Gefühle sind das Salz des Lebens.

Werbung:
Doch gibt schon viel Gefühl ,man sieht es wenn er zum Explodieren kommt.
Und man seine Emotionen nicht mehr bei sinnen hat.
Das kann der Verstand dann wieder wenn man die Erkenntnis hat steuern.
Bevor was kaputt geht.
Da verwechselst du Gefühle mit Emotionen.
Bei emotionalen Reaktionen spielt das Ego stark mit. Und Explodieren tut's auch nur, wenn man die Emotionen vorher gestaut, also nicht zugelassen hat.

Ein Mensch in seiner Balance kann nicht zu viel an Gefühlen haben.
 
Ja, dann fehlt ja nur noch die Umsetzung.
“Hauptsache er kann sich wichtig tun“ war dein Satz; und von mir kam die Fortsetzung “...und dir die Gelegenheit geben, dich wichtig zu machen“.
Völlig korrekt also. Da braucht nichts konjugiert zu werden. Ich habe mir jetzt sogar die Mühe gemacht, die relevanten Verben fett hervor zu heben, also mach dich nicht lächerlich.
 
@Erutaner : Dein “Sich wichtig tun“ ist hingegen nicht korrekt.
Du hättest entweder schreiben müssen: “sich wichtig machen“ oder “wichtig tun“ - wenn dir schon so viel daran liegt, echte und scheinbare grammatikalische Fehler auszubessern.
 
Mich persönlich interessiert die Rechtschreibung anderer User nicht (mehr). Früher war ich da anders. Heute aber habe ich gelernt, dass Menschen mit einer Rechtschreibschwäche, durchaus liebevolle Menschen sein können und zu dem auch noch hoch intelligent.
Aber so ist es leider. Wenn "man" einen Menschen nicht mag, wird "man" auch in kleinen Dingen oftmals ungerecht. Allerdings muss ich auch sagen, und das @Leopold o7 gilt Dir), wenn mir schon gezeigt wird wie es richtig geht, nehme ich es dankend an und zeige keine Gleichgültigkeit, oder mache mich darüber lächerlich.
Aber so sind halt die Menschen - alle verschieden - und das ist ja auch gut so.
 
Mich persönlich interessiert die Rechtschreibung anderer User nicht (mehr). Früher war ich da anders. Heute aber habe ich gelernt, dass Menschen mit einer Rechtschreibschwäche, durchaus liebevolle Menschen sein können und zu dem auch noch hoch intelligent.
Aber so ist es leider. Wenn "man" einen Menschen nicht mag, wird "man" auch in kleinen Dingen oftmals ungerecht. Allerdings muss ich auch sagen, und das @Leopold o7 gilt Dir), wenn mir schon gezeigt wird wie es richtig geht, nehme ich es dankend an und zeige keine Gleichgültigkeit, oder mache mich darüber lächerlich.
Aber so sind halt die Menschen - alle verschieden - und das ist ja auch gut so.
Stimmt, jeder hat seine Stärken und Schwächen, wichtig finde ich, man macht was einen selbst feut, nicht was andere von einen erwarten. :)
 
Da verwechselst du Gefühle mit Emotionen.
Bei emotionalen Reaktionen spielt das Ego stark mit. Und Explodieren tut's auch nur, wenn man die Emotionen vorher gestaut, also nicht zugelassen hat.

Ein Mensch in seiner Balance kann nicht zu viel an Gefühlen haben.


Ich dachte immer Emotionen und Gefühle sind das selbe
hmmm
Jetzt muss ich nachdenken.
Komm aber immer wieder auf das gleiche Ergebnis
Gefühl und Emotionen sind das selbe
 
Ich dachte immer Emotionen und Gefühle sind das selbe
hmmm
Jetzt muss ich nachdenken.
Komm aber immer wieder auf das gleiche Ergebnis
Gefühl und Emotionen sind das selbe

Nein sind sie nicht, Emotionen sind immer mit dem Außen verbunden, Gefühle kommen aus deiner inneren Quelle, Emotionen sind für die Katz, und überaus launisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben