Kartendeutung

hab grad mal geschaut was deine Beiträge waren.... und siehe da... da waren ja Magier etc...

klar hab ich Ihn kontaktieren wollen, weil ich auch sehr viel mit meiner Ex gesprochen habe vor zwei wochen erst grad, sie hat mir da gesagt dass sie gefühle hat, jedoch sind diese momentan vergraben, sie braucht zeit für sich, ihr leben zu orndnen ect. sie hat mir auch gesagt dass sie kein interesse an anderen männern hat und ich weiss dass sie ehrlich ist.
Verzweifelt bin ich nicht, ich bin Jung und hätte genug möglichkeiten bei Frauen, aber bei Ihr war alles anders von anfang an, on anderen Beziehingen war ich nach spätestens 1 Monat drüber hinweg, bei Ihr egal was ich versuche es geht nicht. Den Magier wollte ich kontaktieren, um zu fragen ob er blockaden Lösen kann und nicht jemanden an mich zu Binden, eine Prf funktioniert auf Freiem Willen die Person entscheided selbst in welche richtig Sie geht, da ich Weiss dass Sie Gefühle hat, diese auch mit Angst verbunden sind, ich könnte mich nicht verändert haben und sie würde verletzt werden, genau diese Blockade wollte ich lösen, damit Sie Ihren Gefühlen mir gegenüber wieder gegenüberstehen kann.
Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, aber jeder hier drinn hat genug Menschenkentnisse um zu verstehen dass wen jemand so viel Zeigt, so viel Nähe gibt, auch innere nähe, mich unerwartet besucht ect mich jeden Tag anruft mir schreibt ect, mich fast jeden Tag fragte ob ich zu Ihr kommen möchte, dass genau solche dinge niemand macht, der keine Gefühle hat, warum sollte Sie mir gegenüber so sein hätte sie mit mir abgeschlossen? Da soll ein anderer mann sein? Wegen dem hat sie sich angeblich getrennt lese ich? Dann hätte sie diesen ja im Januar haben sollen als sie sich trennte, warum den jetzt bis letzte woche Ihr verhalten mir gegenüber, wen sie ja einen anderen hat/hatte? Und ich weiss dass sie genug mum hätte mir zu sagen wen da jemand wäre.
Ich bedanke mich trozdem für eure Hilfe für das Deuten der Karten, vielen Dank fürs Zeit nehmen.
 
Werbung:
verstehe auch nicht, dass hier das gegenteilige gedeutet wird als das, was sie mir zeigt..?

Hast Du meine Deutung auch gelesen, @Stenoo? Die war nämlich nicht gegenteilig, sondern bestätigend ...
Da ich Deine Ex-Freundin aus den bereits geschilderten Gründen ja eher in der Schlange (7) erblicke und diese in Deinem näheren Kartenumfeld liegt (Herr - Sarg - Schlange in der 9x4-Legung), wobei Ihr Euch von den Blickrichtungen her auch noch gegenseitig anschaut (Herr blickt nach rechts und Schlange nach links), wundert es mich überhaupt nicht, dass Deine Ex-Freundin vor kurzem ebenfalls noch immer wieder Deine Nähe gesucht hat - meines Erachtens ist sie ebenfalls noch nicht über Dich hinweg.
 
klar hab ich Ihn kontaktieren wollen, weil ich auch sehr viel mit meiner Ex gesprochen habe vor zwei wochen erst grad, sie hat mir da gesagt dass sie gefühle hat, jedoch sind diese momentan vergraben, sie braucht zeit für sich, ihr leben zu orndnen ect. sie hat mir auch gesagt dass sie kein interesse an anderen männern hat und ich weiss dass sie ehrlich ist.
Verzweifelt bin ich nicht, ich bin Jung und hätte genug möglichkeiten bei Frauen, aber bei Ihr war alles anders von anfang an, on anderen Beziehingen war ich nach spätestens 1 Monat drüber hinweg, bei Ihr egal was ich versuche es geht nicht. Den Magier wollte ich kontaktieren, um zu fragen ob er blockaden Lösen kann und nicht jemanden an mich zu Binden, eine Prf funktioniert auf Freiem Willen die Person entscheided selbst in welche richtig Sie geht, da ich Weiss dass Sie Gefühle hat, diese auch mit Angst verbunden sind, ich könnte mich nicht verändert haben und sie würde verletzt werden, genau diese Blockade wollte ich lösen, damit Sie Ihren Gefühlen mir gegenüber wieder gegenüberstehen kann.
Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, aber jeder hier drinn hat genug Menschenkentnisse um zu verstehen dass wen jemand so viel Zeigt, so viel Nähe gibt, auch innere nähe, mich unerwartet besucht ect mich jeden Tag anruft mir schreibt ect, mich fast jeden Tag fragte ob ich zu Ihr kommen möchte, dass genau solche dinge niemand macht, der keine Gefühle hat, warum sollte Sie mir gegenüber so sein hätte sie mit mir abgeschlossen? Da soll ein anderer mann sein? Wegen dem hat sie sich angeblich getrennt lese ich? Dann hätte sie diesen ja im Januar haben sollen als sie sich trennte, warum den jetzt bis letzte woche Ihr verhalten mir gegenüber, wen sie ja einen anderen hat/hatte? Und ich weiss dass sie genug mum hätte mir zu sagen wen da jemand wäre.
Ich bedanke mich trozdem für eure Hilfe für das Deuten der Karten, vielen Dank fürs Zeit nehmen.

aber Liebe und Interesse *kann auch kurzweilig sein, vorallem hattest du bereits geschrieben das sie sich nicht gern bedrängt oder eingeengt fühlen will,
und da kann Eifersucht und vieles Nachfragen jemanden in eine Ecke drängen aus der sie sich dann befreien muss.
kannst du ihr denn nicht Raum geben, für ihre eigenen dinge, ohne das du weisst was sie tut, und ohne kontrolle?
 
@flimm vielen dank für die Nachricht.
Doch sicher, seit Ihrem letzten sms habe ich nicht reagiert, ich lasse Ihr den Raum und die Zeit, möchte Ihr auch zeigen dass ich sie nicht bedrängen will. Das mit der Eifersucht war wärend der Beziehung, jetzt wo wir getrennt sind und ich Weiss, dass Dies der Hauptgrund war, habe ich an mir selbst sehr gearbeitet um dieses bedrängende Gefühl los zu werden. Jedoch hat Sie auch jetzt immer wieder alles, oder vieles egal was ich fragte oft das Gefühl gehabt ich frage aus den Hintergedanken der Eifersucht, obwohl das nicht meine Absicht war, sondern weil bei unserem sehr Guten Kontakt einfach die Fragen üblich sind dass man Fragt hattest du einen schönen Tag? Was hast du den alles Unternommen bei dem schönen wetter.
Vieleicht braucht sie einwenig Raum um mich wieder in Positiven Augen sehen zu können, wir waren immer wie Feuer und Flamme ab dem Ersten Tag als ich sie traf. Es war wie in einem Märchen, alles war Perfekt, die Liebe, Sie, das Leben, unsere Beziehing, Sie sagte auch immer und immer wieder: lass mich Nie mehr los, das was ich bei dir Fühle, habe ich noch Nie gefühlt ect. Da könnte ich noch vieles aufzählen.
Habe nach der Trennung viel gekämpft, vieleicht war es ein Fehler ich weiss es nicht, hätte ich dann vieleicht gesagt okey ich will keinen Kontakt mehr, wäre sie vieleicht schneller Zurück gekommen als ich mir denken könnte.
Habe Ihren entscheid immer akzeptiert, auch als sie sich trennte und ich kämpfte, habe sie diesbezüglich Nie eingeengt dass ich gesagt habe ich will eine beziehung oder ihr ständig gesagt wie sehr ich Sie liebe, das merkt ein Mensch wen man jemanden Liebt das muss man nicht ständig sagen.
Ich weiss und ich fühle dass da mehr ist auch von Ihrer Seite, irgendetwas sagt es mir, dass Sie die richtige ist. Ich sage das nicht weill ich verzweifelt sein sollte oder mein Leben nicht alleine leben könnte, bin Jung, Gutaussehend und habe einen Guten Job, habe genug möglichkeiten bei Frauen, aber das will ich nicht, ich will Sie.
Und hätte das Schicksal uns beide getrennt, damit wir andere wege gehen, hätte es uns dazu verholfen, über einander hinweg zu kommen, auch nach 1 Monat als wir getrennt waren, so wie ich es aus vergangenen Beziehungen kannte wo ich auch wusste, Sie ist es nicht.
Aber ich, wie auch Sie, kommen nicht übereinander hinweg, vieleicht hat das Schicksal uns getrennt um Lernaufgaben zu erfüllen, das ich auf den Kopf falle mit der Trennung und an der Eifersucht arbeite, und wir beide merken, dass Auch die Trennung uns nicht von einander loskommen lässt.
Ich weiss es nicht, das weiss Niemand, was das Schicksal für einen bereit hält, doch was ich weiss, Sie muss die Richtige Sein, ich Liebe Sie trotz der trennung wie am ersten Tag, und spühre es täglich, es ist nicht einfach nur ein Gefühl das schön ist, die hat man immer in einer Beziehung auch wens nicht klappen sollte wie ich es aus vergangenen Beziehungen kannte, dort lernte ich sehr schnell damit abzuschliessen, weil es sich nicht richtig anfühlte, aber bei Uns ist das anders, es geht nicht, wir haben wie ein Band zwischen uns beiden, das uns zusammenhällt.
Evt hat sie gesagt es ist besser so für mich und dich, weil sie selber merkt, sie kann nicht über mich hinweg kommen und ich denke Sie weiss genau, dass Sie Gefühle hat und einfach angst hat, diese zuzugeben. Ich denke auch die Angst über ihren stolz zu springen der Familie gegenüber hindert Sie daran, auch wenn ich weiss, dass Ihre Mutter mich Lieb hat.

