Erfahrung mit Paul Meek

danke für die Blumen, du rettest meinen Tag :)
Die Sonntage sind immer besonders schlimm..

hhmm, ob ich noch viel zu tun haben werde? ich hab wohl mehr erlebt und Prüfungen durchmachen müssen wie manche nicht in ihrem ganzen Leben haben...auch bin ich überzeugt davon, dass das was mir passiert ist nicht mehr zu toppen ist. Einerseits beruhigt es mich, dass mich nun wahrlich nichts mehr erschüttern kann, andererseits stellt sich hierbei doch die Frage, - was hab ich noch zu tun-...bin da ambivalent wie nur was...
 
Werbung:
weisst du ,betrachte die pruefungen und probleme als spaziergang.was wirklich schlimm ist,wenn du blind bist,taub,oder bein,oder arm ab hast,oder dein ganzes leben als geistig behinderte verbringen musst.dann erst erkennst du wie unbedeutend deine probleme und pruefungen sind.
im uebrigen ,ich schrieb es schon,sei froh je mehr probleme du bewaeltigen musst desto mehr erkenntnis/einsicht wirst du gewinnen.ist wie in der schule oder in einer lehre,was ist dann dein lohn du wirst aufsteigen weil dein koennen im beruf gefragt ist, so ist das auch im jenseits du steigst auf in eine hoehere jenseitsebene.jede ebene ist viel schoener als die davor.die erste und zweite sind graue neblig dunkle ebenen,sehr erdaehnlich mit spelunken wo die ganoven sich in boesartigkeiten gegenseitig uebertreffen.keiner kann in eine hoehere ebene gelangen,erst muss er leichter werden.leichter werden heisst er muss hoeher ,liebvoller schwingen,erst dann ist der aufstieg moeglich,hoeher schwingen lernen wir durch gute taten auf der erde unddurch lernen durch das erleben.erst wenn wir selbst einmal echt hunger erlebt haben ,koennen wir verstehen wie schlimm hunger ist.dadurch erlangen wir mitleid,das wiederum bringt uns ein fleisskaertchen laesst uns hoeher schwingen.
 
was wirklich schlimm ist,wenn du blind bist,taub,oder bein,oder arm ab hast,oder dein ganzes leben als geistig behinderte verbringen musst
also für jeden ist was anderes schlimm, denke ich. von dem was mir passiert ist sagt man im allgemeinen, es sei das schlimmste überhaupt was einem menschen widerfahren kann...aber wie gesagt, die schmerzgrenze ist sicherlich individuell..

apropos geistig behindert, da fällt mir gerade ein, eine Freundin von mir hat einen mittlerweile erwachsenen geistig und körperlich behinderten sohn, und sie meinte IHR habe geholfen, als ihr ein medium oder halt jemand der es angeblich zu wissen glaubt (via Rückführung ) dass ihr sohn halt im vorigen leben eine ganz wichtige und hohe Position inne hatte und sich nun in diesem leben einfach "ausruhe"..
fand diesen Gedanken auch tröstlich irgendwie, fast schon witzig..
liegt also immer im auge des Betrachters..ob halb voll oder halb leer...

das mit den Kärtchen was du beschrieben hast find ich ist ein netter Gedanke, erinnert mich a bissal an die Sternchen die man in der schule für gute Leistungen bekam, und da hab ich mich auch immer gefreut drüber wie nur was..
wird wohl so sein, dass wir mit jeder "Leistung" höher steigen bzw. leichter werden so wie du es nennst..

woher weißt du das mit den verschiedenen ebenen, so weit ich weiß ist noch keiner zurück gekommen und hat einen Erfahrungsbericht abgeliefert??? :sick:
 
wenn du einen umbringst,dann wirst du das im naechsten leben nur begleichen koennen,indem du selbst umgebracht wirst.

Habe von Anfang an mitgelesen, deshalb verstehe ich nicht was Du schreibst, denn Du widersprichst Dich laufend selbst.
Wenn ich nur diesen obigen Satz nehme als Beispiel.

Du behauptest unser Leben ist vorbestimmt, wir haben keine Entscheidung weil wir uns das so aussuchten.
Hm...????? Weshalb sollte ich mir dann aussuchen jemand umzubringen damit ich umgebracht werde um meinen ausgesuchten Mod zu begleichen???
Da müsste ich im Jenseits ja doofer sein als in diesem Menschenleben, denn wer kann so blöd sein jemand umzubringen um umgebracht zu werden? Wo ist de Sinn?

Wenn Du so von dem überzeugt bist, was Du hier erzählst, weshalb suchst Du seit langem nach einem "Medium" das Dir sagen soll wann Du Dein Haus verkaufst?
Warte es doch ab, denn nach Deiner Überzeugung hast Du es doch schon vorbestimmt ob und wann es verkauft wird, Du behauptest ja sogar wann und wo Du einkaufst steht schon fest.

Bin gespannt wie Du das erklärst, kann aber erst morgen spät oder übermorgen antworten.
 
woher weißt du das mit den verschiedenen ebenen, so weit ich weiß ist noch keiner zurück gekommen und hat einen Erfahrungsbericht abgeliefert??? :sick:

Jo, wenn auch nur einer wirklich wüsste ob, wie und was, dann wäre es nicht mehr so einfach das Leid und die Hilflosigkeit vieler zum eigenen Vorteil auszunutzen.
Es gäbe keine Scharlatane wie diesen Meek.
 
