Erfahrung mit Paul Meek

Habe von Anfang an mitgelesen, deshalb verstehe ich nicht was Du schreibst, denn Du widersprichst Dich laufend selbst.
Wenn ich nur diesen obigen Satz nehme als Beispiel.

Du behauptest unser Leben ist vorbestimmt, wir haben keine Entscheidung weil wir uns das so aussuchten.
Hm...????? Weshalb sollte ich mir dann aussuchen jemand umzubringen damit ich umgebracht werde um meinen ausgesuchten Mod zu begleichen???
Da müsste ich im Jenseits ja doofer sein als in diesem Menschenleben, denn wer kann so blöd sein jemand umzubringen um umgebracht zu werden? Wo ist de Sinn?

Wenn Du so von dem überzeugt bist, was Du hier erzählst, weshalb suchst Du seit langem nach einem "Medium" das Dir sagen soll wann Du Dein Haus verkaufst?
Warte es doch ab, denn nach Deiner Überzeugung hast Du es doch schon vorbestimmt ob und wann es verkauft wird, Du behauptest ja sogar wann und wo Du einkaufst steht schon fest.

Bin gespannt wie Du das erklärst, kann aber erst morgen spät oder übermorgen antworten.

weil du beides erleben musst,mal selbst einen umbringen um zu sehen zu erleben wie das ist und dann halt umgekehrt.
so einfach ist das ,nennt man karma,eine hand waescht sozusagen die andere.wir suchen uns solch dramatische leben aus ,weil wir nur durch das eigene erleben verstehen ,wie schlimm es ist z. bspl. einen mord zu begehen.

ich suche nach einem echten medium,denn es gibt geist/geister die koennen sich sogar zeigen,auf neutralen ueberwachungscameras.daher ist ein kontakt moeglich ,aber von 100% ist maximal ein prozent der medien dazu faehig.
ich hatte vor dreissig jahren solch einen kontakt bei dem mir die tatsaechliche existenz bewiesen wurde.
vor zwei tagen hat sich bei mir ein medium gemeldet ,ohne das ich darum gebeten habe.dieses medium hat sehr ungewoehliche faehigkeiten,mir wurde gesagt wann ein kaeufer fuer mein haus kommt.
ob das medium tatsaechlich echt ist kann ich erst sagen ,wenn der termin tatsaechlich eintritt.aber soviel weiss ich das medium macht es nicht fuer geld und auch nicht beruflich,das medium hat extra gefragt ,ob es mir den termin sagen darf.ich kann zur zeit nicht sagen ob das medium echt ist ,oder fauler zauber ,wie paul meek.
lg. sigurd
 
Werbung:
dh. mediale Personen können somit sogar die Zukunft voraussagen? Das ist mir bislang neu? ist dem so?
mir wurde vor dreissig jahren die zukunft vorhergesagt,aber mit echt bewiesenen geistern,sonst haette ich das als unsinn abgetan.
und vor allem es sind sachen eingetroffen ,die zu dem damaligen zeitpunkt haetten niemals eintreffen koennen.
bei dem jetzigen medium habe ich auch die hoffnung das es echt ist,es hat ungewoehnliche faehigkeiten,aber einen beweis habe ich erst wenn mein haus tatsaechlich zum angesagten termin verkauft ist.
 
das wünsche ich dir und ich hoffe, du darfst das Medium dann auch weiter empfehlen?!
ich habe das medium nicht gesucht.es hat sich einfach so bei mir gemeldet,wahrscheinlich weil das jenseits das medium zu mir lenkte.das ist kein medium das es beruflich betreibt.
dieses medium wird vermutlich auch nur menschen kontaktieren ,wo der kontakt notwendig ist.es wird sich bestimmt nicht auf trauerbewaeltigung einlassen,vermute ich.
 
schade, das wär nämlich echt interessant und ein Lichtblick in den möchte-gern-Behauptungen...aber ich respektiere natürlich deine Haltung...
vielleicht hast du glueck und ich habe es in einem meiner frueheren beitraege etwas konkretisiert.bin seit 2014 im forum.ich weiss leider nicht mehr was ich da alles schrieb,ist aber moeglich ,das da auch was von meiner prophezeiung-sprich mit dem geistkontakt den ich vor dreissig jahren hatte steht.
ansonsten bin ich nicht daran interessiert neugierde zu befriedigen.ich hatte das nur erwaehnt ,weil ich auf eine deiner fragen antworten wollte.
 
Werbung:
das mediale personen die zukunft vorhersagen koennen,ist ja keine grosse kunst,schliesslich existiert im jenseits vergangenheit,gegenwart und zukunft gleichzeitig.das heisst ,das was du morgen ,oder in 10000 jahren machen wirst ist schon vorhanden,also schon geschehen,deshalb gibt es auch keinen freien willen
 
Zurück
Oben