Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Es gibt solche Himmel wirklich. Die beiden Bilder habe ich im Oktober auf Korfu aus dem fahrenden Auto aufgenommen (schlechte Qualität). Kinder sollten schon wissen, dass es sowas wie Kondensstreifen gibt, woher sie kommen und weshalb sie sich u. U. so unterschiedlich auflösen und solche Himmelsbilder hinterlassen.

Mein Schwiegersohn ist bei der Air Force, mein Sohn ist Pilot in der zivilen Luftfahrt .... ich kann über dieses Chemtrais Geschwätz nur lachen.

R.

Anhang anzeigen 43813 Anhang anzeigen 43814
http://www.wolken-online.de/wolkenatlas.htm
 
Werbung:
Noch mal, Kondensstreifen können nicht so lange bestehen und sich nicht ausbreiten, nicht möglich.

Die Relative Luftfeuchtigkeit muss um die 70% haben, damit ein Kondensstreifen kurz sichtbar wird, und das bei ein Temperatur von -40°, was nur in einer Flughöhe von 10-12km. Bei eine Relativen Luftfeuchtigkeit von 100% enstehen Wolken.
Das bedeutet an Wolken freien tagen, wie im Sommer, können nicht langlebige Kondensstreifen entstehen.
Vor allem nicht in der niedrigen Höhe.

Das Foto ist aus Kroatien, an einem Wolkenlosen Himmel, da ist, wie schon erwähnt kein Flugverkehr, da in der nähe keine Flughäfen sind, trotzdem wird da fleißig gesprüht.

Ihr ignoriert auch die Blacklines die vor den Flugzeugen zu sehen sind manchmal, oder die entstandenen Farb Flecken an den verschleierten Streifen. Einfach Augen zu. Und noch mal, egal was da oben statt findet, es ist eine Umweltverschmutzung und verdunkelung der sonnigen Tagen, und muss aufhören.
Statt das in den Medien drüber gesprochen wird, was es für Auswirkungen hat auf uns, das der Himmel fast täglich verdunkelt wird und was man dagegen tun kann, wird dieses Thema nur lächerlich gemacht. Und ihr glaubt es trotzdem.

Und dann tauchen sogar welche die ihren Schwiegersohn und Sohn erwähnen die natürlich, weil die dort arbeiten auch alles wissen, und es wird ihnen auch alles erzählt, klar, aber dann scheiss der Hund auf so ein versauten Himmel, solange man mit dem Schwiegersohn drüber lachen kann.

Was für Gestalten, unglaublich.

Schick einen kleinen Wetterballon rauf, der Proben sammelt, und sende die dann an ein Labor, die können Dir sagen, ob da was in den Streifen drinnen ist, was giftig ist.
 
Schick einen kleinen Wetterballon rauf, der Proben sammelt, und sende die dann an ein Labor, die können Dir sagen, ob da was in den Streifen drinnen ist, was giftig ist.
Den VTlern fallen stets gefühlte 100000 Gründe ein, warum sie das nicht machen können. Dabei wär's naheliegend...
 
Als ob es unabhängige Labors gäbe...
BASF-Chemtrails.jpg

Sei doch bitte nicht so naiv!;)
 
Als ob es unabhängige Labors gäbe...
BASF-Chemtrails.jpg

Sei doch bitte nicht so naiv!;)
Natürlich gibt es die. Die interessiert es nicht, woher die Gasprobe kommt. Aber's kostet halt... Oder man schließt sich mit 'ner Uni kurz oder...oder...oder... Aber dabei dürften Ergebnisse rauskommen (sofern die Proben sachgerecht genommen wurden), die den VTlern ihre schräge Welt kaputtmachen...

Black Wolf
 
Es gibt nämlich noch mehr Fakten dazu.
absolut - und man kann sich schützen >>

Hier ein paar Tipps:
  • Das verwenden von Orgonit, um positive Energien über die Wolken zu versprühen, und sie aufzulösen.
  • Tägliche Körperhygiene, Wäschewechsel
  • Obst und Gemüse vor dem Genuss waschen.
  • Bei Tisch den Teller aufessen
  • Bei starkem Befall: Schmierseifenlösung zur Reinigung der Oberflächen. Es können auch Kunststoffplanen und Folien zum Schutz verwendet werden. Einen Arzt aufsuchen, soweit einer greifbar ist, direkte Sonneneinwirkung vermeiden (Hautkrebs, Leukämie).
  • Das massenhafte Trinken von Vitamin B17, Tote können nämlich nicht krank werden.
  • Und natürlich das möglichst ubiquitäre Tragen einer eigens angefertigten Alukappe nach DIN ISO 90210 (Modell: "Astroschlumpf")

    https://www.stupidedia.org/stupi/Chemtrails
 
Naja, Chemtrails mal hin oder her....
Dass an der Erforschung von Methoden zur Wettermanipulation (für Waffennutzung) bereits herumgemurkelt wird, kann freilich keiner abstreiten. Das wurde sogar im stinknormalen TV gezeigt, sowohl N24; arte; 3Sat (Scobel glaube ich); Phoenix?....

Beispiel
 
Werbung:
Zurück
Oben