Hab den toten Nachbarn gefunden

Ja,ist schon geschrieben,darf er sich bedeckt fühlen:umarmen:
fällt mir da grade was ein,saß meine Mutter auf einer Wiese
und sie trug ihre Lieblingsleggins,die sie in den 60erJahren
immer so gerne anzog und sie hat diese Leggin,niemals
weggeworfen....da,passt doch...auch das Alter und die Frisur
stimmten dazu.

alles Liebe madma

Vom Alter und dem Gesundheitszustand wurde aber noch nichts geschrieben. Also sag nicht immer, steht schon alles da, wenn es das noch nicht tat.:stickout3

:kiss4:
 
Werbung:
Vom Alter und dem Gesundheitszustand wurde aber noch nichts geschrieben. Also sag nicht immer, steht schon alles da, wenn es das noch nicht tat.:stickout3

:kiss4:

Na,hab ich dir das schonmal so geschrieben,dass es schon da steht?
Nein,ich meinte ja auch nur den ersten Satz,dem Nacktsein und das
auch nur mehr oder weniger,um das Folgende etwas aufzulockern,
war das nämlich ein sehr guter Ansatz von dir,wie sie dann aussehen.

Selten,ich darüber schreibe,fands eigentlich sehr gut:umarmen:

Fällts eben noch schwer,manches zu schreiben,sollte es keine Kritik
an dir sein,

alles Liebe madma
 
War es übrigens ein langer Weg,bis ich meine Mutter sehen durfte...deshalb nimms nicht so persönlich:umarmen:

alles Liebe madma
 
Hallo mal wieder....

es gibt einige neuigkeiten.
wir haben das haus mit den brüdern zusammen leergeräumt/aufgeräumt
und während dessen redete mein freund in gedanken mit ihm:
"du hast mir noch gar nicht mein geschenk gegeben" (mein freund ist auch völlig fertig und dieser gedanke war auf keinen fall gierig gemeint!)
mehr so verzweifelt, wie man denn so ist,
da hat mein freund ne eingebung,wie ferngesteuert lief er ins büro, nahm ein t-shirt hoch und DA LAG ES!!
dann gestern abend hab ich mich in das gästezimmer gesetzt und eine kerze angezündet und sagte :
"für dich, peter,damit du immer nach hause findest"

pling

da gingen seine bewegungsmelderlampen an...
damit dort keiner versucht, einzubrechen, haben wir (der eine Bruder)
den sichtschutz zur haustür abgesägt.
es war niemand zu sehen und davor und danach gingen die lampen auch
nicht an..
ach ja, und als wir das haus aufräumten, hab ich ihn auch gerochen.
und hab dem einen ,ungläubigen, bruder gesagt,dass peter sich auf jeden fall nicht ohne irgendwas verpieselt..
da kommt noch was..

vielen dank nochmal für eure lieben worte
 
Hallo mal wieder....

es gibt einige neuigkeiten.
wir haben das haus mit den brüdern zusammen leergeräumt/aufgeräumt
und während dessen redete mein freund in gedanken mit ihm:
"du hast mir noch gar nicht mein geschenk gegeben" (mein freund ist auch völlig fertig und dieser gedanke war auf keinen fall gierig gemeint!)
mehr so verzweifelt, wie man denn so ist,
da hat mein freund ne eingebung,wie ferngesteuert lief er ins büro, nahm ein t-shirt hoch und DA LAG ES!!
dann gestern abend hab ich mich in das gästezimmer gesetzt und eine kerze angezündet und sagte :
"für dich, peter,damit du immer nach hause findest"

pling

da gingen seine bewegungsmelderlampen an...
damit dort keiner versucht, einzubrechen, haben wir (der eine Bruder)
den sichtschutz zur haustür abgesägt.
es war niemand zu sehen und davor und danach gingen die lampen auch
nicht an..
ach ja, und als wir das haus aufräumten, hab ich ihn auch gerochen.
und hab dem einen ,ungläubigen, bruder gesagt,dass peter sich auf jeden fall nicht ohne irgendwas verpieselt..
da kommt noch was..

vielen dank nochmal für eure lieben worte

Hallo Verwirrte,

eine sehr schöne Geschichte,der gute Peter hat nun den Weg
gefunden...ins Licht zu gehen..oder auch nachhause...
Ist es auch normal,das man Gerüche wahrnehmen kann.
Oh ja,da kommt garantiert noch was,:umarmen:

Vielen Dank,dass du teilhaben lässt,

alles Liebe madma
 
War ja auch nicht böse gemeint,man erschreckt sich nur,aber ist schon
ok,brauchst dich nicht zu verschütten..schmunzel...:flower2::blume:,
Für Verwirrte ist es schön,hier alles aufschreiben zu können,alleine
das zählt,hast doch so lieb geschrieben:):):)
Versteht man es so auch viel besser,komm lass dich mal:umarmen:

alles Liebe dir madma

Hab mich schon wieder ausgegraben! :winken5: ;)


Liebe Verwirrte,

es freut mich riesig für dich (bzw. euch!), dass da schon Zeichen kommen.
Es ist wirklich so, man muss nur Augen, Ohren und alle anderen Sinne "offen" halten, genau hinsehen, höhren und fühlen, dann tut sich sicher was.

Liebe Grüße!
roses
 
das lachen oder die scherzhafte reaktion des polizisten sehe ich mehr als
eine reaktion wo er eben selbst nicht weiß wie er am besten damit umgehen soll
um es nicht an sich heranzulassen (also den schock - da liegt eine leiche und tod und wir alle werde auch mal so daliegen usw. all diese konfrontationen die da eben auftauchen)

also macht man scherze und lacht darüber
weil ansonsten müsste sich der polizist wenn er jetzt auch trauern würde und womöglich auch eine träne vergießen ... dann anhören dass er ein weichei wäre und was er dann bei der polizeit zu suchen hätte usw.

naja ist machmal nicht leicht ...
aber wenn menschen trauern ... ich kenn das von der rettung sagt man am besten gar nichts zu den angehörigen und macht einfach seinen job
scherze kann man später wenn man unter sich ist drüber machen wenn man dann drüber spricht ... bei leuten die beruflich auf tote treffen kommt das manchmal erst später hoch ... wenn die arbeit getan ist und man wieder weg ist ... hat man dann zeit darüber nahzudenken ...

irgend eine beschwerde halt ich für übertrieben
gerade in solchen jobs neigen die leute dazu die sache nicht so persönlich zu nehmen wie angehörige - das erfordert auch ihr job

grüße liebe
daway
 
Werbung:
hi

ja, mit der beschwerde sind wir uns auch einig geworden.
wir machen keine, aber trotzdem ...
Ach liebe Verwirrte... normalerweise nimmt man für solche Einsätze auch ältere, erfahrenere Polizisten. Und denk mal nur, dass der andere Kollege sich dafür geschämt hat. Ich bin mir sicher, dass dieses Verhalten auch noch später auf der Wache ein Thema war.
 
Zurück
Oben