Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Werbung:
Screenshot_2018-03-22-10-04-26.png Gestern Frühlings Anfang, Wolken loser Himmel. Morgens haben die schon angefangen zu sprühen, bis alles mit diesen Dunst bedeckt war. Auf Flightradar 24 war kein Flugzeug zu sehen über diesen Gebiet, aber trotzdem flogen viele die alles voll gesprüht haben. Na, solange gekaufte Wetterexperten das in Ordnung finden, dann ist ja wohl alles gut. Scheiss auf Sonne, wer braucht die schon.:dontknow:
 
Anhang anzeigen 43864 Auf den Flightradar ist kein Flugzeug zu sehen aber es wird vor der Sonne gesprüht, an so einen Wolken freien Himmel kann man gut beobachten das die mit der Sonne mit sprühen, so das die bedeckt ist.
Du hast auf deinem flightradar eine Entfernung von etwa 15km eingestellt, wenn ich das richtig sehe. Je nach Flughöhe und Wetterbedingungen kannst du problemlos Flugzeuge (bzw deren Kondensstreifen) sehen, die das Doppelte bis Dreifache davon entfernt sind.

Und noch etwas, weil ichs gerade gesehen hab, aus einem früheren Post:
mid_black_line_02_19_06_poulsbo__wa_-jpg.43770

Das schwarze ist ein Schatten. Ich schätze die Sonne war in der Situation links vom Bild und stand mittel tief. Die Sonne scheint von hinten auf den Kondensstreifen und wirft seinen Schatten auf Wolken bzw. Wasser in der Luft. Das nehmen wir in diesem Fall als dunklen Strich wahr.
 
FB_IMG_1521879008991.jpg hier ein Foto von mir, alles zu geschmiert mit Chemtrails und da zwischen fliegt ein Flugzeug mit Kondenstreifen. Für ihn gelten wohl nicht die Wetterbedingungen für ein “langleiben Kondensstreifen“.
Schwarze Linien können kein Schatten sein, weil die auch Kilometer lang vor dem Flugzeug sichtbar sind, und sah a auch Flugzeuge in die Bahn der Schwarzen Linie einfliegen. Man muss halt nur bisschen mehr Augen aufhalten.
 
Konnte auch beobachten das kleine Flugobjekte neben den Chemtrail lang fliegen.
Wie auf diesen Video, was nicht von mir stammt.
 
Werbung:
Konnte auch beobachten das kleine Flugobjekte neben den Chemtrail lang fliegen.
Wie auf diesen Video, was nicht von mir stammt.

du meinst doch nicht etwa die vieln Objekte die um unsere erde herumfliegen, da gibt es tausende, wenn nicht noch mehr,
aber das weiss man doch, manchmal kann man sie sehen, aber es sind keine ufos oder gelenkte Flugkoerper,
ich sehe staendig davon welche , ich hab aber auch schon mal den mars gesehen, oder die Venus, den merkur, sowie manche von den vielen Raumsonden die da am Himmel rumschwirren.
ach von den ganzen verschiedenen Flugzeugen die am Himmel unterwegs sind ganz zu schweigen.

man koennte aber auch die linsen von Foroapparaten und videos besser saeubern, wenns *punktefrei* sein soll.
 
Zurück
Oben