ich denke vieleicht muss ich einwenig abstand nehmen oder sehe ich das falsch? Damit Sie merkt, was sie an mir hatte resp. Dass man ein Problem wie eifersucht beseitigen kann, ist ja nicht so, dass jemand den anderen Betrogen hat das wäre für mich viel schlimmer.
 












Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Deine Ex-Freundin, die ich ja in der Schlange (7) erblicke, Dir etwas für sie nicht Unerhebliches verschweigen könnte, von dem Du gegenwärtig noch nichts wissen dürftest.

Insofern macht es mich nämlich ziemlich stutzig, dass in der 9x4-Legung direkt hinter der Schlange (7) in ihrem Rücken die Karte des Buches (26) liegt, dem deshalb meines Erachtens noch einmal eine gesteigerte Bedeutung zukommen dürfte, weil dieses von Dir offen aufgedeckte Buch (26) ausgerechnet zugleich auch noch an 26. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit sozusagen in seinem eigenen Buch-Haus liegt, da das 26. Haus wiederum dem Buch mit der Kartenziffer 26 zugeordnet ist.

Und was kommt hinter diesem gleich doppelt auftauchenden Buch (26) verdeckt zum Vorschein? Rechne mal selbst nach meinen gestrigen Erklärungen:
offen aufgedecktes Buch 26 + 26. Haus des Buches = Summe 52 => eine 52. Lenormandkarte gibt es im Lenormand jedoch nicht, sondern maximal 36 Karten, also wird aus der Summe erneut die Quersumme gebildet, also: 52 = 5 + 2 = 7 = Schlange !!!

Diese ganzen Kartenumstände lassen mich sehr stark vermuten, dass es in der Tat Deine Ex-Freundin (Schlange) sein dürfte, die ein nicht unwesentliches Geheimnis (verschlossenes Buch, dessen Inhalt man noch nicht kennt, solange man das Buch noch nicht gelesen hat) vor Dir haben dürfte.
 
Wie steht es eigentlich nach Deinem bisherigen Kenntnisstand um den Themenkreis Beruf und Finanzen bei Deiner Ex-Freundin?
 
Denke mal in Ihrem Beruf läuft es gut, hat zwar stress aber es läuft Gut Sie macht Ihre arbeit sehr Gut, auch wenn Sie sagte, es gafalle Ihr nicht mehr so wie früher.
Finanziell weiss ich nicht genau, jetzt mit dem ganzen Corona und der Kurzarbeit verdient Sie nicht 100%.
Warum meinst du?
 












Finanziell weiss ich nicht genau, jetzt mit dem ganzen Corona und der Kurzarbeit verdient Sie nicht 100%.

Yep, das würde mit meiner kartentechnischen Wahrnehmung durchaus übereinstimmen.

Bei meinen Überlegungen, was Deine Ex-Freundin wohl bislang noch vor Dir verschweigen könnte, habe ich mir nämlich mal die unmittelbaren Umrahmungskarten des Buches (26) näher angeschaut.

Und in diesem Zusammenhang ist mir beispielsweise (nicht abschließend gemeint!) aufgefallen, dass in der 9x4-Legung direkt unterhalb der Schlange (7), die ich ja als Deine Ex-Freundin ansehe, der Berg (21) liegt, also dass Deiner Ex-Freundin (Schlange) im bildlich-übertragenen Sinne ein dicker Ballast (schwerer Berg, 21) an ihren Füßen hängen dürfte (Berg unterhalb der Schlange zu ihren Füßen).

Also habe ich mich mal gefragt, womit dieser massive und schwergewichtige Berg-Ballast (21) wohl zu tun haben könnte und mir deshalb in einem ersten Schritt mal angeschaut, in welchem Haus die Karte des Berges (21) liegt.

Und siehe da: Der Berg (21) liegt an 34. Stelle und damit im 34. Haus, welches von seiner Kartenziffer her wiederum den Fischen (34) zugeordnet ist.

Die Fische (34) können im Lenormand dabei u. a. auch mit dem Thema Geld und Finanzen assoziiert werden:

Fische zählen z. B. mit zu den teuersten Lebensmitteln, was bereits ihre hohe Wertigkeit zum Ausdruck bringt.

Auch in der Bibel wurde den Fischen eine hohe Wertschätzung zur Sicherung der Lebensgrundlage entgegengebracht, wie z. B. der Fischzug des Simon Petrus am See Genezareth aus dem Evangelium nach Lukas zeigt, der die ganze Nacht zusammen mit seinen Gefährten gearbeitet hatte, ohne dass sie etwas gefangen hätten, und die sodann auf Geheiß des Herrn hinausfuhren, wo es tief war, ihre Netze zum Fang auswarfen und dann eine so große Menge Fische fingen, dass bereits ihre Netze zu reißen begannen. Sie füllten ihre Boote so voll, dass diese fast sanken. Diese Fülle an Fischen stellte für die damalige Zeit einen sehr großen Reichtum dar.

Ferner werden Fische auch heute noch vor allem im asiatischen Raum als ein Symbol für Wohlstand und Reichtum angesehen, wenn Du z. B. nur mal an die sündhaft teuren Koi–Karpfen denkst oder auch an die vielen asiatischen Restaurants und Lokalitäten, in denen es ein weit verbreiteter Brauch ist, große Aquarien mit vielen Fischen aufzustellen, die für gute Geschäfte sorgen sollen.

Ergo habe ich daraus u. a. geschlossen, dass es gegenwärtig für Deine Ex-Freundin (Schlange) speziell auch in finanzieller Hinsicht (34. Haus der Fische) nicht wirklich rund und problemlos laufen dürfte (Berg unter den Füßen der Schlange im 34. Haus der Fische).

Und genau das hast Du mir u. a. auch bestätigt:
jetzt mit dem ganzen Corona und der Kurzarbeit verdient Sie nicht 100%.

Soweit zunächst einmal zu einem Problem (von mehreren), welches Deine Ex-Freundin seit einiger Zeit intensiver umtreiben dürfte und welches bei ihr gegenwärtig das Thema Liebe und Beziehung stark in den Hintergrund rücken dürfte.

Fortsetzung folgt ... muss jetzt erst mal wieder arbeiten ...
 
Werbung:
Hallo vielen Dank für die Deutung.
Ich denke jedoch nicht, dass Sie das Thema geld einschrenken sollte, so wenig hat Sie nun auch wieder nicht, Sie kommt Gut zurecht mit dem was Sie hat.
 
Zurück
Oben