Hallo :) meine lieben bitte um eine Kartenlegung

Werbung:
Liebe @Einhorn33!

Ich weiss gerade nicht, was mir diese plötzliche Schweigen sagen soll ? o_O

Ich habe leider keinen Urlaub und habe heute noch einige berufliche Termine vor mir, die dringend der umfassenden Vorbereitung bedürfen.
Mein "Schweigen" hat deshalb nicht das Geringste mit Dir zu tun. Ich habe "nur" gerade keine Zeit für längere Deutungserklärungen.

Bis später.
 
Die erste Karte wurde also in die zentrale Mitte gelegt und nicht nach links oben in die 1.





Gesamtquersumme:

Schon wieder der Fuchs mit drinne.

Ich muss gerade an den Schwangerschafts-Thread von Sonne2014 denken - waren da nicht auch
Fuchs und Mäuse im Blatt und sie war bei Fragestelleung bereits schon schwanger ?

Wegen der Frage falsch gestellt mit Fuchs auf Pos. 1 - oder dem falschen Zeitpunkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben