Dualseele gefunden - Trennung muss sein jedoch täglicher Kontakt?

Werbung:
ich denke mal, Sylvana wird ihren weg ganz alleine finden müssen, denn sie fragt ihre Mutter um Rat, ihre Schwester, beide sagen nicht das was sie hören möchte, somit scheiden beide aus,....was wir schreiben,.....wird zwar gelesen, aber nicht recht ernst genommen,....aber das ist schon so in Ordnung. für mich ist das wieder eine gute Übung den anderen so sein zu lassen wie er ist. Liebe Sylvana ich hatte auch mal so eine Zeit wo es Chaos gab, das Chaos im Außen spiegelt dir dein Chaos im inneren. Mir hat eine Homöopathin geholfen, sie hat sich meine wirre Geschichte die sowas von durcheinander erzählt war, neutral angehört und mir dann die richtigen Globuli gegeben und von da an gings berauf, das chaos lichtete sich und Ruhe kehrte ein. Du bist da in einem gewaltigen Lernprozess und wenn du alles geordnet hast, wirst du unglaublich stolz auf dich sein, egal wie alles ausgeht, denn es wird richtig werden.:)
 
Danke! Soviel mir manche Beiträge helfen evtl. anders zu denken. Eine andere Anschauung zu lernen etc....
Danke tausendmal dafür! <3
Ich hab mich in den letzten Tagen intensiv mit mir beschäftigt und sehr viel nachgedacht, wie ich das Wirre lösen kann - indem ich eventuell wieder auf den Boden der Realität zurückkehre, was ich getan habe. Nun muss es irgendwie weitergehen, wir werden sehen wo der Weg hinführt. Ich versuche es so wenig als möglich zu beeinflussen....

Andererseits - wird mir teilweise schlecht wenn ich Beiträge von verschienden von euch lese: Es soll jetzt wirklcih kein Angriff oder so sein - aber ihr habt glaube ich nicht ganz verstanden, dass es um meine DualSeele geht! Ich bitte euch, ausgiebig darüber zu recherchieren bzw. sich damit zu befassen in jeder Art wie ihr es für richtig haltet und nicht vorher darüber urteilt!

Es geht NICHT um Betrug.
Es geht NICHT um Lügen, was ich gemeint hatte, hängt nur mit dem Kopf / Verstand zusammen (ich bin hier der Verstandmensch, er der Herzmensch - seltenere Aufteilung)
Es geht NICHT um einen naiven Mann bzw. ich bin auch nicht naiv, wir wissen schon worum es geht und was richtig und falsch ist. Das ist ja das Problem, dass wir beide fest am Boden stehen.

Ziel ist es dennoch, darum wird uns dieses Geschenk gegeben - die Liebe auszuleben, die wahre Liebe kennezulernen auf diesem Planeten, in diesem Leben.... Eine Liebe die Eifersucht, Hass, Neid oder sonstige bekannten Zustände kennt. Sie ist bedingungslos. Und das erlebe ich! Weil ich und er eben bereit dazu waren im Herzen, jedoch nicht unter den Lebensumständen.

Wir werden sehen ob die Liebe irgendwann einmal siegen kann. Ich hoffe es stark... Aber wie man sieht, ist die Zeit noch nicht ganz reif dafür aufgrund der verschiedenen Lebenssituationen etc....

In Liebe,
Sylvanas
 
Sylvana,
Ich bitte euch, ausgiebig darüber zu recherchieren bzw. sich damit zu befassen in jeder Art wie ihr es für richtig haltet und nicht vorher darüber urteilt!
darum haben wir DICH auch gebeten, was du offenbar nicht getan hast. Sonst würde dir schnell klar werden, dass du die Dinge nicht aus einer Weitsicht heraus, sondern aus einer gravierenden Enge betrachtest. Es kann dir niemand helfen, wenn du dir nicht helfen lassen willst. Auch nicht alle Theorie. Wenn du alle Ratschläge als Unwissen abtust, obwohl Wissende (damit meine ich jetzt Betroffene, die eine DS-Geschichte erlebt haben) sofort erspüren, dass du irrst.
Deine Geschichte ist eine von sehr vielen. Es ist traurig, dass du so vehement abblockst, was dir eigentlich den Weg in die Unabhängigkeit weisen möchte. Mein Rat: überdenke deinen Anspruch an Liebe, sei dir selbst die Nächste und lass den Mann los, das heißt auch: ihn so leben, wie er leben möchte.
Er wird dich nicht heilen.
Liebe lässt frei! Du knüpfst sie weiterhin an Bedingungen.
 
Hm okay - tut mir dann Leid! Ohja, will mir schon helfen lassen aber bei manchen scheint es eben so, wie wenn sie das nur oberflächlich bewerten so quasi typisch mann :/
 
Hm okay - tut mir dann Leid! Ohja, will mir schon helfen lassen aber bei manchen scheint es eben so, wie wenn sie das nur oberflächlich bewerten so quasi typisch mann :/
Das ist deine Sicht, Sylvana. Du liest es so und bewertest deine Geschichte ja auch nach dem Muster "Typisch DS", obwohl sie ganz andere Züge trägt.
Dann lass dir helfen und nimm an, wozu dir andere raten.
 
Werbung:
Meine Lieben....
Lange ist es nun auch wieder her, dass ich von meinem psychischen Down selbst wieder herausgekommen bin ohne jeglicher Hilfe, das macht mich noch stärker als ich dachte.
Ich habe mich dieses Wochenende nun endlich entschieden - lange hab ich mir Zeit genommen um die richtige Entscheidung zu erkennen, zu spüren und auch zu treffen, ich weiß - nämlich: Für mich selbst!

Habe die Wahrheit siegen lassen, habe meinen "Ex-Freund" eingeweiht und wir sind im Guten auseinandergegangen, wir haben es versucht und es hat einfach nicht mehr funktioniert.

Mit meiner Dualseele habe ich viel experimentiert, um zu sehen, ob es wirklich um meine Dualseele handelt. Ich kann telepathisch Kontakt zu ihm aufnehmen, er spürt das gleiche wie ich ohne dass er daran denkt oder an mich denkt, zur gleichen Uhrzeit, immer und immer wieder. Er spürt, was ich ihm sende... also ... Ich glaube, das brauche ich nun nicht mehr in Frage stellen, dass er es ist oder nicht ;-)

Ich bin nun befreit, so glücklich wie noch nie und bereit, mich weiterzuentwickeln.
Was in Sachen Liebe entsteht, kann niemand sagen. Natürlich ist die Liebe stark zu meiner DS, aber ich lass ihm genauso seinen Weg offen und frei, bin zwar für ihn da, er muss aber mit seiner Situation auch klar kommen und wenn er unglücklich ist, es klären. Da bin ich fehl am Platz ;-)

Love 2 all of you <3
Sylvanas
 
Zurück
Oben