ganz
plötzlich bewusst,spendet es keinen Trost und lese ich deine Geschichte,
kann ich dir nur sagen,lass dir Zeit,
wir sind da für dich,
alles Liebe dir
madma
 
Werbung:
Das ist ja sehr viel aufeinmal,dein Schmerz muss unerträglich sein,herzliches
Beileid für dich.
Möchte ich dir sagen,all unser Wissen,ob nun nur die Hülle vergeht,die Seele
weiterlebt,kann diesen Schmerz nicht lindern,dieses wurde mir auch ganz
plötzlich bewusst,spendet es keinen Trost und lese ich deine Geschichte,
kann ich dir nur sagen,lass dir Zeit,
wir sind da für dich,
alles Liebe dir
madma

madma, lieben Dank für Deine Worte. Es ist für mich, gerade jetzt, wie in den Arm genommen und ich fühle, ich bin nicht alleine.

Ja es ist wirklich so, der Schmerz ist nicht in Worte zu fassen und stellt selbst das Wissen um die andere Seite in den Schatten. Aber wissen wir nicht auch, daß die Seelen den zurückgelassenen Lieben nicht leiden sehen können. Ist es nicht auch so, daß der Schmerz das Loslassen verhindert. Trotzdem reißt es mir den Boden unter den Füßen weg, ich falle - immer tiefer. Aber der Tag wird kommen und ich sehe ein Licht. Das Licht, welches mir den Sinn verdeutlich und ich mir der Reife die mir damit geschenkt wurde in Demut anzunehmen und weiterzugeben.
 
Zurück
Oben