Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

pluralis majestatis? :rolleyes:

und wenn ne freundin vonnem freund einer kusine irgendwas glaubt, dann isset eben so - nur ist das weder Forschung, noch selber denken noch sonstwas von dem, was du diesem imaginären "uns" vorwirfst.

Auf Russen Hetze und Freundin gehst du ein, aber etwas zu den Kommentar und den Blackline Video hast du nix zu sagen.
Und das war ne Freundin von mir die nicht glaubt das es Chemtrails gibt weil Nazis dran glauben, und das ist einfach extrem dämlich, genau so dämlich das man alles was von den Medien als Verschwörungstheorien dargestellt wird, auch so hingenommen wird und auch so weiter gegeben wird ohne selbst sich ein Bild zu machen. Jetzt kapierst du es vielleicht was ich mit der Freundin meinte.
 
Werbung:
Kondensstreifen können sich nicht Stundenlang ausbreiten, und keine von euch Eierköpfen hat geschrieben welche Wetterbedingungen vorliegen müssen damit ein Kondensstreifen es doch tun kann, und das fast täglich.
Physik, genauer, Physikalische Chemie scheint Dich nicht zu interessieren, gelle? Einfach mal mit dem Phasendiagramm von Wasser und mit den atmosphärischen Bedingungen in den infrage kommenden Höhen befassen, dann wird einiges klar.

Im übrigen: Alles schon zig mal durchdiskutiert und abgehakt.
Vorschlag: Setz einfach Deinen Aluhut auf, starr angsterfüllt in den Himmel und verschon uns hier mit dem Quatsch.
 
Auf Russen Hetze und Freundin gehst du ein, aber etwas zu den Kommentar und den Blackline Video hast du nix zu sagen.
ja klar, weil das persönliche Angreifen ist ja die Argumentationsbasis der populistischen Verschwörungsheinis
Jetzt kapierst du es vielleicht
oder was willst du sagen?
ihr glaubt einfach ohne es zu wissen, oder selber es zu erforschen.
Echt sag mal kannst du nicht lesen was ich geschrieben habe, oder ziehst du dir deine Aussagen über andere aus den Fingern.
aber das ist euch egal. Hauptsache euer Wissenschaftler oder experte hat es euch erklärt, aber ihr könnt es nicht wieder geben, einfach nur lächerlich.
Und noch mal für alle hier die es echt nicht Checken
euch ist einfach nicht bewusst
ihr wollt die gar nicht hören
und so [wie ihr] handelten auch die im 3 Reich.
ihr ignoriert es und wiederholt ständig das es früher auch so war und das ein Kondensstreifen sich so verhält, was totaler Schwachsinn ist.
das sind die Unterstellungen und Beleidigungsversuche deinerseits nur auf den letzten beiden Seiten ^^
 
Kondensstreifen können sich nicht Stundenlang ausbreiten, und keine von euch Eierköpfen hat geschrieben welche Wetterbedingungen vorliegen müssen damit ein Kondensstreifen es doch tun kann, und das fast täglich. Ich hab hin geschrieben wie es sein muss damit überhaupt ein kurzlebiger Kondensstreifen entsteht, aber das ist euch egal. Hauptsache euer Wissenschaftler oder experte hat es euch erklärt, aber ihr könnt es nicht wieder geben, einfach nur lächerlich.
Der erste Satz des Wikipedia-Artikels für Kondensstreifen ist: "In der Reiseflughöhe von Langstreckenjets ist es mit unter −40 °C kalt genug, dass auch in relativ trockener Luft Kondensstreifen entstehen."

Abgesehen davon ist es vom Boden aus unmöglich zu beurteilen, wie das Wetter in 12.000 m Höhe ist. Die allermeisten Wolken befinden sich viele Kilometer darunter, was jeder, der bei bewölktem Himmel schon mal geflogen ist, wissen wird. Selbst, wenn die Bedingungen für "persistente Kondensstreifen" nur selten eintreten, ist die Frage: wie selten? Laut flightradar24 sind allein in dieser Minute etwa ein halbes Dutzend Flugzeuge in meiner Umgebung. Ein "persistenter Kondensstreifen" hält sich mehrere Stunden, krasse Exemplare bis zu 17h. Das heißt wenn auch nur 1% aller Flugzeuge solche persistente Kondensstreifen hinterlassen würden, ließen sich damit solche Bilder wie die, die du gepostet hast (mit teilweise 5-10 Kondensstreifen etc), ganz ganz leicht erklären.
 
Bevor hier, egal wer, weitermacht.
Einfach mal in Ruhe lesen und dann darüber nachdenken, ob es nicht wirklich bessere Möglichkeiten gibt, sich das WE zu versauen.

https://www.esoterikforum.at/threads/chemtrails-was-geht-da-vor.74030/

Es gibt nichts, was nicht schon gesagt wurde.

Gruß

Luca

Ich würde noch gerne was von dir wissen Luca.

Gibt es auch unter uns Juden Menschen, die der Macht und dem Geld nicht widerstehen können?
Oder sind wir wirklich das auserwählte Volk, und deswegen ist es was anderes ??
 
IMG_20180319_100225.jpg Screenshot_2018-03-19-09-56-22.png Auf den Flightradar ist kein Flugzeug zu sehen aber es wird vor der Sonne gesprüht, an so einen Wolken freien Himmel kann man gut beobachten das die mit der Sonne mit sprühen, so das die bedeckt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben