Medium

princesskleid

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2016
Beiträge
3
Hey Leute :)
Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und denke hier bin ich genau richtig.
Ich eröffne jetzt mal ein neues Thema, weil ich nichts passendes gefunden habe. Falls es dieses Thema doch gibt, entschuldigt bitte. Ich versuche mich so kurz zu fassen wie möglich. Aber es wird wahrscheinlich trotzdem lang.
Also erstmal zu mir. Ich bin Nina, 24 Jahre alt. immer schon, war ich anders als andere. Ich versuche es so gut es geht zu erklären.

Ich sehe mehr als andere. Ich brauche eine Person nicht kennen, um sie sozusagen zu scannen? Ich sehe jemanden, der den äußeren Anschein macht, irgendwas zu sein. und ich stehe da und sage: alles gelogen. Jemand der den ganzen Tag lacht, top gesund aussieht, ich gucke diese Person an und weiß: eigentlich bist du total traurig und innerlich kaputt.
ich weiss nicht Wie ich das genau erklären soll. es ist, als ob ich in diese Menschen hinein schauen kann. jemand der falsch ist, erkenne ich fast immer in der ersten Minute. dann kommt immer; woher willst du das wissen? lern sie doch erstmal kennen. Nein, brauche ich nicht.
Es gibt ganz wenige Personen, bei denen ich nicht "hineinschauen" kann.
Ich hab eine besondere Verbindung zu Tieren. ich bin der festen Überzeugung, daß selbst der bissigste Hund mich nicht beißen würde. Selbst fremde Tiere, die sich von niemanden anfassen lassen zb. , lassen sich von mir anfassen.
Mich mag eigentlich immer jeder, Menschen die sich noch nie jemanden anvertraut haben, vertrauen sich nach kürzester Zeit mich an.
Eigentlich fing das alles früh an. als ich ca 6 Jahre alt war, habe ich nachts jemanden durch mein Zimmer laufen sehen. NatürlIch kommen die Eltern an und sagen; du hast geträumt. ich weiß aber. es war kein Traum.
Wenn ich ein Zimmer betrete und irgendetwas negatives darin ist, merke ich das sofort. ich kann nicht sagen wie, aber ich weiß es.
Das sind jetzt alles nur Beispiele, diese "sympthome" begleiten mich mein ganzes Leben.
Ich dachte immer, es wäre normal sowas. langsam wird mir bewusst, nein. Du bist was "besonderes" .
Noch ein Beispiel: eine Freundin von mir, mit der ich 2 Wochen lang keinen Kontakt habe, geht es schlecht. Ich träume von Ihr, und weiß da stimmt was nicht.
Ich habe träume, die anders sind als normale Träume. und diese Träume wollen mir immer was sagen. und mittlerweile habe ich gelernt diese zu deuten.
Und das krasse ist. Solche "Vorahnungen " habe ich nicht nur über Leute, die mir nahe stehen, sondern auch über andere.
Beispiel: aus dem Nichts heraus, Träume ich, das mein Ausbilder sich umgebracht hat.( Meine Ausbildung liegt 4 bis 5 Jahre zurück)
und ich weiß, daß war kein normaler Traum.
2 Tage später, telefoniere ich mit einer Freundin (die meinen ehemaligen Ausbilder gut kennt) und erzähle ihr das. und sie sagt: krass. vor 2 Tagen haben wir telefoniert und er hat mir gesagt das er sich umbringen möchte.
So. und jetzt komme ich mal zu den akuten Dingen, die mir Kopfzerbrechen bereiten.
Ich bin es gewohnt das gewisse Sachen auftreten, die auch nicht normal sind. Zb. sitze ich in meinem zimmer und plötzlich Wird mir ganz anders. und ich weiß. jemand ist in meinem zimmer den ich nicht sehen kann. odeR öfterS sehe ich aus dem Augenwinkel Schatten oder jemanden lang rennen. Ganz schwer zu erklären.
Mitten in der Nacht schlägt unser Hund unten total an. Er dreht förmlich durch.
er bellt wie verrückt und ich gehe hin und kann nichts erkennen. draußen ist niemand. Ich bekomme ihn nicht ruhig.
Total untypisch.
Etwas später wacht mein kleiner Sohn auf ( 1 Jahr und 3 Monate )
Er schreit wie am Spieß. Ich gehe in sein Zimmer, nehme ihn aus dem Bett und verspüre dann auf einmal angst. Mir ist unwohl.
ich weiss nicht wieso.
ich kann ihn nicht mehr beruhigen.
Ich nehme ihn also mit in mein Zimmer, habe ihn auf dem Arm, er guckt hinter mich und rastet komplett aus. Er schlägt um sich und schreit und hat Angst.
Sowas hat er noch nie gemacht.
Meine Mama die auch mit uns im Haus wohnt, kommt hoch und nimmt mein Baby mit nach unten. dort ist er ruhig.
So. Vielleicht 4 Wochen später.
Sitz ich mit meinem neuen Freund bei mir im Zimmer und auf einmal geht es voll los. Ich hab mein Schlafzimmer und mein Badezimmer zusammen. nur durch eine Tür getrennt. im Badezimmer wird immer geraucht.
Wir hören Klopfgeräusche im Bad. Jemand klopft an die Scheibe. ??? Das Bad ist im ersten stock. also völlig unmöglich eigentlich. Wir haben uns erstmal nichts gedacht.
Dann sieht mein Freund aus dem Augenwinkel im Bad meine Katze an sich verbeihuschen und ich höre wie er sagt: Kitty hau ab.
Ich guck ihn an und sag, ehm. die Katze ist draußen.
und kurz später ging es richtig los. ich gehe duschen. er Sitz im Bad und raucht. ich komme aus der dusche er guckt mich an und Sagt: ey. hier ist gerade einer lang gelaufen. Jeder andere würde vor Angst heulen vielleicht. ich weiss nicht Wie ich das sagen soll, aber keiner von uns beiden hatte Angst. wir fanden es eher amüsant.
Also legen wir uns ins Bett. es leuchtet nur ein kleines Licht. wir hören beide Geräusche, beachten diese aber nicht weiter. auf mal sieht mein Freund ein Gesicht das aus dem Schrank guckt.
Ich sehe zu meiner ZimmerTür, die einen kleinen Spalt aufsteht und sehe einen Schwarzen Vogel vorbei fliegen. Ein Vogel fliegt durch den Flur? oh man.
schaue auf die Kommode Neben meiner zimmer Tür, auf der auf einmal eine Blume steht, die verwelkt. davor stand da etwas anderes ( was ich gesehen habe), ich habe es aber leider vergessen.
Nun schaue ich die ganze Zeit zu dieser Kommode und denke; sag mal bist du jetzt verrückt.
Da bemerke ich das hinter meiner Kommode jemand sitzt. ich sehe also nur den Haarschopf, mit schwarzen Haaren. Jemand hockt hinter dieser Kommode. kommt hoch. Eine Frau oder Mädchen. guckt mich an, sieht das ich gucke und duckt sich wieder. so nach dem Motto; du siehst mich nicht.
Ja und auf einmal flüstert mein freund: guck mal in den spiegel. da sitzt jemand.
(Ich habe einen großen spiegel im zimmer den man vom Bett aus sehen kann)
Ich gucke in den spiegel. sehe da sitzt wirklich eine schwaarze Gestalt mit einer schwarzen kaputze, mit dem Rücken zu uns. ich gucke in den spiegel und sage zu meinem freund, ja ich sehe ihn. er hat ne kaputze auf. in diesem Moment dreht sich die Gestalt Mega schnell um und guckt uns durch den spiegel an. wir gucken beide schnell weg. gucken wieder hin und die Gestalt ISt weg. Das komische war. man konnte diese Gestalt nur durch den spiegel sehen. so und genau ab diesen Moment hatten wir beide Angst. wir haben uns dazu entschieden die Augen zu zumachen und zu schlafen. Diese gestalten hätten wenn sie gewollt hätten uns richtig doll angst machen können. haben sie aber nicht. Deshalb glaube ich an nichts böses.
im Nachhinein hört sich das echt total bescheuert an. und wir sind tatsächlich beide eingeschlafen.
Am nächsten Tag unterhalten wir uns darüber. mein freund hat auch noCh eine graue Gestalt an diesem Abend gesehen, die mitten im Zimmer stand.
So das alles mal zusammengefasst, würde ich normalerweise denken. ihr beide habt euch gegenseitig reingesteigert. Aber. Wir haben beide die Person im spiegel gesehen. und es war nie davon die Rede wie diese Person aussieht. wir unterhalten uns und wir haben beide die selbe Person gesehen. nun wird uns bewusst, heute Nacht waren mehrere Gestalten/ geister in unserem Zimmer.
Am nächsten Tag also fahren wir einkaufen. ich fahre und mein Freund ist Beifahrer. ich fahre auf einer geraden Straße, ordne mich links ein. ich sehe 2 Autos (die dicht hintereinander fahren)kommen mir entgegen. ich bremse also komplett ab und warte. Das erste Auto fährt vorbei. und das 2 Auto ist weg !! Auf dieser Straße gibt es keine Möglichkeit vorher anzubiegen. diese Auto hätte also an uns Vorbei fahren müssen!!! Ich gucke meinen Freund an und sage: hä, ich dachte gerade da kommen 2 Autos. und er sagt. ja dahinter war ein 2 Auto, ein weißes. und ja. ich habe auch ein weißes Auto gesehen.
Ich setze mich zu hause ans internet und Google, das was wir die eine Nacht gesehen haben. ich bekomme totalen schiss und fange an zu weinen. weil dieses alles Zeichen für den nahenden tot waRen. (Rabe, blume) bla bla bla.
In den nächsten Tagen habe ich ein ganz schlechtes Gefühl und passe auf. merke aber auch, im zimmer ist nichts mehr. Etwas später, ich kann gar nicht sagen wie lange, drehte unser Schäferhund unten komplett durch. Er steht in dem Zimmer meiner Mutter, was sich genau unter meinem badeZimmer befindet, und bellt wie verrückt die Decke an. ich bekomme ihn nicht ruhig. total untypisch für unseren Hund. Das kommt in den nächsten Tagen mehrfach vor. ich habe das sogar noch auf Video.
In den nächsten Wochen beruhigt sich alles. irgendwie denkt niemand mehr an das alles.
und jetzt komme ich zu gestern. Ich war psychisch total angeschlagen. Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, ich hatte wenn man es so will einen kleinen psychischen Zusammenbruch.
ich sitze auf dem Bett und merke auf einmal das meine Sinne total verstärkt sind. (Sowas war in der Vergangenheit schon öfters vorgekommen.kleines beispiel: wir haben Nachbarn.
Von einen Auf den anderen Moment kann ich hören was sie sagen. Alle Wörter verstehen.
Eigentlich ist das unmöglich.)
Ich fange also an, alles total verstärkt wahr zu nehmen. Und mir wird bewusst. wenn du jetzt durch das Zimmer guckst, kannst du alles sehen was da ist. Ich höre Musik, die niemand hört. ich höre ein klopfen. und ich weiß. es klopft jemand an und ich muss es mental zulassen. mental sagen: komm rein.
so als ob jemand da steht und sagt : hey, ich komm jetzt rein, erschreck dich bitte nicht.
Ich wehre mich toTal dagegen. ich habe angst. Ich habe Angst etwas zu sehen was ich nicht will. ich versuche also alles zu ignorieren.
Ich sage auch meinem freund nichts. Es ist mittags und ich bin echt quasi halb tot. ich habe nicht geschlafen und möchte es aber. Ich versuche es krampfhaft. Aber ständig bekomme ich eine Art Visionen. ich denke an ganz normale Sachen und ich bekomme irgendwie ganz kurze Bilder vors Auge geworfen. in minutenlangen Abständen. es geht dabei um die Schwester von meinem Freund. es waren ganz normale kurze Bilder und ich habe aber ein ganz ganz schlechtes Gefühl und weiß. irgendwas wird passieren.
Naja. auf jeden Fall versuche ich zu schlafen und auf einmal sehe ich ein helles Licht. es ging nicht mehr weg. immer wenn ich die Augen zugemacht habe, kam dieses Licht. ich höre eine Frauenstimme die etwas sagt. ich kann sie nicht verstehen aber irgendetwas sagt mir, sie ruft mich. sie hört sich weit weg an. nun merke ich wie mein geist versucht meinen Körper zu verlassen. ich habe darüber noch nie etwas gelesen, aber ich wusste. ehj dein Geist verlässt deinen Körper. Was denke ich natürlich. ich sterbe gleich. was soll man auch denken wenn man ein helles Licht sieht.
Das ging ziemlich lange so. ich habe angefangen damit zu spielen oder wie man das auch immer nennen soll. immer, wenn dieses Körper verlassen mir zu krass wurde, habe ich mich direkt gewehrt. es ging einmal soweit, das ich gemerkt habe wie mein geist über meinem Körper schwebt, und dann habe ich Angst bekommen und bin wieder runter und mein Körper hat etwas gekrampft und ich habe extrem nach Luft geschnappt.
Das Problem an dem ganzen war das ich Angst hatte. als das alles nicht aufgehört hatte, nahm ich was, wovon ich schnell und ganz sicher schlafen kann.
So. wieder wach, Google ich nach diesem Körper verlassen. und ja. es hat sich genau so angefühlt wie im Netz beschrieben. Ich habe gelesen das es halt verschiedene Arten gibt seinen Körper zu verlassen. alles schön und gut, aber bei mir hat es sich gezwungen angefühlt. Es hat sich nicht falsch oder böse angefühlt aber ich wollte es nicht. aber anscheinend wollte es irgendjemand.
Heute erzähle ich alles meiner Mutter. (Sie glaubt mir solche Sachen, sie hat auch verschärfte sinne)
Sie sagt mir das sie an dem Tag unten war. (Wir haben ein riesiges haus) sie hat mich ganz laut rufen gehört und geht darauf hin in die Küche unD sagt; Nina ich war im bad und merkt im selben Moment das das ganze Haus ruhig ist. ich habe meine Mama nie gerufen.
So langsam habe ich das Gefühl, das mir irgendjemand etwas sagen möchte. ich glaube nicht an etwas böses. ich habe aber angst, angst etwas zu sehen, was mich o erschrecken wird, das ich es niemals vergessen kann.
So langsam glaube ich, eine Art Medium zu sein.

Sorry für meinen langen Text. ich hoffe auf Menschen, die etwas ähnliches erleben oder die mir einfach etwas dazu sagen können.
Jemand der mir helfen kann. Ich habe angst und bin psychisch nicht ganz fit. Ich habe angst auf etwas zu treffen was ich nicht ertragen kann. So langsam drehe ich durch.
 
Werbung:
Wer mit sowas ausgestattet ist, hat glaube ich keine Angst, was zu sehen, dass das irgw. auch gediegen entspannt ist, nichts komisch werden kann, im oder vom Bewusstsein her. - Wie bei Schmerzen "mit" Schmerztabletten. Ansonsten muss sich vllt. auch nur noch was festigen bei dir?!
 
Also Medium hin oder her...
Ich würde mich ja mal nach ner' neuen Wohnung umschauen,
oder einen Schananen holen der die Geister zurück schickt in ihre Welt!
Also ich käme auf so Filme gar nicht drauf klar, wundert mich wie dein Freund das alles aushält!
Dein Baby will dort offensichtlich nicht sein, also ich würde da abhauen!
 
Wer mit sowas ausgestattet ist, hat glaube ich keine Angst, was zu sehen, dass das irgw. auch gediegen entspannt ist, nichts komisch werden kann, im oder vom Bewusstsein her. - Wie bei Schmerzen "mit" Schmerztabletten. Ansonsten muss sich vllt. auch nur noch was festigen bei dir?!

Wie meinst du das mit, was festigen?
 
Also Medium hin oder her...
Ich würde mich ja mal nach ner' neuen Wohnung umschauen,
oder einen Schananen holen der die Geister zurück schickt in ihre Welt!
Also ich käme auf so Filme gar nicht drauf klar, wundert mich wie dein Freund das alles aushält!
Dein Baby will dort offensichtlich nicht sein, also ich würde da abhauen!

Ausziehen kommt für mich gar nicht in Frage. Wieso auch. ich denke das es nichts böses ist. Mein Baby fühlt sich hier schon wohl. Die oben geschriebene Situation ist ein einziges Mal vorgekommen. Er scheint ja hinter mir was gesehen zu haben.
Ich denke auch wenn. umziehen wird nichts bringen. Mir will anscheinend jemand unbedingt was mitteilen.
An geister Vertreibung habe ich auch schon gedacht. Aber irgendwie bin ich auch neugierig. was ist denn, wenn mir jemand was ganz wichtiges mitteilen möchte, etwas das für mich von Bedeutung ist ?
 
Hmmm... also ich habe auch schon mal was paranormales erlebt, für mich auch eine Antwort erhalten.
Was es allerdings mit deiner Geschichte auf sich hat,
weiß ich nicht!
@tantemin könnte dich evtl.
etwas umfangreicher über dieses spezielle Thema beraten!
 
Servus princesskleid!


Ich denke ich habe ein paar Informationen für Dich.

Grundsätzlich gibt es „von der anderen Seite“ keine Kraftakte.
Sondern verstorbene Menschen können sich durch Reizung in uns visuell (Bilder), akustisch (Worte und Geräusche) und sogar emotionell (gefühlsmäßig) bemerkbar machen.

Was in Deiner Schilderung besonders auffällt: 2 Personen erleben ungewöhnliche Ereignisse äußerlich.
Ich sage es einmal so: es ist möglich von einer 3. Person aus an 2 Schlafende den gleichen Traum zu „senden“.
In diesem Fall ist also tatsächlich eine Kraft vorhanden, um eine Information zu transportieren. Ziemlich kompliziert, nicht wahr?

Eine optische Darstellung ist die Präsentation wie sich jemand aus der Vergangenheit gerne sieht:
Junges hübsches Mädchen, älterer reifer Mann, kräftiger athletischer Sportler, als Beispiel.
Der Grund ist hier das Erkennen oder das Verständnis, aus der Vergangenheit.
Und die Darstellung vor einem Spiegel, einem Fenster oder einer Mattscheibe ist symbolisch,
soll bedeuten wie eine Spiegelung – aber jetzt eigentlich nicht mehr wirklich.

Also: wenn 2 Menschen in einem Zimmer das gleiche Phantombild erkennen, als symbolisierte Spiegelung, ist das ausgehend von meiner Traumschablone noch einen Schritt weiter. Erfordert sehr viel Management und herkömmliche Energie. Habe ich in dieser Form noch nicht erfahren, ist für mich aber durchaus denkbar. Also real möglich. Ja.

Aber man darf sich nicht selbst verrückt machen. So wie beim Pilze sammeln, da denkt man auch wenn man durch den Wald geht, jedes gelbes Blatt am Boden könnte ein Pfifferling sein. Das mit dem Auto halte ich in Hinblick auf den dabei erforderlichen Aufwand und im Vergleich zum Nutzen/Erfolg als nicht real. Nein.

Begründung: Beobachtungen von UFOS. Ein ähnliches Beispiel wie das von Deinem Auto.
Bei den UFOS könnte man davon ausgehen, dass uns eine Bedrohung auf technischem Sektor bevorsteht, in der Zukunft, vor der uns durch massive Bilder gewarnt wird. Aber nicht von der Milchstraße her, sondern in der Zukunft durch uns Menschen selbst. In dieser Variante werden keine Mühen und Kosten gescheut, um eine solche Information zu transportieren. Die Spiegelungssymbolik erfolgt in diesem Fall auf den Luftschichten, den Wolken. Es geht um ein extremes Sicherheitsbedürfnis, allgemein. Wenn unsere Flugzeuge einmal eine runde Form haben werden. Also Ja.

Solltest Du keinen allzu riskanten Fahrstil pflegen,
niemand mit Dir in Deinem Kopf visuell und akustisch und emotional gleichzeitig kommuniziert,
darfst Du Dir die Angelegenheit mit dem Auto noch einmal ruhig durch den Kopf gehen lassen.

Die anderen von Dir aufgezählten Ereignisse gehören zum „business as usual“,
und die Angst solltest Du rasch vergessen, sonst wird sie sich entsprechend Deinem Verlangen multiplizieren,
vorsichtig sein kannst Du trotzdem,

und ein :)

-
 
Werbung:
@princesskleid
Ich grüsse dich recht herzlich!
Was mich so ein bischen an deinen Erlebnissen wundert,das dein Freund auch "etwas gesehen hat".
Kinder und Tiere ist klar....da kommt niemand dran vorbei.
Bitte sprich die leute beim nächsten mal an...sie werden so lange wiederkommen bis du mit ihnen sprichst.
Bei mir war eine Zeit gewesen,wo ich keinen Kontakt zu Verstorbene bzw.Geistern haben wollte...ichhabe alles abgeblockt.
Dann sass in meinen Schlafraum ein Mann auf meinen Hocker....in schwarzen Anzug.Erschaute immer zu Boden....viele Wochen...ich versuchte es zu ignorieren...irgendwann sagte ich zu meiner Schwester;Er sitzt schon die ganzen Wochen hier.....sie fragte mich warum----ich antwortet ihr;Weil ich im Moment nicht mehr kommuniziere.
Na ja...irgendwann fing ich wieder an...und der Mann war weg.
Fakt ist nun für dich---lerne zu akzeptieren---lerne einzuschätzen und finde einen Weg zu kommunizieren.
Sie hätte dich nicht ausgesucht,wenn du mit dem SEHEN nicht klarkommen würdest.
Dann dürften auch dein Hund und dein Kind ruhiger werden wenn du dich als Medium und Sie akzeptierst.
Ich würde es sogar als Unklug bezeichen wenn du nicht darauf reagierst.
Was mich noch einmal interessieren würde....ist in der Nähe ein Friedhof?
 
Zurück
Oben