Erfahrung mit Paul Meek

weil du beides erleben musst,mal selbst einen umbringen um zu sehen zu erleben wie das ist und dann halt umgekehrt.

Meine Frage war weshalb muss ich das, bzw. sollte ich mir das aussuchen?

so einfach ist das ,nennt man karma,eine hand waescht sozusagen die andere.wir suchen uns solch dramatische leben aus ,weil wir nur durch das eigene erleben verstehen ,wie schlimm es ist z. bspl. einen mord zu begehen.

Aha, wenn mich jemand bescheisst weiss ich nicht dass ich beschissen wurde, dass verstehe ich erst wenn ich auch bescheisse? :ROFLMAO:
Ist jetzt aber doch hoffentlich nicht Dein Ernst?

ich suche nach einem echten medium,denn es gibt geist/geister die koennen sich sogar zeigen,auf neutralen ueberwachungscameras.daher ist ein kontakt moeglich ,aber von 100% ist maximal ein prozent der medien dazu faehig.
ich hatte vor dreissig jahren solch einen kontakt bei dem mir die tatsaechliche existenz bewiesen wurde.

Auch das beantwortet nicht meine Frage:
Weshalb suchst Du ein Medium welches Dir sagen soll was Du Dir ja für dieses Leben selbst ausgesucht hast, Du behauptest ja es ist alles vorbestimmt.
Ändert sich doch nix wenn Du es weisst, warte einfach ab es muss dann ja kommen was Du ausgesucht hast.
Was kann denn ein Geist daran ändern wenn es wie Du sagst vorbestimmt/ausgesucht ist?

vor zwei tagen hat sich bei mir ein medium gemeldet ,ohne das ich darum gebeten habe.dieses medium hat sehr ungewoehliche faehigkeiten,mir wurde gesagt wann ein kaeufer fuer mein haus kommt.
ob das medium tatsaechlich echt ist kann ich erst sagen ,wenn der termin tatsaechlich eintritt.aber soviel weiss ich das medium macht es nicht fuer geld und auch nicht beruflich,das medium hat extra gefragt ,ob es mir den termin sagen darf.ich kann zur zeit nicht sagen ob das medium echt ist ,oder fauler zauber ,wie paul meek.
lg. sigurd

Hier im Forum wurde Die auch schon einige male gesagt wann Du verkaufst, warst von der Aussage überzeugt........vergessen?

Du wiedersprichst Dich doch mit jedem Post selbst.
 
Werbung:
sodale, meine Antwort erst jetzt, war bis jetzt bei der SHG, die ich leite...
Danke, Sigurd für dein Vertrauen und deine Geschichte. Na bumm, damit hatte ich nicht gerechnet, mir kam Gänsehaut beim Lesen, ich wüsste nicht wie ich mit den ganzen Informationen von "drüben" hätte umgehen können. Ganz schöner Brocken.
Was ich nur nicht verstehe, was hat der Verkauf deines Hauses mit der Prophezeiung zu tun bzw. mit dem Mädchen bzw. einem happy end mit ihr? Sorry, ev. steh ich auf der Leitung, aber sie ist doch weggezogen in eine andere Stadt`? Willst du dein Haus verkaufen um ihr nachzureisen, sie zu suchen?
Falls dir diese Frage zu persönlich ist, kein Problem, ich würde mir nur für dich wünschen, mit dieser Brigitte endlich vereint zu sein, da der Wunsch ja schon bereits dein halbes Leben da zu sein scheint...

Jedenfalls beeindruckend, was dir da passiert ist, das wäre sogar für mich Beweis genug gewesen als Ober-Skeptikerin (y)
guten morgen@ganzneuhier
ich bin auch ein skeptiker,ohne echte beweise,haette ich dem geistkontakt des maedchens keine sekunde geglaubt.ich bin froh ,das du mir glaubst,alles was ich schrieb,ist die reine wahrheit.

du fragst ,was hat der verkauf meines hauses damit zu tun.ist doch ganz einfach,das maedchen das ich liebe ist mittlerweile 52 jahre alt sie wohnt mit sicherheit in deutschland,um sie und meinen sohn gluecklich machen zu koennen benoetige ich geld,und zwar das was ich erloese durch den hausverkauf.von diesem geld werde ich in deutschland zwei weitere haeuser kaufen.mindestens eines davon wird ein mietshaus sein,das heisst im moment habe ich bereits ein mietshaus,es kommt also noch eins dazu ,die einnahmen werden dann reichen um mit dem sohn etwas geschaeftlich zu beginnen und sie und den sohn gluecklich machen kann indem ich ihr die welt zeige ,z. bspl.das schoene wien,venedig,paris,moskau und wenn moeglich noch amerika.
ohne den verkauf des spanienhauses,haette ich mit meinem momentanen mietshaus nur genug geld fuer mich selbst.der frau und dem sohn koennte ich nichts bieten.ich denke du verstehst nun warum der verkauf sein muss.
in deutschland werde ich versuchen die frau zu finden.denn ich weiss nicht wo sie wohnt,ob sie verheiratet ist,ob sie mich ueberhaupt will.ich werde in der zeitung inserieren ,grosse plakatwaende aufstellen mit dem titel,
"brigitte mein schatz ich liebe dich seit dreissig jahren"ich werde in den blumenladen von damals gehen und fragen ,ob sie wuessten wo brigitte hin gezogen ist.das alles geht erst nach dem verkauf meines spanienhauses.

hier fasse ich nochmal die beweise zusammen ,warum klar ist ,das der geistkontakt echt war.
1.das maedchen nannte den namen meines vaters.
2.das maedchen hat am gleichen zahn eine weisse plombe ,wie ich sie habe.
3.es wurde vorrausgesagt das ich mit meiner frau wieder zusammen komme ,obwohl das zu diesem zeitpunkt voellig ausgeschlossen war.
4.es wurde prophezeit das wir einen sohn haben werden.
5. es wurde prophezeit das ich mit dem maedchen zusammen kommen werde,was waere am juengsten tage ,wenn......
6. der traum den ich 2014 hatte.
7. das medium das mir jetzt von gott geschickt wurde.das mir den termin nannte fuer meinen haus verkauf.
lg. sigurd
 
sodale, meine Antwort erst jetzt, war bis jetzt bei der SHG, die ich leite...
Danke, Sigurd für dein Vertrauen und deine Geschichte. Na bumm, damit hatte ich nicht gerechnet, mir kam Gänsehaut beim Lesen, ich wüsste nicht wie ich mit den ganzen Informationen von "drüben" hätte umgehen können. Ganz schöner Brocken.
Was ich nur nicht verstehe, was hat der Verkauf deines Hauses mit der Prophezeiung zu tun bzw. mit dem Mädchen bzw. einem happy end mit ihr? Sorry, ev. steh ich auf der Leitung, aber sie ist doch weggezogen in eine andere Stadt`? Willst du dein Haus verkaufen um ihr nachzureisen, sie zu suchen?
Falls dir diese Frage zu persönlich ist, kein Problem, ich würde mir nur für dich wünschen, mit dieser Brigitte endlich vereint zu sein, da der Wunsch ja schon bereits dein halbes Leben da zu sein scheint...

Jedenfalls beeindruckend, was dir da passiert ist, das wäre sogar für mich Beweis genug gewesen als Ober-Skeptikerin (y)
leitest du die shg nicht mehr?was machst du jetzt.
auf grund deines sodale kann es sich eigentlich nur um die shg in voelklingen handeln.
lg. sigurd
 
Zuletzt bearbeitet:
leitest du die shg nicht mehr?was machst du jetzt
nein, "sodale" sagen wir auch in Österreich
o_O
nein, im Gegenteil, die SHG läuft gerade an, denn die neuen Treffen der SHG gibt's erst seit Oktober 2016, gestern war somit das 2. Treffen. Mir blieb nichts anderes übrig, als selbst sowas zu initiieren, da es sowas im ganzen Osten Österreichs noch nicht gibt/ gab bisher...
 
ich kann nichts dazu sagen ich kenne paul meek nur vom hoerensagen
ich war an 2 Abenden dabei, kann daher aus erster Hand berichten, dass das reine Show ist. Ebenso sehen das meine 2 verschiedenen Begleitungen, aber auch andere Anwesende, mit denen ich mich austauschte

wenns interessiert, kann ich einen genaueren Bericht, wie das dort ablief, hier reinstellen!?
 
Werbung:
Zurück
Oben