Hallo liebe Carina, alles was unnötig viel Geld kostet kann nicht gut sein und wenn ich mir die Internet Präsenz anschaue hat sich für mich alles bestätigt! Jetzt stellt sich die Frage was du wissen wolltest von diesem Menschen sprich die erhofften Informationen? Für alles was viel Geld kostet lass die Finger weg weil es eher hinderlich wirken kann auf eine natürliche spirituelle Entwicklung.
Mein System mit dem ich arbeite ist die nächtliche Ruhephase wenn ich träume weil ich dann offener bin aber auch da wenn es dir liegt muss du unterscheiden können wer es mit dir gut meint oder nicht.
Verstorbene sind meist selbst damit beschäftigt erstmal alles zu verstehen und hinzu kommt es darauf an auf welcher Entwicklungsstufe sie sind. Nicht jedes Medium was sich selbst als hoch einstuft ist auch hoch. Auch da gibt es Entwicklungsstufen für jeden von uns. Menschen die sich und ihr geglaubtes Talent in der Öffentlichkeit heraustragen repräsentieren mehr sich selbst als die eigentliche geglaubte Gabe.

Gruss Sir Cosmo
 
was unnötig viel Geld kostet
Danke, Sir Cosmo!
also "VIEL" hats eh nicht gekostet, so 35 Euro für einige Stunden Spektakel, aber andererseits jeder Cent hinausgeschmissenes Geld... dachte mir halt, man gibt eh für so viel Blödsinn weit aus mehr Geld aus, da sind 35 Euro für die Bestätigung, dass es nach dem Leben weitergeht, nicht viel und wenn sich dann noch mein Verstorbener auch noch meldet, ich also das Glück habe (unter 500 Anwesenden!!) dass ich drankomme, dann kann man das mit Geld sowieso nicht aufwiegen...dass mich das aber dann verärgert, ich mir vera.. vorkomme ist eine andere Geschichte :X3:
jetzt, im Nachhinein bin ich eh gscheiter, aber was tut man nicht alles aus Verzweiflung, Hoffnung und in tiefster Trauer...

stellt sich die Frage was du wissen wolltest von diesem Menschen sprich die erhofften Informationen?
tja, das sind so spezielle Fragen (die Todesumstände betreffend) dass das mit keiner anderen "Technik" zu erreichen ist, denke ich mal. Da müsste schon eine "echte" Kommunikation stattfinden mit Frage-Antwort-Spiel, um das klären zu können bzw. damit ich DIE Antworten bekomme um wieder ruhig schlafen zu können.

Ich habs mit Selbsthypnose erlernen probiert, schamanisch Trommeln, Energiearbeit, luziden Träumen, O-Ton-Medidation, und mit weiß Gott nicht noch alles, aber entweder bin ich noch nicht soweit, oder gar nie oder viel zu tief in Trauer um die nötige Sensibilität zu erlangen. Und auch wenn, sollte es mir gelingen irgendwann mal, "Kontakt" herzustellen, würde das die offenen Fragen nicht klären sondern mir lediglich Gewissheit bringen, dass es nach dem Tod noch weiter geht und von meinem lieben Verstorbenen die Seele zumindest noch existiert, nicht wahr?
das wäre zwar auch uuur schön, wenn mir das mal gelänge, aber das mit den ungeklärten Fragen löst es auch nicht, daher hoffte ich eben auf ein Medium...

verstehst du jetzt besser, um was es mir geht bzw. ging?
lg
Carina
 
@
also für jeden ist was anderes schlimm, denke ich. von dem was mir passiert ist sagt man im allgemeinen, es sei das schlimmste überhaupt was einem menschen widerfahren kann...aber wie gesagt, die schmerzgrenze ist sicherlich individuell..

apropos geistig behindert, da fällt mir gerade ein, eine Freundin von mir hat einen mittlerweile erwachsenen geistig und körperlich behinderten sohn, und sie meinte IHR habe geholfen, als ihr ein medium oder halt jemand der es angeblich zu wissen glaubt (via Rückführung ) dass ihr sohn halt im vorigen leben eine ganz wichtige und hohe Position inne hatte und sich nun in diesem leben einfach "ausruhe"..
fand diesen Gedanken auch tröstlich irgendwie, fast schon witzig..
liegt also immer im auge des Betrachters..ob halb voll oder halb leer...

das mit den Kärtchen was du beschrieben hast find ich ist ein netter Gedanke, erinnert mich a bissal an die Sternchen die man in der schule für gute Leistungen bekam, und da hab ich mich auch immer gefreut drüber wie nur was..
wird wohl so sein, dass wir mit jeder "Leistung" höher steigen bzw. leichter werden so wie du es nennst..

woher weißt du das mit den verschiedenen ebenen, so weit ich weiß ist noch keiner zurück gekommen und hat einen Erfahrungsbericht abgeliefert??? :sick:

das mit den verschiedenen ebenen bekam ich gesagt,allerdings mit beweisen,denn ohne haette ich das natuerlich nicht geglaubt.das der der geistig behinderte wieder geboren wurde um sich auszuruhen ,ist absolut dummes zeug,typisch von einem medium ,das sich einbildet medial zu sein.
er hat dieses leben gewahlt,weil wir generell mal alles erleben muessen um uns weiter zu entwickeln,dazu gehoert auch mal ein leben als behinderter,oder schlimmeres.
 
Werbung:
um sich auszuruhen ,ist absolut dummes zeug
für DICH vielleicht dummes Zeug, aber für eine Mutter die ein so schwer behindertes Kind aufziehen muss, sicherlich eine Erleichterung, mit dieser Sichtweise diese schwere Bürde und Last auf sich nehmen zu können, daher finde ich das nicht verkehrt, obs nun professionell ist oder nicht...
 
Zurück
Oben