Hallo :) meine lieben bitte um eine Kartenlegung

Jetzt verliere nicht den Mut und warte ab, was dabei heraus kommt.
Es ist doch gut, dass alles in Betracht gezogen wird.

Dadurch ergibt sich ein gutes Gesamtbild. Ich spreche aus Erfahrung.;)
Besser so, also wie oberflächlich etwas abgetan wird.

Kann deine Mutlosigkeit verstehen.

Manchmal muss ich mir auch Dinge ansehen und anhören, wenn es auch für mich im Moment nicht förderlich ist.:unsure:(y)

Im Leben ergibt sich alles, wenn der richtige Zeitpunkt da ist:ROFLMAO:.
Eben meine ex schwiegermutter las mir mal aus der hand und sagte mir 3 kinder voraus im leben.....aber 1 fehlgeburt hatte ich ja schon dass wusste sie schon vorher aber sie sagte damals meine anderen 2 sollen gesund sein lg .....das ist schon ewig her wo sie mor das sagte
 
Werbung:
Sorry wenn ich mich jetzt mal einmische. Aber es ist ein sehr sensibles Thema und für die TE wohl auch. Sinn und Zweck ist es immer noch.... jemanden mit einem positivem Gefühl zu entlassen ( bedeutet nicht positive Deutung) und nicht noch weiter zu verunsichern.

Spekulationen über organische Zusammenhänge und Ihre mögliche Defizite ect und bis ins tiefste Detail
... ich finde es nicht unbedingt Situationsgerecht bei so einem Thema.

Ich persönlich wäre nach diesen 12 Seiten noch mehr verunsichert und hätte das reinste Gedanken Caos.
Ich würde mir, auch in einem Übungsthread, da etwas mehr Feingefühl wünschen.

Ist definitiv nicht als negative Kritik gemeint, eher als Sensibilisierung für sensible Themen. Manches empfinde ich persönlich schon als Grenzüberschreitung.

Liebe Jessy,
ich gebe dir grundsätzlich recht. Wie ich schon sagte, dieses Thema wirft immer zwiespältige Gefühle auf. Und ja, für meinen Teil hätte ich meine Gedanken erst einmal für mich behalten sollen. Das war ein Fehler :notworthy: !
Es ist halt ohne bestimmte Informationen schwierig eine Legung zu deuten und hier wird es sehr persönlich, geradezu intim. Aber diese Frage wird halt immer mal wieder gestellt und wenn ich mir als Fragender die anderen Thread dazu ansehe (oder auch andere threads), dann muss mir klar sein das Fragen kommen.
LG Einhorn
 
Liebe jessey dies
Liebe Jessy,
ich gebe dir grundsätzlich recht. Wie ich schon sagte, dieses Thema wirft immer zwiespältige Gefühle auf. Und ja, für meinen Teil hätte ich meine Gedanken erst einmal für mich behalten sollen. Das war ein Fehler :notworthy: !
Es ist halt ohne bestimmte Informationen schwierig eine Legung zu deuten und hier wird es sehr persönlich, geradezu intim. Aber diese Frage wird halt immer mal wieder gestellt und wenn ich mir als Fragender die anderen Thread dazu ansehe (oder auch andere threads), dann muss mir klar sein das Fragen kommen.
LG Einhorn
Liebe jessey dieses chaos habe ich schon bereits und geschockt auch andererseits denn ich habe jetzt echt viel von mir verraten und habe immer noch keine konkreten aussagen leider dazu dazu noch jetzt mehr angst und verwirrtheit
 
Ich verstehe dich.... es ist auch ein schmaler Grad der sich auch erst zunehmend entwickelt in einem.

Die Informationen..... 2 Jahre, Stress im Beruf, ärztliche Abklärung usw..... sind ja genug Informationen.

User in aktiver Beteiligung hier.... da mag es noch wieder anders sein. Sie wissen was Sie erwarten kann und ist dann auch ok wenn es gewünscht wird :)
Liebe Jessy,
ich gebe dir grundsätzlich recht. Wie ich schon sagte, dieses Thema wirft immer zwiespältige Gefühle auf. Und ja, für meinen Teil hätte ich meine Gedanken erst einmal für mich behalten sollen. Das war ein Fehler :notworthy: !
Es ist halt ohne bestimmte Informationen schwierig eine Legung zu deuten und hier wird es sehr persönlich, geradezu intim. Aber diese Frage wird halt immer mal wieder gestellt und wenn ich mir als Fragender die anderen Thread dazu ansehe (oder auch andere threads), dann muss mir klar sein das Fragen kommen.
LG Einhorn
 
Liebe jessey dies

Liebe jessey dieses chaos habe ich schon bereits und geschockt auch andererseits denn ich habe jetzt echt viel von mir verraten und habe immer noch keine konkreten aussagen leider dazu dazu noch jetzt mehr angst und verwirrtheit
Warum denn? Du bist hier anonym und keiner kann mit deinen Aussagen etwas anfangen-

Es ist ganz anders z. B. am Telefon, dort gibst du deine persönlichen Daten und sogar deine Telefonnummer preis.

Schaue dir deine Verwirrtheit und Angst an. Wo raus kommt sie?:blume:
 
Warum denn? Du bist hier anonym und keiner kann mit deinen Aussagen etwas anfangen-

Es ist ganz anders z. B. am Telefon, dort gibst du deine persönlichen Daten und sogar deine Telefonnummer preis.

Schaue dir deine Verwirrtheit und Angst an. Wo raus kommt sie?:blume:
Ich mache auch keinen verantqortlich ist ja meine schuld ich habe das gefragt.....ich habe die infos preisgegeben ist eh nett dass mir geantwortet wurde auch wenn es keine klare antwort war ubd ich jichts mehr verstehe....aber danke trozdem für eure bemühungen lg :(
 
Liebe sweetie,

zu deiner Beruhigung; es ist ja nichts in Stein gemeißelt. Ich persönlich kann dort zum Thema Schwangerschaft nichts erkennen. Aber das kann sich ja alles ganz schnell ändern. Die Legung der Karten ist immer zeitlich begrenzt :):):)

Falls zu diesem thread nichts mehr kommen sollte, dann stelle die Frage einfach nochmal in einigen Monaten. Da kann es schon ganz anders aussehen.

LG Einhorn
Und nimm einfach den Druck mal raus.(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben