1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

FÜHRST DU DEINE BEZIEHUNG? - eine Diskussion "Wer führt in deiner Partnerschaft?" (Beziehungen 2017)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mike_84, 6. September 2017.

?

Wer steuert dein "Partnerschafts-Schiff"?

1. Ich

2. Mein Partner/Meine Partnerin

3. Beide gemeinsam

4. Weder noch, es ist viel komplizierter als du denkst!!!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Mike_84

Mike_84 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Wenn einer gern die Führung übernimmt dann passt halt nur jemand zu ihm/ihr, wenn diese/r sich führen lässt. Ist verständlich oder? :D

Und wem ist dies schon bewußt wie er sein möchte? Ich behaupte weniger als 1%! Deshalb gibt es auch dieses Thema hier...

2. Mike_84

Mike_84 Aktives Mitglied

(y)

Valerie Winter gefällt das.
  3. Mike_84

Mike_84 Aktives Mitglied

Was war denn dein bisheriges Beuteschema und wie wünscht du es dir denn wenn ich fragen darf? Das ist ja auch mein Thema derzeit.

4. Mike_84

Mike_84 Aktives Mitglied

Kann es sein, dass du noch einen blinden Fleck hast? :sneaky:

5. Mike_84

Mike_84 Aktives Mitglied

Lol, herrlich deine Unbewußtheit :D

6. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Meiner Erfahrung nach ist nicht jeder der führt, auch der, der steuert.....

Aber nicht jeder Führer erkennt das .....

7. Mike_84

Mike_84 Aktives Mitglied

Das kann gar net sein, denn wenn keiner eure Beziehung führt, ist es dann überhaupt eine Beziehung? :D

Spaß beiseite, ich denke du verwendest das Wort "führen" anders als ich es meine, denn es bedeutet (wie so ganz nebenbei bemerkt schon mehrmals erwähnt:D) dass einer der maßgeblich aktivere ist, derjendige, der Impulse setzt und Entscheidungen trifft. Es bedeutet nicht herschen, dominieren usw...

8. Urania02

:ROFLMAO:.....einen ?........Da kommen wir wohl nicht mit aus.....:D.....Wozu gibt es
    denn sonst wohl Partnerschaften.....die den toten Winkel ausleuchten....

Aber Narzisst von Beruf ....wie du dir selbst attestierst bin ich jedenfalls nicht;)

9. Mike_84

Mike_84 Aktives Mitglied

Coole Einestellung, du hast dich damit wohl wirklich beschäftigt. Ja ich denke ich sehe das auch so. Respekt vor dem Menschen egal was er/sie kann oder nicht. Das sehe ich auch als Augenhöhe an. So war es in meiner 2. Partnerschaft, da wusste sie einfach über mehr Themen bescheid als ich und somit hat sie da einfach mehr geführt. Aber sie hat mir nie das Gefühl vermittelt über mir zu stehen.

Hihi, ja ich glaub ich weiß was du meinst. Hier führen dann beide, oder nicht? Jeder auf seine Art... find ich grade lustig :D

Jo, blinde Flecken hat eh jeder (y) Stimmt, andere spiegeln dir deine Themen:eek:

Offtopic: Ja ich bin von Beruf Narzisst, einfach weil es geil ist :LOL: und mir wurde es auch so oft gesagt (hier im Forum in einem anderen Thema) dass ich es in meine Signatur aufgenommen habe damit es gleich jeder sieht und mich nicht erst enttarnen muss :p

10. Urania02

Werbung:
    :ROFLMAO:....sehr clever....und coole Offensive "FeuerMän".....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen