Evolution - Tier, Mensch, Gott?

Niemand hier ist erleuchtet aber es gibt den Kurs in Wundern, da kann jeder versuchen wie weit er kommt im Staunen. Manche kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, staunen über sich selbst zu was sie fähig sind.
… zu was sie meinen fähig zu sein.
Z.B., sinnvolle Kommentare zu verfassen.
 
Werbung:
Das ist die Mehrheit. Warum sprichst du nicht vom Einzelnen?

Gegenfrage tust du es? Gehst du z. B.weise mit dir und deinem Leben um?

Für mich muss niemand sprechen, denn wenn ich die Mehrheit erwähne, gehöre ich automatisch dazu.

Ich glaube ja auch nicht, dass ich Gott bin. Darum ging es doch.
 
Wenn wir uns ständig klein halten, bleiben wir es auch.

Sich für Gott zu halten ist ein wichtiger Schritt Verantwortung zu übernehmen, und nicht ständig eine externe Macht um Hilfe zu bitten oder ihm die Schuld geben.
Wenn wir alle Gott sind sind wir für alles selbstverantwortlich.
Wir alle gestalten die Welt mit, auch die kleinen Dinge sind von Bedeutung.
 
@Arcturin
Kommt drauf an, an was du glaubst.
XD
Ich finde den Gedanken, dass das universelle Bewusstsein der Welt Gott ist, nicht verkehrt. und somit jeder von uns auch ein Stückchen von Gott mit sich trägt.
 
Werbung:
Zurück
Oben