Gefühle sind das Salz des Lebens.

Werbung:
Jep.
Hast Du über meinen vorherigen Beitrag (#357) mal nachgedacht und magst ihn ggf. beantworten? Warum misst Du mit zweierlei Maß, was höchst ungerecht ist?
Am Handy sehe ich die Beitragnummer nicht. Wenn ich mit zweierlei Maß Messe, dann wahrscheinlich einmal mit Ego und einmal ohne Ego wahrscheinlich.
 
Schau mal:
... und von mir kam die Fortsetzung ...und dir die Gelegenheit geben, dich wichtig zu machen“.
Völlig korrekt also. Da braucht nichts konjugiert zu werden. Ich habe mir jetzt sogar die Mühe gemacht, die relevanten Verben fett hervor zu heben, also mach dich nicht lächerlich.

Nein, das ist nicht die Wahrheit: tatsächlich hast Du einen neuen Satz mit Großschreibung begonnen:
Und dir die Gelegenheit geben, dich wichtig zu machen.

Und in der Folge wäre konjugiert "gibt" statt "geben" zu verwenden.
Also völlig unkorrekt. Die Frage bleibt, wer sich hier lächerlich macht ... ;):whistle:


Am Handy sehe ich die Beitragnummer nicht. Wenn ich mit zweierlei Maß Messe, dann wahrscheinlich einmal mit Ego und einmal ohne Ego wahrscheinlich.

Also ich habe bislang noch keinen Beitrag ohne Ego gelesen - und ich kenne so einige davon.
Es ist wohl was anderes ... ;):whistle:
 
Du, weil du ein Gscheitmeier bist.

Oh ... eine doppelte Du-Botschaft ... "DuDu" sozusagen ...
Nun, ich wollte das Thema nicht so groß ausbauen, sikrit68 hat selbst das Material und somit den Grund dazu geliefert ...
Manche sollten sich ein Beispiel nehmen. ... wie ich gelesen habe kommt @Andúril auch zum kleinen User-Treffen bei Wien ... ;):whistle:

Seh ich aus wie ein Statistiker? :D
Ich spreche aus dem Leben, mehr brauche ich nicht.

Also aus Deinem Leben? Gut zu wissen.
Bei mir ist das übrigens deutlich anders. ;):whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Handy sehe ich die Beitragnummer nicht. Wenn ich mit zweierlei Maß Messe, dann wahrscheinlich einmal mit Ego und einmal ohne Ego wahrscheinlich.
Über die Aussage mit und ohne Ego zu schreiben, sag ich mal nix. :D
Aber Du brauchst das Handy nur mal quer halten und zack.... siehste unten rechts die Beitragszahlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben