Kartendeutung

Stenoo

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2020
Beiträge
24
Hallo Zusammen
Mir wurde empfohlen einen neuen Thread zu eröffnen, wenn ich die Deutung der Karten erfahren möchte.
Habe nun die Grosse Tafel auf einer empfohlenen Seite gezogen, kann mir Bitte jemand das Kartenbild deuten, ich wäre euch sehr dankbar dafür..
Wie kann ich nun die karten einfügen?
Lg freue mich auf Antworten und Hilfen..
 
Werbung:
Wie kann ich nun die karten einfügen?

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende


oder du postest alternativ von links nach rechts die von dir gezogenen Karten-Nummern.

Und nicht vergessen - oben drüber deine gestellte Frage an die Karten auf die du Antwort suchst.

.
 
Wie Sieht es mit der Exliebe aus? Kommt Sie zurück und hat Sie Gefühle?

... die letzten 4 Karten mittig eingerückt:








... und umgelegt in 9x4:








Hallo @Stenoo!

Mir fallen hier gleich 2 weibliche Personenkarten in den näheren Blick, weshalb ich es als wichtig erachte, zunächst einmal die weiblichen Personenkartenverhältnisse zu klären.

Du als männlicher Fragesteller wirst in Deinem eigenen Kartenblatt auf jeden Fall schon einmal durch die männliche Personenkarte des Herrn mit der Kartenziffer 28 dargestellt.

Deine Ex-Freundin muss jedoch nicht zwingend und automatisch durch die weibliche Hauptpersonenkarte der Dame (29) repräsentiert werden, da sie z. B. aus ihrer eigenen Sicht eventuell gar nicht mehr Deine Herzensdame sein möchte, oder ...

Von daher bedarf es in einem ersten Schritt zunächst einmal der Aufklärung der Frage, durch welche weibliche Personenkarte wohl Deine Ex-Freundin symbolisiert werden könnte.

Da mir neben der Dame (29) insbesondere auch die Schlange (7) in den näheren Blick fällt, die ebenfalls sehr häufig im Lenormand eine weibliche Person verkörpern kann, möchte ich Dich zur näheren Abklärung bitten, uns kurz zu schildern, aus welchem Grunde die ehemalige Beziehung zwischen Dir und Deiner Ex-Freundin nicht mehr besteht.
 
Hallo
Vielen dank erstmal, dass Ihr euch die Zeit nehmt.
Also Sie hat sich anfang Jahr getrennt, wohnten aber noch 2 monate zusammen bis sie dan ausgezogen ist. Wir hatten immer sehr guten Kontakt, sms, videotelefonie und auch sehr oft gesehen und bei ihr übernachtet, sehr oft, was nicht üblich ist für zwei getrennte Personen.
Der Kontakt kam von beiden aus, natürlich ein bisschen mehr von mir aber auch von Ihr aus. obwohl Sie immer an Ihrer entscheidung festgehalten hat, oder hält, hat Sie mir unterbewusst viele anzeichen gegeben, das Sie gefühle hat, blicke von Ihren Augen oder auch berührungen.
Auch dass der Kontakt bestand bis vor kurzen war ein Zeichen dafür.
Sie hat viel nähe zugelassen und auch nähe gegeben.
Zur trennung hat einerseitz meine Eifersucht den Grössten beitrag dazu geleistet, dass Sie irgendwann sagte Sie will nicht mehr trotz Liebe. Diese Eifersucht hatte ich bei Ihr das erste mal so ausgeprägt, vorher noch Nie.
Diese habe ich jetzt Gut unter kontrolle und habe die Fehler eingesehen.
Als nun der Kontakt abgebrochen wurde, war der Grund Sie fühlt sich eingeengt, ich frage zuviel ect. Sie müsse mir nicht zu allem eine Antwort geben, okey das verstehe ich alles, jedoch waren meine Fragen nicht bezüglich Eifersucht gestellt, sondern Sie empfängt allg fragen die ich stelle in einem Gespräch oft als Negativ oder als ob ich irgendwelche hintergedanken habe, weshalb ich dann manchmal gar nicht mehr weiss, wie ich ein Gespräch führen soll wenn ich aufpassen muss wie und was ich sage/frage.

hoffe es hilft einwenigvielen dank im Voraus.
 






Für mich ist hier ganz klar die Dame deine HerzensDame. In ihrem Haus liegen die Ruten und auf den Ruten- und auf den Ruten liegt das Herz.

An die du dich noch gebunden fühlst - mit BAum in deiner PK als der Herr und Baum auf dem die Dame selbst auf Platz 5 liegt.

Baum rösselt auf dich als den Herrn - du fühlst dich jetzt etwas verloren ohne sie - hast irgendwie den Boden unter den Füssen verloren.

.

-
 
Werbung:
@Red Eireen vielen Dank für deine Deutung.
Ja den Boden habe ich wirklich verlohren unter meinen Füssen..
Wie kann ich das verstehen bei Ihr liegen die Ruten in verbindung mit dem Herz?
Ich verstehe die Deutung nicht ganz?

liebe Grüsse
 
Zurück
Oben