FÜHRST DU DEINE BEZIEHUNG? - eine Diskussion "Wer führt in deiner Partnerschaft?" (Beziehungen 2017)

Wer steuert dein "Partnerschafts-Schiff"?

  • Ich

  • Mein Partner/Meine Partnerin

  • Beide gemeinsam

  • Weder noch, es ist viel komplizierter als du denkst!!!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
ich glaube es ändert sich automatisch je mehr Themen aufgearbeitet werden,.....und das ist auch gut so,.....

Ja, weil man somit dann abschliessen kann und seinen Fokus neu ausrichten, wird dadurch erst ermöglicht, das Leben kann weiter-gehen und der neu ausgerichtete Fokus zeigt neue, bis dato verschlossene Wege auf.
 
Wenn man an sich arbeitet, sich selbst reflektiert, dann kann sich das Beuteschema ändern,..........das ist meine einzige Hoffnung die ich noch hab,........

Ich will dir da die Hoffnung nicht nehmen, @Herzbluat, ....
aber bei mir hat alle Innenarbeit nix genutzt....der Nächste hat
zwar anders "ausg'schaut"und schien auch erst innerlich anders
gestrickt zu sein....
aber war in Wahrheit eigentlich nur besser "getarnt" oder
"verpackt" und nach dem Auspacken kam dann doch der "wohl"
heissgeliebte / meist gehasste raumgreifende "Platzhirsch" zum
Vorschein.... :D

Entweder hab ich was bei mir übersehn oder.....ich steh drauf...
 
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“

Friedrich Nietzsche

...oder so....aber Hauptsache dass...
lol10.gif

 
Werbung:
Zurück
Oben