1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

FÜHRST DU DEINE BEZIEHUNG? - eine Diskussion "Wer führt in deiner Partnerschaft?" (Beziehungen 2017)

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Mike_84, 6. September 2017.

?

Wer steuert dein "Partnerschafts-Schiff"?

1. Ich

2. Mein Partner/Meine Partnerin

3. Beide gemeinsam

4. Weder noch, es ist viel komplizierter als du denkst!!!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Da sind dann die Führungs und Entscheidungs-Bereiche sehr gut abgegrenzt...so etwas kann
    ganz ausgezeichnet und langfristig funktionieren....nur wenn man sich dann gegenseitig in die
    jeweiligen "Hoheitsgebiete" und Territorien pfuscht....dann könnte es knallen...

Mike_84 und Valerie Winter gefällt das.
  2. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Er möchte sich auch mal einfach in die Hände seiner Partnerin fallen lassen und alle Verantwotung abgeben, das kann ich verstehen und finde das übrigends sehr schön. :)

SoulCat und Herzbluat gefällt das.
  3. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Darum formulierte ich es auch als Frage, nicht als Feststellung um etwas mehr über dich und dein Denken zu erfahren, weil das Gespräche dann ermöglicht. ;)

4. MelodiaDesenca

MelodiaDesenca Sehr aktives Mitglied

In deiner Kopflastigkeit und dem Bedürfnis alles zu zerdenken und analysieren, sehe ich allerdings keine Form von Bewusstheit. Dieser Grübelzwang bringt einem um Leichtigkeit, die Schönheit des Moments und das bedingungslose Genießen desselben. :)
    So will ich weder leben noch lieben.

sibel und SoulCat gefällt das.
  5. sweetie90

sweetie90 Aktives Mitglied

Ja in den Punkt stimme ich zu.. nur ist dass keine führung sondern einer ist halt aktiver und einer nicht so.......hast wohl schon einiges mitgemacht mit der Frauenwelt

6. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Werbung:
    Du hast es sehr schön formuliert, darum habe ich eine ehrliche Antwort gegeben,......

@Mike_84 hat nur etwas hineininterpretiert was ich so nicht geschrieben habe.

7. Mike_84

Mike_84 Aktives Mitglied

Ja dereit ist es so

Sehe mich auch als Freigeist. In einer Beziehung ein Freigeist zu bleiben, da braucht es denke ich zwei dazu.

WIe meinst du das genau ansehen? I glaub nicht dass man einen Menschen ganz kennen kann. Wir kennen uns doch alle selbst nicht ganz. Einlassen auf jemand muss man sich scho sonst wird des nie was denke ich...

Naja, zwei gleich dominante gibts eh net. Gibt ja keine identen Menschen. Selbst wenn wir Klone wären würden wir die Realität jeder getrennt voneinander erfahren, unsere Tagesverfassung wäre anders und unsere Reaktionen, Gedanken usw... i glaub einerseits auch net dass es sehr wahrscheinlich ist dass zwei grundsätzlich dominante Leut zusammenkommen, dann müssten beide zurückstecken.... andererseits gesellt sich gleich und gleiches gerne oder nicht? Gegensätze sind auch anziehend... ach... ach scheiss drauf :LOL:

8. Mike_84

Mike_84 Aktives Mitglied

Dann wären wir wieder bei dem Thema, das ich vorhin schon angesprochen habe... ein Größtteil an Frauen sagte mir sie wünscht sich einen starken Mann zum Anlehnen... und kein Mann sagte mir sowas in der Art...:D

Valerie Winter gefällt das.
  9. Mike_84

Mike_84 Aktives Mitglied

Du schaust zum Himmel und siehst Lichter im Dunkeln die du schön findest... mehr ist da nicht.

Ich sehe auch Lichter die am Himmel funkeln, so wie du, und ich finde sie auch schön... UND ich weiß, dass es Sterne sind, Sonnen und weit entfernte Planeten auf denen außerirdisches Leben möglich sein könnte. Ich hab ein Hirn und nutze es, genau so wie mein Herz. Geht beides, versuchs mal :D

10. Mike_84

Mike_84 Aktives Mitglied

Werbung:
    Naja so meinte ich das ja auch, führen heißt aktiv sein. Hab ich schon öfter erwähnt ;)

Was heißt für dich führen wenn wir schon dabei sind??

PS: Mitgemacht... also ich hab positive und negative Efahrungen gemacht. Das ist schin in Ordnung

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen