Hallo :) meine lieben bitte um eine Kartenlegung

Vielen dank ja ich bin kopfmensch und dass hat bei mir psychosomatische auswirkungen auch wenn ich mich zu sehr reinsteigere........nur kann i das nicht so abschalten.......einhorn was sagte meine 2 legung denn überhaupt aus? Lg
 
Werbung:
Wie zwi
Liebe sweetie,

zu deiner Beruhigung; es ist ja nichts in Stein gemeißelt. Ich persönlich kann dort zum Thema Schwangerschaft nichts erkennen. Aber das kann sich ja alles ganz schnell ändern. Die Legung der Karten ist immer zeitlich begrenzt :):):)

Falls zu diesem thread nichts mehr kommen sollte, dann stelle die Frage einfach nochmal in einigen Monaten. Da kann es schon ganz anders aussehen.

LG Einhorn
Und nimm einfach den Druck mal raus.(y)
Wie zeitlich begrenzt?
 
Liebe jessey dies

Liebe jessey dieses chaos habe ich schon bereits und geschockt auch andererseits denn ich habe jetzt echt viel von mir verraten und habe immer noch keine konkreten aussagen leider dazu dazu noch jetzt mehr angst und verwirrtheit

Ach komm, lass dich von Karten nicht runter ziehen.
Mein Bruder und seine Frau sind beide 44 und haben dieses Jahr ein Kind bekommen. Sag niemals nie.
Die Wege unserer Kinder sind unergründlich :)
 
Ja dass ich welche bekommen kann das weiss ich ja aber das hier hat mich doch sehr unsicher gemacht......denn ich weiss ja nichtmal genau was dieses blatt denn ausgesagt hat! Desholb verwirrung umso mehr.........ich hatte das gefühl zuerst man wollte mir sagen dass es nie was wird mit meinen kindern!
 
Wie zwi

Wie zeitlich begrenzt?

Diese Legung ist ja nicht unbegrenzt gültig. Die Umstände ändern sich (wie Hatari meinte - Urlaub, Sonne, Entspannung) und schwups, kann die Legung ganz anders ausfallen. Will damit sagen, dass niemand den Karten ausgeliefert ist. Sie zeigen bei dir den derzeitigen Stand an. Denke dir einfach das zur Zeit eben noch nichts passiert, vielleicht aber in 2 Monaten. ;)(y)
 
Diese Legung ist ja nicht unbegrenzt gültig. Die Umstände ändern sich (wie Hatari meinte - Urlaub, Sonne, Entspannung) und schwups, kann die Legung ganz anders ausfallen. Will damit sagen, dass niemand den Karten ausgeliefert ist. Sie zeigen bei dir den derzeitigen Stand an. Denke dir einfach das zur Zeit eben noch nichts passiert, vielleicht aber in 2 Monaten. ;)(y)
Okay....naja mal sehen........bin gespannt......aber der urlaub ist für mich mal zum entspannen da
 
Okay....naja mal sehen........bin gespannt......aber der urlaub ist für mich mal zum entspannen da

Ach, was ich noch kurz erwähnen wollte. Die erste Karte - die Blumen- ist ja eine durchweg gute Karte (Geschenke oder Besuch) und die Karte dahinter 10 die Sense kann auch eine Zeitangabe darstellen: plötzlich, unerwartet ;) Es ist noch "Luft nach oben."
 
Werbung:
Sinn und Zweck bei den Karten ist auch..... Lösungsansätze zu bekommen was DU selbst mit einbringen kannst um gute Vorraussetzungen zu schaffen. Und was eher hinderlich zum momentanen Zeitpunkt ist.

Und hast schon konkretes an die Hand bekommen. Und du sagtest selbst.... laut Ärztin organisch alles ok.
Beide Infos zusammen gefaßt.... ist das nicht konkret genug?

@Sadi._ s Kurzfassung .... lasse dich nicht runter ziehen und bringe etwas Ent- Spannung in dieses Thema und dein Leben. Punkt :) DAS..... wäre laut Karten eine begünstigte Voraussetzung

Liebe jessey dies

Liebe jessey dieses chaos habe ich schon bereits und geschockt auch andererseits denn ich habe jetzt echt viel von mir verraten und habe immer noch keine konkreten aussagen leider dazu dazu noch jetzt mehr angst und verwirrtheit
 
Zurück
Oben