Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Dass an der Erforschung von Methoden zur Wettermanipulation (für Waffennutzung) bereits herumgemurkelt wird, kann freilich keiner abstreiten.
macht ja auch keiner, nur dass die Verschwörungsheinis nicht derlei Experimente ankreiden, sondern behaupten, dass absichtlich, regelmäßig und großflächig gesprüht würde - eben sooft sie Wolken sehen (meistens im Netz nehme ich an :D ) statt sich mal mit Wolken, Wetter und Treibstoffausstoß zu beschäftigen. Die wollen den echten Dreck gar nicht sehen.
 
Werbung:
Das Beste ist, im Wetter Bericht im Radio oder TV wird gesagt, heute ein schöner sonniger tag, wenn man aber raus guckt ist alles voll mit diesen Streifen, aber kein Wetterbericht sagt, nun heute ist leider wieder viel Flugverkehr und noch dazu viel Luftfeuchtigkeit darum sieht der Himmel nicht mehr so schön Sonnig aus. Das wird einfach verschwiegen.
Irgendwann passiert irgendwo irgendwas, das irgendwie irgendwodurch irgendwem schadet und weil das kein Zufall sein kann, muss irgendwer dahinter stecken, gell. :D
 
macht ja auch keiner, nur dass die Verschwörungsheinis nicht derlei Experimente ankreiden, sondern behaupten, dass absichtlich, regelmäßig und großflächig gesprüht würde - eben sooft sie Wolken sehen (meistens im Netz nehme ich an :D ) statt sich mal mit Wolken, Wetter und Treibstoffausstoß zu beschäftigen. Die wollen den echten Dreck gar nicht sehen.
Is mir schon klar alles.

Ich geh nämlich ne Nummer weiter. Das ganze "Chemtrail" Thema ist eigentlich seit Jahren durch...
Chemie wurde früher mal zum Wolkenimpfen und tactical dumpels aussetzen verwendet.

Heute leben wir in ganz anderen Zeiten mit gaNZ anderen technischen Möglichkeiten.
 
Chemie wurde früher mal zum Wolkenimpfen und tactical dumpels aussetzen verwendet.
im Forschungsversuch, NICHT in großflächig angelegten Sprühaktionen, die wir jeden Tag zu sehen kriegen in Europa z.B, wie gehauptet - oder in nachträglich bearbeiteten Zeichentrickserien :rolleyes:

Das muss man IMMER dazu sagen, sonst glaubt der ein 0der andere Verschwörungshase wieder Gottweisswas!
 
und natürlich glaubst du auch wieder die neue Hetze gegen Russland.
Schaust du eigentlich noch Russia Today mit ihren Fake News? :D

Apropos "Hetze":
ein Wunder das man den Himmel täglich vollsauen kann und die wenigsten stört es, wenn solche wie du unterwegs sind.
>Es gibt sprachlich, inhaltlich und organisatorisch viele Parallelen zum Auftritt von industriegesteuerten Klimawandelleugnern, Energiewendegegnern, Reichsdeutschen, AfD und NPD. In Mecklenburg-Vorpommern startete die NPD eine kleine Anfrage im Landtag bezüglich Chemtrails, um der Regierung „Wettermanipulation“ zu unterstellen. <
http://www.bund-rvso.de/chemtrails.html
 
erklär du doch erstmal wie das geht

Echt sag mal kannst du nicht lesen was ich geschrieben habe, oder ziehst du dir deine Aussagen über andere aus den Fingern.Von wegen Wolken im Netz sehen.

Kondensstreifen können sich nicht Stundenlang ausbreiten, und keine von euch Eierköpfen hat geschrieben welche Wetterbedingungen vorliegen müssen damit ein Kondensstreifen es doch tun kann, und das fast täglich. Ich hab hin geschrieben wie es sein muss damit überhaupt ein kurzlebiger Kondensstreifen entsteht, aber das ist euch egal. Hauptsache euer Wissenschaftler oder experte hat es euch erklärt, aber ihr könnt es nicht wieder geben, einfach nur lächerlich.

