Kartendeutung

Ich denke jedoch nicht, dass Sie das Thema geld einschrenken sollte, so wenig hat Sie nun auch wieder nicht, Sie kommt Gut zurecht mit dem was Sie hat.

... und genau deshalb sprach ich auch von etwas, was Deine Ex-Freundin Dir meines Erachtens bislang verschwiegen haben dürfte (Buch im Rücken der Schlange). Ich halte es aus den geschilderten Gründen jedenfalls keinesfalls für ausgeschlossen, dass Du diesbezüglich gerade noch nicht alles wissen dürftest ... schließlich will Geld nicht nur verdient werden, sondern möglichst auch erhalten bleiben, was wiederum u. a. auch eine Frage der Ausgaben ist, die sich - je nachdem, was so alles passieren kann - auch erheblich verändern können ...
 
Werbung:
Also soll das Geheimniss mit dem Geld zutun haben? Eine Ausgabe? Kann nicht ganz folgen..könntest du mir einen kurzen weiteren Tipp geben?
 
Halten wir mal fest:

1.
Der Kontakt kam von beiden aus, natürlich ein bisschen mehr von mir aber auch von Ihr aus. obwohl Sie immer an Ihrer entscheidung festgehalten hat, oder hält,

Trotz weiterer Treffen zwischen Dir und Deiner Ex-Freundin auch in den ersten Monaten nach Eurer Trennung und trotz all Deiner Empfindungen, dass auch von Seiten Deiner Ex-Freundin immer noch Gefühle für Dich vorhanden sein sollen, hält Deine Ex-Freundin gleichwohl an ihrer eigenen Trennungsentscheidung fest.

2.
sie sagte zwar vor zwei wochen in einem sehr emotionalen und offenen gespräch, sie schreibe zwar manchmal mit männern, aber verliere sehr schnell das Interesse weil es Sie blockiert und Sie kein interesse hat.

Dieses Festhalten an ihrer eigenen Trennungsentscheidung soll also nach eigenem Bekunden Deiner Ex-Freundin auch nicht in einer neuen, festen Beziehung Deiner Ex-Freundin zu einem anderen Mann begründet liegen.

Dies würde z. B. auch dazu passen, dass in der 9x4-Legung die Schlange (7) schon ziemlich weit von der Karte des Herzens (24) entfernt liegt, was man z. B. dahingehend interpretieren kann, dass Deine Ex-Freundin jetzt und in nächster Zeit erst mal keinen redensartlichen Kopf frei hat für das Thema Liebe (Herz, zu welchem die Schlange in der 9x4-Legung keinen kartentechnischen Bezug hat).

Ergo:
Wenn im Leben Deiner Ex-Freundin gegenwärtig also gerade nicht das Thema Liebe im Vordergrund steht, gleichzeitig Deine Ex-Freundin in der 9x4-Legung jedoch von einer Vielzahl von sie belastenden und sie einschränkenden Karten umgeben ist
(1. Mäuse (23) über dem Kopf der Schlange => Verluste, Mangelsituation, usw.;
2. Berg (21) unter den Füßen der Schlange (7) => "nicht richtig vorwärts kommen, ausgebremst werden, vor Hindernisse gestellt werden, usw.; und
3. Sarg (8) direkt in Blickrichtung vor der Schlange => zurückgeworfen werden, sich ein Stück weit ohnmächtig fühlen, gerade kein Licht mehr am Ende des Tunnels sehen, usw.),
dann drängt sich bereits aus reinen Logikgründen die Frage auf, was Deine Ex-Freundin seit einiger Zeit und derzeit immer noch so belasten und einschränken könnte (Mäuse, Berg, Sarg), dass dieses etwas so bei ihr in den Vordergrund gerückt ist, dass im Vergleich dazu das Thema Liebe gänzlich aus ihrem gegenwärtigen nahen Blickfeld geraten ist (von der Schlange sehr weit entfernt liegendes Herz).

... und finanzielle Überlegungen können. B. ein Grund von mehreren sein, bei denen einem nicht gerade der Kopf nach Liebe steht ...

Irgendwie spukt mir auch das Thema eines anüberlegten Arbeitsplatzwechsels Deiner Ex-Freundin im Kopf herum.
hat zwar stress aber es läuft Gut Sie macht Ihre arbeit sehr Gut, auch wenn Sie sagte, es gafalle Ihr nicht mehr so wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben