Erfahrung mit Paul Meek

ansonsten bin ich nicht daran interessiert neugierde zu befriedigen
klar ist auch ein klein wenig Neugierde dabei, aber in erster Linie suche ich hier nach ANTWORTEN, sonst wäre ich wohl kaum hier in diesem Forum bzw. würde ich mich generell nicht mit diesen Themen befassen, nicht wahr?
Eines muss ich dir schon sagen, ohne dir bitte nahe treten zu wollen, auch möchte ich es mir sicherlich nicht verscherzen hier als Neuling und verbal virtuell gesteinigt werden im Forum. Aber genau du bist es doch, der wiederholt - ich nenne es mal Behauptungen ob der fehlenden Beweislage- hier reinstellt und genauestens beschreibt, wie es im Jenseits zugeht, was uns erwartet etc. damit überhaupt erst Interesse erweckst, was nicht verwunderlich ist und wenn man dich dann Genaueres fragt, sagst du willst es nicht konkretisieren?! Sprichst auch immer wieder von Beweisen, die du hast, aber "rausrücken" willst nicht damit ;)
Nochmals: ich respektiere es, wenn jemand nicht über was reden will, keine Frage! Nur bitte bedenke, wenn du jemanden "den Mund wassrig machst" bezichtige ihn dann bitte nicht als Neugier-Erhascher, thats it :oops:
 
Werbung:
klar ist auch ein klein wenig Neugierde dabei, aber in erster Linie suche ich hier nach ANTWORTEN, sonst wäre ich wohl kaum hier in diesem Forum bzw. würde ich mich generell nicht mit diesen Themen befassen, nicht wahr?
Eines muss ich dir schon sagen, ohne dir bitte nahe treten zu wollen, auch möchte ich es mir sicherlich nicht verscherzen hier als Neuling und verbal virtuell gesteinigt werden im Forum. Aber genau du bist es doch, der wiederholt - ich nenne es mal Behauptungen ob der fehlenden Beweislage- hier reinstellt und genauestens beschreibt, wie es im Jenseits zugeht, was uns erwartet etc. damit überhaupt erst Interesse erweckst, was nicht verwunderlich ist und wenn man dich dann Genaueres fragt, sagst du willst es nicht konkretisieren?! Sprichst auch immer wieder von Beweisen, die du hast, aber "rausrücken" willst nicht damit ;)
Nochmals: ich respektiere es, wenn jemand nicht über was reden will, keine Frage! Nur bitte bedenke, wenn du jemanden "den Mund wassrig machst" bezichtige ihn dann bitte nicht als Neugier-Erhascher, thats it :oops:

ich wuerde sagen,damit hast du recht,und ich akzeptiere immer das was mir richtiger erscheint.
ich schreibe dir gleich ,war bis jetzt mit meinen kranken hund beim tiearzt.normalerweise heile ich mich und den hund selbst,denn von den aerzten halte ich nichts.
aber diesmal musste ich zum tierarzt.er musste ihm den zahstein entfernen,das kann ich nicht selbst machen,der hund hat das zahnfleisch entzuendet und schmerzen.
lg. sigurd
 
ich kann dir nur beweisen das die geister echt waren,wenn du bereit bist mir zu vertrauen.nebenbei ist ehrlichkeit fuer mich extrem wichtig.
wenn du allerdings glaubst ,ich luege was ich dir jetzt schreibe,dann habe ich keine beweise,denn ich kann es dir nur erzaehlen wie es war,ich kann nicht mit dir dreissig jahre zurueck gehen ,damit du mit dabei bist was die geister sagten.

wie alles gegann vor dreissig jahren.
zunaechst mal ,ich wusste damals noch nicht mal das es sowas wie das jenseits gibt.von nahtodberichten,oder reinkarnation hatte ich nie was gehoert.
in mein geschaeft kam damals ein polizist,er hiess edmund weiel,keine ahnung ob er noch lebt.mit dem freundete ich mich ein wenig an.er erzaehlte mir das da eine frau ist in wuerzburg sie heisst gabriella ,oder gabriele.er sagte weiter diese frau spricht mit toten und jesus.
ich hielt das natuerlich fuer schwachsinn,deshalb inserierte ich in der tageszeitung mit dem titel "koennen tote wirklich reden ,oder ist alles hokus pokus.
es meldete sich nur ein mann auf mein inserat.der sagte mir am telefon ,ob ich nicht mal vorbei kommen koennte ,seine tochter sagt das sie mit toten spricht.ich vermute der mann dachte ich sei ein grosser wissenschaftler.
ich ging also zu dem mann,das maedchen die tochter war 22 j. alt,sie war ein schreibmedium.
ich war misstrauisch,das liegt mir sehr gut.ich fragte also das maedchen,ist da jemand der mich kennt.das maedchen schrieb sofort die antwort.hier ist dein vater herbert,du wurdest von uns hier hingeleitet.ich habe nur die aufgabe den kontakt zu dir herzustellen,geister der anderen ebenen werden dich vieles lehren,denn du hast eine bestimmte aufgabe.

ich war wie vom donner geruehrt,ich dachte wie kann das maedchen ,den namen herbert von meinem vater kennen.
zumal herbert ja kein allerweltsname ist.damit war mein misstrauen beseitigt und ich war sicher ,das maedchen muss tatsaechlich mit geistern sprechen.mein vater war damals in der dritten ebene ,also ziemlich weit unten.das nur nebenbei,ist eigentlich unbedeutend.ich hatte zunaechst nur kontakt zu geistern der dritten ebene.die sagten mir mehrfach das sie meine muelleimer sind.leider ,leider weiss ich bis heute nicht was sie damit meinten.ausserdem sagten sie ich sei berechnend und meine aura waere ziemlich grau.wenn ich darueber nachdenke wie doof ich damals war,kann ich nur mit dem kopf schuetteln.einmal frug mich mein vater welche philosophie ich habe,ich antworte ich habe keine philo.
der geistkontakt bei dem maedchen war von anfang januar bis zum 3.mai.
nachdem mich die geister der dritten ,fuenften und siebten ebene mich mit wissen voll gepumpt hatten, landete ich in der elften ebene.
vorher war noch was dramatisches passiert .ich hatte mich unsterblich in dieses maedchen verliebt.ich sagte ihr das und blickte sie mit verliebten glubbschaugen an.ich wagte es ihre hand zu kuessen,die sie aber leicht zurueck zog.auch machten meine blicke sie ziemlich nervoes.ich sagte das auch meiner frau,ich war damals verheiratet.es kam zum krach,wir machten guetertrennung beim notar,ich gab ihr eines meiner haeuser,denn eigentlich gehoerte alles mir.
dann zog sie aus.
eines tages ich sass dem maedchen gegenueber und glotzte sie an wie ein bruenftiger stier,da sah ich das sie am selben frontschneidezahn die gleiche weisse plombe hatte ,wie ich.ich dachte das gibt es doch nicht,soll das zufall sein.
ein paar tage spaeter erzaehlten mir die geister das dieses maedchen mein dual ist und ich von ihr seit 2000j, getrennt bin und in diesem leben wird es das erste mal sein das wir wieder zusammen kommen werden.
ich hatte irgend wie ein mulmiges gefuehl ob das maedchen mich will,ausserdem waren da die eltern,die sah ich auch als problem an.
also dachte ich sicher ist sicher.ich fragte also die geister und was ist ,wenn ich nicht mir ihr zusammen komme.
die geister antworteten,WAS WAERE AM JUENGSTEN TAGE WENN DU MIT BRIGITTE NICHT ZUSAMMEN KOMMEN WUERDEST.ich fragte brigitte,was meinen die denn mit juengstem tage,sie antwortete ,sie meinen deinen todestag.einer der geister der 5. oder 7. ebebene eroeffnete mir nun,IM FEBRUAR WENN ES BITTERKALT IST WIRST DU DEINE FRAU WIEDER AUFNEHMEN:
kannst dir sicher denken der geist spinnt ,der hat zu heiss gebadet,ich habe mich gerade von meiner frau getrennt sie ist ausgezogen und ich bin total verliebt in brigitte.ich dachte das kann kein geist sein,es war zu diesem zeitpunkt fuer mich absolut undenkbar das ich meine frau wieder aufnehme.
mittlerweile war ich in der elften ebene angekommen.da begruesste mich ein geist der total anders war.er sagte mir, das er seit aeonen nicht mehr auf der erde war,er wuerde aber jetzt wiedergeboren als unser sohn.er sagte er geht auf die erde weil er zuviel denkt.was er auch mir vorwarf.
nebenbei ich denke immer noch,auch nach dreissig jahren,aber berechnend bin ich nicht mehr.
ich wollte von ihm natuerlich wissen wann er wieder geboren wird.aber sagte er nicht ,er meinte nur in einigen jahren.
jedenfalls glaubte ich zu diesem zeitpunkt ,mit brigitte bin ich in spaetestens 4 wochen zusammen und wir werden einen sohn haben,den geist aus der elften ebene.
ich wurde weiter voll gepumpt mit infos.mir wurde gesagt es gibt keinen freien willen,alles ist geplant.
damals war das ein schock fuer mich,ich sagte was soll der unsinn ,dann wir ja marionetten.die antwort war ,nein ihr seit keine marionetten.euer geplantes leben ist notwendig ,damit ihr das lernt was fuer euch wichtig ist,damit ihr mit den menschen zusammen kommt die eure erkenntnis bereichern.waere es nicht geplant ,wuerde euer leben konfus verlaufen.
am 3. mai kam dann der schock ,die geister sagten uns ,es ist alles vorbei ,ich wuesste nun alles.egal was ich auch machen werde,es wird richtig sein,du brauchst den weg nur zu gehen.
von diesem tage an konnte brigitte nicht mehr mit den geistern sprechen.wir trennten uns,denn die eltern waren dagegen.von anfang janur bis zum 3. mai war ich taeglich bei dem maedchen.
ich war so ungluecklich ,ich flog nach indien,ich hoffte einen guru zu finden,der mir meine geister zurueck gibt und mir sagt wann ich mit brigitte zusammen kommen werde.im januar war ich wieder zurueck in deutschland.es kam der FEBRUAR ES WAR BITTERKALT DA STAND MEINE FRAU VOR MEINER TUER.sie weinte,ich nahm sie wieder auf.erst eine woche begriff ich was passiert war.die prophezeiung hatte sich erfuellt.ich konnte es nicht fassen.
2008 starb meine frau ,ich versuchte brigitte zu finden,ich ging in einen blumenladen und schickte 40 rote baccara rosen zu brigitte.die blumenfrau sagte mir das brigitte einen sohn hat ,sich aber von dem mann getrennt hat.
ausserdem wuerde brigitte weg ziehen in eine andere stadt.
nun war klar ,jetzt hatte sich auch die prophezeiung des geistes der elften ebene erfuellt ,er ist als unser sohn wiedergeboren.
die geister waren damals ziemlich durchtrieben ,den es wurde gesagt er wird als unsewr sohn wieder geboren,niemand hatte gesagt das ich der leibliche vater sein werde.
das waren fuer mich 1000%tige beweise,das ich tatsaechlich geistkontakt hatte.
die jahre vergingen ich dachte der geistkontakt war wohl doch nur fantasie von mir und dem maedchen.
bis vor zwei jahren .da erschien mir meine schwiegermutter ,sie sagte mit klarer,aber ein wenig verzehrter stimme,AM ZWEITEN FEBRUAR GEBEN WIR EUCH FREI.ich wusste sofort was sie meinte.sie meinte brigitte und mich.und ich dachte ,da hat die schweinebande von geistern doch tatsaechlich dreissig jahre verhindert ,das ich mit meiner grossen liebe zusammen komme.
ich meldete mich 2014 im esoterikforum an und wollte schaun ob ich ein medium finde.ich wusste ich muss mein spanienhaus verkaufen ,damit ich brigitte wieder sehen kann.
lg. sigurd
 
Hallo Sigurd!

Vielen Dank, dass du diese Erzählung mit uns teilst, sie hat mich sehr berührt. Jetzt verstehe ich dich besser. :)

Jaja, das ist was mit den Geistern... Das, was mir mal erzählt haben, hat sich auch erfüllt, damals ging es um meine körperliche Genesung. Aber ich habe nie den Kontakt zu ihnen verloren und ja, oft weiß man nicht, wieso sie einem dieses oder jenes sagen oder man denkt sich: "Hä? Ja, klar" ohne es zu glauben. Stecke auch gerade in einer Situation, wo ich einem Aufruf gefolgt bin und mir nun denke: "Ja, und nu?" Es wird sich zeigen, da bin ich sicher.

Das mit dem freien Willen sehe ich ähnlich, wenn auch nicht ganz so eng. Ja, ich glaube auch an Verabredungen, aber ich denke, wir haben so eine Art "Vetorecht", das man einlegen kann, zB eine Begegnung im Esoforum ist geplant. Aber ich kann entscheiden, ob ich das Gespräch aufnehme/weiterführe oder nicht, ob ich einem "Ruf" folge oder nicht. So in etwa. Aber die Stationen im Leben sind geplant, da bin ich mir auch sicher. Außerdem glaube ich, dass es Situationen gibt, in denen man gewissermaßen das Gleis wechseln kann, denke aber, dass diese Situationen selten sind und man spürt ganz genau: das ist jetzt wichtig. Meine Erfahrung. :)
 
@Zaphod Beeblebrox
gruesse dich ,mit deinem halsbrecherischen nick.
ich musste es schreiben,ich war es ganzneuhier schuldig.
fuer mich ist klar das mein geistkontakt echt war,aber ich kann es nur erzaehlen,nicht direkt beweisen.wer denkt das ich ehrlich bin ,der moege es glauben,wer glaubt ich luege ,dem kann ich auch nicht helfen.jedenfalls danach habe ich mein glueck schon bei vielen medien versucht,aber ich erkannte das alle die kontaktierte nicht medial sind,die meisten glauben es ,aber in wahrheit haben sie kontakt mit ihrem eigenen unterbewusstsein.
jetzt hat sich bei mir ein medium gemeldet,ohne das ich darum gebeten habe,ich vermute stark ,das dieses medium tatsaechlich geistkontakt hat.ich werde es bald wissen,denn dieses medium hat mir gesagt wann ich mein spanienhaus verkaufe.wenn es tatsaechlich so eintreffen sollte,dann bin ich ueberzeugt das gott dieses medium zu mir schickte.
wenn nicht ,dann ist es leider eines der vielen,vielen medien,die sich einbilden geistkontakt zu haben.
du sagst du hast nie den kontakt zu deinen geistern verloren.falls dir ein geist was ueber mich berichtet ,lasse es mich bitte wissen.
lg. sigurd
 
Ja, aber es war - denk ich mal - für alle ganz gut, die mit dir geschrieben haben, zu wissen, worum es eigentlich geht. Dass Du ein Medium brauchst, dass sich in deinem Leben Prophezeiungen erfüllt haben, was es mit dem Hausverkauf auf sich hat etc. hast du zwar immer wieder einstreuen lassen, aber diese Geschichte als gesamtes macht das alles doch ein Stück weit nachvollziehbarer. Deswegen habe ich mich jetzt kurz mal eingeklinkt.

Ich hoffe für dich, dass das Medium sich als das richtige für Dich erweist. Allerdings, das sagt mir jetzt mein Gefühl, habe ich den Eindruck, dass Du Dir aufgrund Deiner Erwartungshaltung gewissermaßen selbst nen Bremsklotz ans Bein gebunden hast, weil du alles davon abhängig machst, d.h. du passiv bleibst. Was ändert es jetzt, wenn ein Medium dir das und das sagt? Wenn es dir sagt: das Haus wird im Mai 2017 verkauft. Was ändert das für Dich? Würdest du irgendwas unternehmen, oder einfach darauf warten, dass ein Käufer an die Tür klopft? Würdest du möglicherweise im fixen Glauben daran, Gelegenheiten nicht wahrnehmen, weil du keine näheren Informationen zu den Umständen hast? Ein einziger Kontakt, irgendwo, irgendwann und du erkennst es nicht, weil es das Medium nicht dazu gesagt hat und es wäre aber vielleicht genau der Käufer im Mai 2017? Was machst Du, wenn es Dir ein Datum sagt, aber nicht mehr? Und was, wenn die Gelegenheit, die Du nicht erkannt hast, verstreicht, und damit der Mai verstreicht und das Haus immer noch nicht verkauft ist? Sagst Du dann, das Medium sei unfähig? War es das wirklich? Sind nur so Gedanken dazu, Du musst da jetzt nicht antworten.

Alles Gute,
Zaphod
 
also ich habe alles menschen moegliche in bewegung gesetzt.unzaehlige makler bieten mein haus an,auch bei ebay und ab und zu bei immoscout.das heisst ich sitze nicht passiv rum und warte,aber da alles am laufen ist,bleibt mir nichts anderes uebrig als zu warten.der verkaufstermin den mir das medium nannte,hat mir fuer den moment hoffnung geben.ob es zu dem termin sein wird ,weiss ich nicht.ist es nicht zu diesem termin,so bleibt mir ja nichts anderes uebrig als anzunehmen das medium hat es nicht von geistern gesagt bekommen ,sondern geraten.da es nur geraten war ist es dann auch nicht eingetroffen.aber auch mit raten gibt es schon mal zufallstreffer.

