1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erfahrung mit Paul Meek

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von ganzneuhier, 5. November 2016.

1. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Das mache ich auch so, aber wenn es ein Amazonlink ist, verschwindet der sofort.
    Ok, vielleicht nicht immer, aber es ist mir grad letztens wieder passiert und mir deshalb noch frisch im Gedächtnis.

2. ganzneuhier

ganzneuhier Aktives Mitglied

verstehe, danke für den hinweis, nuzubesuch, dann bin ich gewarnt und werde meine links auch selbst ausprobieren ob sie auch klappen, das hab ich bisher nicht sondern einfach drauf los in die tasten gehauen :confused:

3. NuzuBesuch

Ich probiere jetzt mal, das Buch von Van Praagh reinzustellen.

https //www amazon.de/Ihr-seid-nicht-allein-lehren/dp/3778773798

Und hier hab ich den : und einen . entfernt.

4. NuzuBesuch

Jou, sofort verschwunden!

5. ganzneuhier

ICH DARF DARAUF HINWEISEN DASS AUFGRUND DESSEN DASS DER INHALT DER HIER GEFÜHRTEN DISKUSSIONEN SICH IN DIESEM THREAD ÜBER MEEK VERSELBSTSTÄNDIGTE UND FORMEN ANNAHM DIE WEIT ÜBER DAS ANFÄNGLICHE THEMA HINAUSGINGEN HABE ICH EINEN EIGENEN, NEUEN THREAD ERSTELLT DER ALLE THEMEN RUND UM MEDIEN CHANNELING RÜCKFÜHRUNGEN, JENSEITS & CO BEHANDELT.

http://www.esoterikforum.at/threads...erfahrungsbericht.215001/page-19#post-5610842

6. Susi Sommer

Susi Sommer Mitglied

Werbung:
    Hellseherin Medium Chantal,
    mit eigener HP, ist ganz hervorragend. Sie benötigt nur deine Stimme. Aber auch sie nimmt Geld für ihre Leistung.

7. ganzneuhier

Werbung:
    @Susi Sommer

...meine Meinung zu solchen persönlichen "Empfehlungen" , ob mit oder ohne eigener HP, habe ich hier in diesem und meinem anderen thread schon mehrmals kundgetan, diese Lobhudeleien sind allesamt für die Katz :p

aber danke trotzdem...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen