Gefühle sind das Salz des Lebens.

Er vertritt auch nur sine Erkenntnis ...

Seine Erkenntnis? Wo meinst Du eine "persönliche" Erkenntnis zu sehen?

Montauk hat es doch gut beschrieben. Genau betrachtet tut er einfach was ihm gerade passt -
und schmückt sich mit "Gottes Sohn", "Wunderwirkender", etc. pp. um einen wichtigen Anschein zu bekommen.

Er ist eine Marionette seiner selbst und besonders stolz wenn nicht versessen darauf.
Und nein, das wird nicht immer so bleiben.
 
Werbung:
Seine Erkenntnis? Wo meinst Du eine Erkenntnis zu sehen?

Montauk hat es doch gut beschrieben. Genau betrachtet tut er einfach was ihm gerade passt -
und schmückt sich mit "Gottes Sohn", "Wunderwirkender", etc. pp. um einen wichtigen Anschein zu bekommen.

Er ist eine Marionette seiner selbst und besonders stolz wenn nicht versessen darauf.
Und nein, das wird nicht immer so bleiben.


Naja ich bin auch die Tochter des einen,und jetzt
schreibst du mir wahrscheinlich auch kein Wort mehr.
Ist doch ein schmarren.
Bleib Cool das zieht dir nur Lebensenergie ab.
Wer zu schade darum.
liebe grüße
 
@Cupido
Was man heute wissen kann ist, dass ein Mitarbeiter am MKULTRA-Projekt (=Gehirnwäsche) maßgeblich an der Entstehung des Kurses beteiligt war. Da liegt dann schon der Gedanke nahe, dass der Kurs ein weiteres Gehirnwäscheprojekt ist. Macht dich das nicht skeptisch?

Du meinst also, jemand den Rechtschreibung nicht interessiert und seit 20? Jahren in dem gleichen Buch liest, kann mit dem Begriff MK-Ultra was anfangen? :LOL:
Es wäre wohl sinnvoll, wenn Du ihm erst mal erklärst, was es mit der Gehirnwäsche so auf sich hat, was das ist und wie es gemacht wird ...
aber nach dem alle Speichermöglichkeiten bei Leopold mit Kursinhalten bestückt sind, gibt es wohl wenig bzw. keine freie/n Slots für andere Informationen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben