Kartenlegung Liebe - Bitte um Hilfe

singsi

Mitglied
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
69
Hallo,

ich würde euch um Hilfe bitten.
Bin momentan sehr verzweifelt.
Treffe mich seit einigen Monaten mit einem Mann.

Es hat alles sehr "magisch" bzw durch sehr viele komische Zufälle begonnen.
Ich hatte auch nach einiger Zeit eine Kartenlegung wonach wir nach anfänglichen Schwierigkeiten zusammenkommen und auch recht bald zusammen ziehen würden.
Nunja vermutlich war ich zu ungefuldig und so haben sich die Karten geändert.

Ich glaube tief in meinem Inneren weiß ich die Antwort.

Ich bin derzeit ziemlich verzweifelt und würde euch gerne um Hilfe bitten. Denn ich möchte ihn nur sehr ungerne aufgeben.

Könnte jemand die Karten für mich und ihn legen wie es weitergeht.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Singsi
 
Werbung:
Ja sehr gerne.
Also ich bin Kundin in seiner Werkstatt und er ist 14 Jahre älter als ich.
Ich war bis September 2016 in einer Beziehung. Mein damaliger Partner trennte sich von mir Ende der Woche. Anfang der Woche musste ich mit meinem Auto aber 3x zu dem jetztigen Mann in die Werkstatt weil es letztendlich einen Motorschaden hatte.
Vll nur Zufall. Einige Monate später war ich 4 Wochen lang 1x in der Woche bei ihm. Am Samstag der 4. Woche träumte ich dass er mich fragt ob wir ausgehen wollen. Am nächsten morgen dachte ich mir so ein Blödsinn es ist jetzt alles bei meinem Auto repariert ich seh ihn erst in einem Jahr wieder. Tja. Dem war nicht so. Gleich am Montag sprang mein Auto nicht mehr an...also ab zu ihm in die Werkstatt. Und dann fragte er mich.
Ihr könnt euch vll vorstellen wie blöd ich geschaut hab weil es gab vorher keine Anzeichen dafür.
Danach funktionierte mein Auto wieder.
Wenn er sich mal zurückgezogen hat, hatte plötzlich mein Vater plötzlich Probleme mit dem Auto (er wusste nicht dass ich mich mit ihm treffe)
Wir fanden auch heraus das meine Schwester und seine Tochter in die selbe Klasse gehen.
Weiters stellte sich auch raus dass er schon einige Kontakte zu meiner Familie mütterlicherseits hatte.
Auch hatte er einen Unfall bei dem sich alle fragten wie er das überlebt hatte bei der Zufahrt zu meinen Großeltern. Einen sehr schweren Unfall (den er vermutlich nicht überlebt hätte) mit meinem Onkel an der selben Stelle.

Vll hat ja das alles nichts zu bedeuten und es sind nur komische Zufälle??
Ich weiß es nicht?
 
Hallo Singsi,

anbei dein Blatt. Seid ihr noch zusammen ?

Vielen Dank für das Legen.
Könntest du mir die Karten auch erklären.

Wir waren nie wirklich ein Paar. Bei einer Aussprache sagte er mir er hat zwar Gefühle aber es blockt in etwas für einer Beziehung in der er gleich mit mir zusamenzieht und mich jeden Tag sieht.
Er hat auch Probleme mit dem Altersunterschied und er hat Angst dass es zum Bruch mit seiner Tochter kommt wenn sie das von uns erfährt und seine Freiheiten dass er mal fortgeht oder nicht ständig bescheid geben muss ( was ich von ihm nie verlangt habe) möchte er auch nicht aufgeben. Ein weiterer Punkt ist, dass er nicht weiß wie es in seinem Leben generell weitergeht. Alles in allem es ist für ihn der leichtere und bequemere Weg Single zu bleiben.
 
Werbung:
Vielen Dank für das Legen.
Könntest du mir die Karten auch erklären.

Wir waren nie wirklich ein Paar. Bei einer Aussprache sagte er mir er hat zwar Gefühle aber es blockt in etwas für einer Beziehung in der er gleich mit mir zusamenzieht und mich jeden Tag sieht.
Er hat auch Probleme mit dem Altersunterschied und er hat Angst dass es zum Bruch mit seiner Tochter kommt wenn sie das von uns erfährt und seine Freiheiten dass er mal fortgeht oder nicht ständig bescheid geben muss ( was ich von ihm nie verlangt habe) möchte er auch nicht aufgeben. Ein weiterer Punkt ist, dass er nicht weiß wie es in seinem Leben generell weitergeht. Alles in allem es ist für ihn der leichtere und bequemere Weg Single zu bleiben.

das klingt alles nicht gut!
 
Zurück
Oben