Hallo :) meine lieben bitte um eine Kartenlegung

Sinn und Zweck bei den Karten ist auch..... Lösungsansätze zu bekommen was DU selbst mit einbringen kannst um gute Vorraussetzungen zu schaffen. Und was eher hinderlich zum momentanen Zeitpunkt ist.

Und hast schon konkretes an die Hand bekommen. Und du sagtest selbst.... laut Ärztin organisch alles ok.
Beide Infos zusammen gefaßt.... ist das nicht konkret genug?

@Sadi._ s Kurzfassung .... lasse dich nicht runter ziehen und bringe etwas Ent- Spannung in dieses Thema und dein Leben. Punkt :) DAS..... wäre laut Karten eine begünstigte Voraussetzung
Okay werde es probieren......kann eh nicht anderst.......danke
 
Werbung:
Ich mache auch keinen verantqortlich ist ja meine schuld ich habe das gefragt.....ich habe die infos preisgegeben ist eh nett dass mir geantwortet wurde auch wenn es keine klare antwort war ubd ich jichts mehr verstehe....aber danke trozdem für eure bemühungen lg :(
Du bist sehr ungeduldig und kennst die Gepflogenheiten hier nicht.

Es kommt noch viel wart doch einfach mal ab.
Rom ist auch nicht in einem Tag gebaut worden.

So wie ich es hier kenne, ist es eine schöpferische Pause. Denn es wird sehr viel darüber nach geschaut, dass auch alles erfasst ist.

Geduld scheint auch nicht eine deiner Stärken zu sen.
 
Du bist sehr ungeduldig und kennst die Gepflogenheiten hier nicht.

Es kommt noch viel wart doch einfach mal ab.
Rom ist auch nicht in einem Tag gebaut worden.

So wie ich es hier kenne, ist es eine schöpferische Pause. Denn es wird sehr viel darüber nach geschaut, dass auch alles erfasst ist.

Geduld scheint auch nicht eine deiner Stärken zu sen.
Stimmt bin nicht der geduldigste mensch......bin auch ein steinböcklein....nein scherz beiseite das kartenleger forum ist neu für mich tut mir leid falls ich wem verärgert haben sollte
 
@sweetie90 Wenn du für ewig festgelegte Endprognosen bzw Zukunftsvorhersage erwartest.... dann wirst du nach weiteren 20 Seiten auch noch unzufrieden wirken.

Denn darum geht es beim Kartenlegen nicht!!!!
Hab es ja bereits erklärt wozu Sie dienen. Und verstehe mitlerweile auch das Problem nicht mehr und klinke mich aus. Drücke dir natürlich dennoch die Daumen das sich dein Wunsch recht bald erfüllt :)
 
Werbung:
Liebe User es tut mir leid dass ich euch verärgert habe....ich zieh mich von diesen beitrag zurück umd vielen dank für eure bemühungen lg
 
Zurück
Oben