Können manche KINDER dinge whrnehmen die uns im verborgenen bleiben?!

Danke dir NamO
jetzt kann ich meinem ständigen ZweiFeln auCh einen namen geBen

~deR vERstAnd~

ich habe mit meiner MaMa gesprochen über das Bewustsein und Dinge wahrnehmen, sie hat mir etwas gesagt, das mir zu denken gegeben hat....

Ich weiss von ihr das sie früher als kleines Kind oft böse gestalten gesehen hat auch später als drei von uns auf der Welt waren...
Sie war immer Interresiert an dem Übernatürlichen,

aber Ihr GruND sich niCht damit zu beschäftigen hat in mir ein ? hinterlassen....

Sie weiß wenn sie den WeG gehen würde, das es sie voll und ganz einnehmen würde darum lässt sie es sein
sie befürchtet es würde sie aufschlingen...

In den östlichen regionen trifft man viele Menschen, die auf die ein oder andere weise mit geistern zu tun hatten...
manche erlebnisse sind echt hart ich zweifele auch nicht an ihrer echtheit denn es sind erzählungen meiner Mutter und meiner TAnten...

@ Erschikal
ich glaube das ist meine grosse angst, auch diese dinge zu sehen

jede HAndlunG hat seine FolGen

ich meditiere nicht aber ich habe ab und an so eine art Vision die zeit davor und danach nehme ich komische gegebenheiten war ich sehe nichts was mir angst machen könnte aber ich höre dinge...
ich habe einiges über liebe in diesen Forens gelesen,
wenn mich die angst einholt und ich stocken bleibe dann nehme ich meine "wunderwaffe", Die LieBe es fällt mir echt leichter dann da durch zu gehen aber meine angst bleibt trotzdem
Liebe ist wie ein PuFFer gegeN die ANgst :)

vielleicht ist meine AngsT aber auch deR
gruND warum ich nicht so weit gehe, geheN kann
vielleicht ist sie auCh der SchutzmechaNiSmuS den ich haBe damiT ich mich nichT verhäddere in deM ganZen KompleX

ich denke eS ist genug gesaGt voN meinEr seITe

Habt ihr schon mal etwas über synästhesie gehört
^^

ich habe einen artiklel darüber gelesen
mich hat nur daran gestöhrt das es auf der einen seite als Anormalität hingestellt wird!

Wer sagt das des "noRMalE menscH" kein synästetiker ist wird nie aus seinem horizontalblick rauswachsen und alle die anders sind irgendwie zwar
akzeptieren aber nie in frage stellen das ER selber der WahRE einZige "RichTiGE" MensCh auf erden ist....

doch irgendwann merkt einer nach dem anderen dass es vielleicht nur eine Hand voll "normaler MEnscHen" giebt die uns versucht ihre norm als die richtige aufzuzwängen....

ei ei eI

wenn man bedenkt das im 17 Jahrhundert das ~ DeNkEN~ ein ganz anderes war, es war völlig normal das MenscheN Visionen hatten, völlig normal seinen Geist zu erweitern, in dieser Zeit waren MenscHen auf IhreR KünStLeriScheN .... heute hat uns die TechniK voll EingeNommen und den geist Völlig verschMutz alles wird versuchT zu analYsieren ohne BeWeiS schenk keineER meHr irgeNdEIneR sacHe GlauBen .... traurig doch wahr

^^ das langt

LG
Maya
 
Werbung:
du sagtest :

aber irgend was macht Dir bei der Erfahrung doch Angst, ist das der Vergleich mit Deinem Bruder?
----------------------------------------------

nein das hat nicht wirklich was mit meinem bruder zu tun, wir sind uns ähnlich aber trotzdem grundverschieden ^^


gruß Maya
 
hallo sam°,

sorry wenn ich dir erst jetzt antworte, ich war in den letzten tagen mit einem schamanen unterwegs und bin nicht an den rechner gekommen.

deine frage ist ganz einfach zu beantworten, mit den gewonnen erkentnissen möchte ich lernen.

mein ganzes leben besteht eigentlich nur aus lernen und mit jeder antwort auf die eine oder andere frage, entstehen 1 000 neue fragen.

ich weiss nicht wie dieses forum zum thema inkarnation steht, ist eigentlich auch unwichtig, ich für meinen teil zumindest sehe es als meine hauptaufgabe in diesem leben, erkenntnis zu erreichen und anderen leuten zu helfen, ihren weg der erkenntnis zu finden.
 
Liebe MayamiR,

das mit den Ängsten ist so eine Sache. Ich glaube es gibt zwei unterschiedliche Ängste, die eine um einen zu warnen und die andere um sie zu überwinden. Aber wann es welche Angst ist, daß muß jeder selbst entscheiden. Es ist auch eine sehr schwere Entscheidung. Doch wenn Du glaubst, daß Deine Angst Dich warnt, dann solltest Du auf sie hören.

Ich habe leider keine Ahnung was ein Synästetiker ist?

lg
Ereschkigal
 
Original geschrieben von MayamiR
ich habe einiges über liebe in diesen Forens gelesen, wenn mich die angst einholt und ich stocken bleibe - dann nehme ich meine "wunderwaffe", Die LieBe es fällt mir echt leichter dann da durch zu gehen aber meine angst bleibt trotzdem Liebe ist wie ein PuFFer gegeN die ANgst - vielleicht ist meine AngsT aber auch deR gruND warum ich nicht so weit gehe, geheN kann - vielleicht ist sie auCh der SchutzmechaNiSmuS den ich haBe damiT ich mich nichT verhäddere in deM ganZen KompleX
Liebe Maya,
Ich denke nach wie vor, dass die Begabung mehr und andere Dinge zu sehen als andere Menschen, die nicht diese Begabung haben sowohl ein Geschenk, aber auch eine Last sein kein. Die Liebe, die Du in Dir erhältst, gegen das, was in Dir eine Angst erzeugt ist immer verbunden mit der Seele, während die Angst immer aus dem Verstand kommt, auch wenn das Wahrnehmen von geistigen Wesen hier die Angst auslöst.

In der jenseitigen Welt gibt es ebenso spirtuelle Verbrecher wie spirituelle Meister wie in unserer physischen Welt und so wie wir hier Verbrecher meiden ist es ebenso sinnvoll sie zu meiden in der jenseitigen Welt. Und für viele ist es wohl genauso schwer das zu unterscheiden in dieser physikalischen Welt; jede Durchgabe von jedem geistigen Wesen wird akzeptiert, weil es aus der geistigen Welt kommt. Jeder physische Meister ist immer in einem Körper, der seine Ansprüche an Geltungsbedürfnis, Eitelkeit, Macht und starke Emotionen stellt, auch wenn er das meist beherrscht. Und wie Faqir Chand sagte, erscheint er seinen Schülern als geistige Erscheinung, während er nichts davon weiß; es sind dann selbst erzeugten Phantome die zum Selbst sprechen, so wie die Mutter Maria zu den Katholiken spricht, der Prophet Muhammad den Muslims, und Jesus den Christen oder Krishna den Hundus. Mutter Maria erscheint den Hindus eher nicht.
Habt ihr schon mal etwas über synästhesie gehört - ich habe einen artiklel darüber gelesen - mich hat nur daran gestöhrt das es auf der einen seite als Anormalität hingestellt wird! Wer sagt das des "noRMalE menscH" kein synästetiker ist wird nie aus seinem horizontalblick rauswachsen und alle die anders sind irgendwie - zwar akzeptieren aber nie in frage stellen das ER selber der WahRE einZige "RichTiGE" MensCh auf erden ist - doch irgendwann merkt einer nach dem anderen dass es vielleicht nur eine Hand voll "normaler MEnscHen" giebt die uns versucht ihre norm als die richtige aufzuzwängen.
Niemand weiß, warum uns Musik mehr erzählt als Frquenzen, Poesie mehr als Schall oder Bilder mehr als Farbe. Niemand weiß den Ursprung von Ethik oder von Gerechtigkeit. Manche Seelen nehmen Gott wahr und sind dann Gott und werden dann wie Jesus als Irre oder Gotteslästerer verurteilt ubwohl die Urteiler nichts wahrnehmen wie Taube oder Blinde keine physische Musik oder Bilder in unserer Welt.

Liebe ist das, was die Seele erwärmt und das Erkennen der Zusammenhänge der Ordnung in dieser Welt und in der spirituellen Welt ist das, was als Wahrheitssuche bekannt ist. Weder hat Zynismus etwas, das es lohnt in dieser Welt zu achten oder zu meistern noch dunkle Wesen aus der jenseitigen Welt.

Neben all diesem gibt es noch das Bewusstsein der Seele, die exakt aufgrund der sensiblen Wahrnehmung all der dunklen Aspekte hier vermehrt eine Sehnsucht nach einer Heimat hat, und sich genau deswegen auf die Suche macht, während die ständigen Bewohner dieser Erde daran arbeiten, es sich hier gemütlich einzurichten, bis sie sterben.

Diese Suche hat eine Bedeutung und Jesus sagte im Thomas Evangelium: "Der Suchende soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet. Und wenn er findet, wird er in Erschütterung geraten; und wenn er erschüttert ist, wird er in Verwunderung geraten, und er wird König über das All werden."

However. Es scheint, als sei Deine Famile gesegnet und karmisch verbunden in dieser Weise sensibel zu sein.

Dir Alles Liebe Maya

Namo
 
ICh danke euch
^^

ich glaube alles was ich zu sagen hatte ist gesagt und ihr wart meine wegbegleiter

libe grüsse Maya :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben