Dualseele gefunden - Trennung muss sein jedoch täglicher Kontakt?

Liebe Sylvana, hast du die zahlreichen Erfahrungen und auch Warnungen hier gelesen? Machen sie etwas mit dir?
Dies scheint mir die beste Entscheidung:
Zuerst dachte ich und sagte auch, ich brauche mittlerweile professionelle Hilfe mit einem Menschen, der sich auf beiden Ebenen (Seelisch und auch realistisch) auskennt und mir die Tatsachen auf den Tisch legt.
allerdings solltest du damit rechnen, dass dir auf professioneller Ebene sehr schnell bewusst gemacht wird, dass du dich in einem äußerst ungesunden Abhängigkeitsverhältnis befindest, und nicht in einer DS-Konstellation.

Stellt sich die Frage, ob du diese Wahrheit von fremder Seite annehmen willst.
 
Werbung:
allerdings solltest du damit rechnen, dass dir auf professioneller Ebene sehr schnell bewusst gemacht wird, dass du dich in einem äußerst ungesunden Abhängigkeitsverhältnis befindest, und nicht in einer DS-Konstellation.
Oder es IST ein DS-Konstellation und TROTZDEM ein ungesundes Abhängigkeitsverhältnis, das Dir nicht gut tut. Jedenfalls ist es völlig egal OB es eine DS-Verbindung ist oder nicht.
 
Jedenfalls ist es völlig egal OB es eine DS-Verbindung ist oder nicht.
Es ist deswegen nicht egal, weil sie sich auf vermeintliche DS-Theorien zu stützen scheint, was eine Loslösung verhindert und die Abhängigkeit noch verstärkt. Da helfen auch Stimmen von außen nicht, sie hört sie nicht mal.
Der DS-Markt boomt, weil JEDE unglückliche Liebe und Anziehung anhand dieser Theorien erklärt werden kann.

Genau aus dem Grund mauern sich die meisten den Ausgang selbst zu.
 
Es ist deswegen nicht egal, weil sie sich auf vermeintliche DS-Theorien zu stützen scheint, was eine Loslösung verhindert und die Abhängigkeit noch verstärkt. Da helfen auch Stimmen von außen nicht, sie hört sie nicht mal.
Der DS-Markt boomt, weil JEDE unglückliche Liebe und Anziehung anhand dieser Theorien erklärt werden kann.

Genau aus dem Grund mauern sich die meisten den Ausgang selbst zu.


Man muss ja mit seiner DS nicht unbedingt eine Partnerschaft eingehen.
Eine Freundschaft tut es auch und wo findet man schon wen, mit dem man wirklich über ALLES reden kann?
Für Sex kann man immer jemanden finden, wenn 's denn sein muss.
 
Man muss ja mit seiner DS nicht unbedingt eine Partnerschaft eingehen.
Absolut richtig. Aber hast du bei Sylvana den Eindruck, dass ihr eine Freundschaft reichen wird?
Sie definiert Liebe, sogar eine DS-Liebe, hat höchste Erwartungen an den Mann, den sie zu kennen glaubt, alle Kritik prallt als Unwissen ab, während man von außen nur wiederholt daran erinnern möchte, dass sie kostbare Zeit verschenkt.
 
Man muss ja mit seiner DS nicht unbedingt eine Partnerschaft eingehen.
Eine Freundschaft tut es auch und wo findet man schon wen, mit dem man wirklich über ALLES reden kann?
Für Sex kann man immer jemanden finden, wenn 's denn sein muss.
Da bin ich ganz bei dir.

Aber ich gehe sogar noch etwas weiter.
Jemanden zum "reden über alles" findest du auch noch.
Aber jemanden der das Gefühl von unbedingter Liebe auslöst, das geht nur mit DS/SP. :love:

Und das Gute daran, das Gefühl IST.
Es ist immer.
völlig unabhängig von Beziehung, Kontakt oder reden. :LOL:


Aber es ist super schön, jemanden zu haben wo Sex und "über alles reden" vereint ist. :)
Und das muss gar kein SP sein. :sneaky:
 
Absolut richtig. Aber hast du bei Sylvana den Eindruck, dass ihr eine Freundschaft reichen wird?
Sie definiert Liebe, sogar eine DS-Liebe, hat höchste Erwartungen an den Mann, den sie zu kennen glaubt, alle Kritik prallt als Unwissen ab, während man von außen nur wiederholt daran erinnern möchte, dass sie kostbare Zeit verschenkt.


Na, bis jetzt scheint ihr Freundschaft gereicht zu haben.
Und selbst, wenn nicht, kann sie sich ja immer noch dafür entscheiden. :)
 
Werbung:
Na, bis jetzt scheint ihr Freundschaft gereicht zu haben.
Und selbst, wenn nicht, kann sie sich ja immer noch dafür entscheiden. :)
Gereicht hat es, weil sie davon ausgeht, dass er sich trennen wird. Morgen. Oder übermorgen. Wenn man stark emotional abhängig ist, würde ich nicht von Freundschaft sprechen. Hinzu kommen die Erwartungen. Aber das liegt bei jedem selbst.
 
Zurück
Oben