Und noch mal für alle hier die es echt nicht Checken, egal was da oben passiert, es kann und darf nicht ignoriert werden, oder einfach damit abgetan werden das es halt nur ein Kondensstreifen ist, euch ist einfach nicht bewusst was das für eine Auswirkung hat wenn der Mensch die Atmosphere versaut, das Sonnenlicht blockiert wird und an sich den schönen sonnigen Tag in ein düsteren schwülen Tag verwandelt.

Obwohl es genug Leute gibt die es auf eigene Faust schon Proben selbst untersucht haben und auch welche zu den öffentlichen Stellen geschickt haben, die einfach es nicht untersuchen wollten, glaubt ihr diesen nicht weil die nicht anerkannt werden, egal was die zu sagen haben, ihr wollt die gar nicht hören, sondern gleich abstempeln als Verschwörungstheoretiker und ähnliches, und so handelten auch die im 3 Reich.

http://www.aquarius-technologies.de/index.html er hier macht Untersuchungen und jeder kann sogar mit ihm Kontakt aufnehmen und selbst mit ihm zusammen die Fakten nachprüfen. Aber es ist wohl einfacher den super Experten in den Medien blind zu glauben.

dieses Video hab ich selbst gemacht, und die Aufnahmen auch, da sieht man Chembows, also die Farbflecken, die Schwarzelinie und auch wie sich dieser Streifen mit den übrigen Chemowolken verbindet. Man sieht auch ein kurzen Kondensstreifen, der komischer Weise nicht lang war und sich nicht ausgebreitet hat. Eure Experten wollen gar nicht solche Farbflecken oder die Blacklines erklären und auch nicht wie sich dieser Streifen mit den Rest einfach so verbindet, ihr ignoriert es und wiederholt ständig das es früher auch so war und das ein Kondensstreifen sich so verhält, was totaler Schwachsinn ist.
 
Schaust du eigentlich noch Russia Today mit ihren Fake News? :D

Apropos "Hetze":

>Es gibt sprachlich, inhaltlich und organisatorisch viele Parallelen zum Auftritt von industriegesteuerten Klimawandelleugnern, Energiewendegegnern, Reichsdeutschen, AfD und NPD. In Mecklenburg-Vorpommern startete die NPD eine kleine Anfrage im Landtag bezüglich Chemtrails, um der Regierung „Wettermanipulation“ zu unterstellen. <
http://www.bund-rvso.de/chemtrails.html

Ach so, weil die Russen ihr Volk hetzen gegen uns, ist dann in Ordnung die Westliche Hetzte gegen Russen zu glauben oder was willst du sagen?

Klar nur Nazis glauben an Chemtrails, hat ja Kachelmann ja gesagt, dann muss es stimmen. Ne Freundin von mir hat allen ernstes gesagt das sie nicht an Chemtrails glaubt weil Nazis dran glauben, na dann hat ja Kachelmann seine arbeit gut gemacht. Sie glaubt nicht daran weil Nazis dran glauben und ihr weil es eine VT ist, aber ist am Ende das selbe, ihr glaubt einfach ohne es zu wissen, oder selber es zu erforschen.
 
Ach so, weil die Russen ihr Volk hetzen gegen uns, ist dann in Ordnung die Westliche Hetzte gegen Russen zu glauben oder was willst du sagen?
ich habe dich nachlesbar gefragt, ob du Russia Today guckst, die nachweislich fake news verbreiten - weil du Russland erwähntest.
Kann man eigentlich mit Ja oder Nein beantworten.
 
Werbung:
Sie glaubt nicht daran weil Nazis dran glauben und ihr weil es eine VT ist
pluralis majestatis? :rolleyes:

und wenn ne freundin vonnem freund einer kusine irgendwas glaubt, dann isset eben so - nur ist das weder Forschung, noch selber denken noch sonstwas von dem, was du diesem imaginären "uns" vorwirfst.
ihr glaubt einfach ohne es zu wissen, oder selber es zu erforschen
 
Zurück
Oben