was einen moeglichen kaeufer betrifft,so nehme ich jeden der mein haus besichtigen kommt ernst,als potentiellen kaeufer.
ich verlasse mich also nicht auf die vorhersage des mediums,zumal ich ja nicht mit sicherheit weiss,ob der termin von einem geist genannt wurde.
ich vermute es aber stark weil das medium sich uneigennuetzig bei mir meldete,ohne finanzielle interessen.
ausserdem hoerte ich das dieses medium besonders begabt ist nachrichten zu empfangen und sehr vielen menschen schon geholfen hat.also alles in allem bin ich momentan erst mal aus diesem jammertal rausgerissen,das ist ja auch was wert.
wenn es nicht sein wird ,werde ich nicht sagen das medium sei unfaehig,sondern werde sagen,das medium hat ehrlich geglaubt das es den termin von der geistigen welt bekommen hat,aber offenbar war das nicht so.
wir menschen glauben soviel was sich hinterher als irrtum heraus stellt.wie sollte ich jemandem der ehrlich glaubt geistkontakt zu haben einen vorwurf machen,bin doch selbst ein mensch mit fehlern.in der wueste glauben die leutz manchmal wasser zu sehen ,aber in wirklichkeit ist es dann eine fata morgana.
lg. sigurd
 
ich musste es schreiben,ich war es ganzneuhier schuldig
sodale, meine Antwort erst jetzt, war bis jetzt bei der SHG, die ich leite...
Danke, Sigurd für dein Vertrauen und deine Geschichte. Na bumm, damit hatte ich nicht gerechnet, mir kam Gänsehaut beim Lesen, ich wüsste nicht wie ich mit den ganzen Informationen von "drüben" hätte umgehen können. Ganz schöner Brocken.
Was ich nur nicht verstehe, was hat der Verkauf deines Hauses mit der Prophezeiung zu tun bzw. mit dem Mädchen bzw. einem happy end mit ihr? Sorry, ev. steh ich auf der Leitung, aber sie ist doch weggezogen in eine andere Stadt`? Willst du dein Haus verkaufen um ihr nachzureisen, sie zu suchen?
Falls dir diese Frage zu persönlich ist, kein Problem, ich würde mir nur für dich wünschen, mit dieser Brigitte endlich vereint zu sein, da der Wunsch ja schon bereits dein halbes Leben da zu sein scheint...

Jedenfalls beeindruckend, was dir da passiert ist, das wäre sogar für mich Beweis genug gewesen als Ober-Skeptikerin (y)
 
Werbung:
dachte mir halt, man gibt eh für so viel Blödsinn weit aus mehr Geld aus, da sind 35 Euro für die Bestätigung, dass es nach dem Leben weitergeht, nicht viel und wenn sich dann noch mein Verstorbener auch noch meldet, ich also das Glück habe (unter 500 Anwesenden!!) dass ich drankomme, dann kann man das mit Geld sowieso nicht aufwiegen...dass mich das aber dann verärgert, ich mir vera.. vorkomme ist eine andere Geschichte :X3:
jetzt, im Nachhinein bin ich eh gscheiter, aber was tut man nicht alles aus Verzweiflung, Hoffnung und in tiefster Trauer...

Mir ging es ähnlich, habe Antworten gesucht und ja, irgendwo hatte ich die Hoffnung Trost durch diese Antworten zu finden.
Ich war bereit auch dafür zu bezahlen, nur binn ich immer sehr ehrlich und sagte dem angeblichen Medium, (was ich nach langer Recherche ausfindig machte und anrief) dass ich hoffe so eine Antwort zu bekommen, obwohl ich nicht hundert Prozent überzeugt sei das es möglich ist, mich aber eine bestimmte Antwort absolut überzeugen würde.
Dieses super "Medium" hat darauf das Gespräch sofort unterbrochen und war nicht mehr zu erreichen.
Danach fand ich dieses Forum, und seit ich hier lese bin ich immer mehr überzeugt, dass nur der eigene Glaube als Wahrheit verkauft wird. Von den einen aus Überzeugung, von den anderen weil mit verzweifelten Hilfesuchenden leicht Kohle zu machen und ist.

Ja, ich glaube an ein irgendwelches weiterexistieren, weil ich daran glauben will, ist und wird aber ein/mein Glaube bleiben, denn ich weiss nix, und niemand weiss mehr!
Ja, ich hatte Bilder die mich in meinem Glauben bestärken, deshalb bin ich für mich sicher, es ist alles Quatsch was diese Medien erzählen.
Hatte mich auch hier im Forum schon angeboten bei mir könnte ein Medium zeigen das es kann was es behauptet. Aber nix, denn ich sagte ja ich sei skeptisch und es gibt nur eine einzige Antwort die mir übermittelt werden wird.

Stelle mir und stellte auch angeblichen Medien die Frag: Wenn es einem Verstorbenen möglich ist, seinen Lieben etwas mitzuteilen/zu sagen, weshalb macht er es nicht direkt, sondern sagt seine Botschaft nur jemandem der seine Lieben erst abkassiert?
Bisher bekam ich dazu noch keine Antwort.
 
Zurück
Oben