erfahrung mit clearing

fühlchen;1810836 schrieb:
.im grunde wurde eben dieser dämon über meinen atem auf einer lichtbrücke ins licht geschickt...

wenn es fremdseelen bestzungen waren, dann klappt das schon mit der lichtbruecke - wenn es denn klappt

manchmal sind die jedoch recht festsitzend - dann muss man noch nachhelfen...



wozu man allerdings die bestzungen hinterher benennt ist mir unklar - wer es war ist voellig ohne interesse - dass sie ins licht gehen, und den 'wirt' in ruhe lassen und nicht mehr von seiner energie mit leben, das ist entscheidend - darum ist da auch nichts hinterher aufzuarbeiten

wenn es mit aengsten und altem seelenmuell zu tun hat, dann ist da sicherlich noch viel dran zu 'arbeiten'...

aussteiger
 
Werbung:
fühlchen;1810836 schrieb:
hm...mist ich kann das mit dem zitieren nicht..

unter jedem beitrag steht das feld zitieren - anklicken - und dann kannst du in dem erscheinenden text das rausloeschen was du nicht haben willst - wichtig ist aber, dass du die vordere und die hintere klammer ganz stehen laesst...

aussteiger
 
Hallo Lightning;

Aber das ist im Grunde völlig normal, weil es sich dabei um nichts anderes handelt wie alter Schmerz aus der Kindheit und Projektionen, die wir auf andere haben. Die entstehen ja durch Dinge, die wir an uns nicht annehmen. Dann fangen wir an uns zu verändern und schon sind wir nicht mehr wir selbst.
Wenn Du Dein Potenzial nicht leben kannst, und das glaube ich Dir sofort, liegt es daran, dass Du diverse Blockaden in Dir trägst.
Eben alten Schmerz und Anteile Deiner Eltern in Dir, die Du nicht leben willst. Die Gründe dafür musst Du selbst finden aber wenn Du Dich nicht so nimmst wie Du bist kannst Du Dich natürlich auch nicht leben.

Deine Erklärung klingt auf den ersten Blick plausibel*

Möchte dir ein paar Fragen stellen um meine Unstimmigkeit zu erforschen.

Wer ist frei von Fremdbestimmung,....oder anders gefragt,...ab wann sind wir denn überhaupt bei uns selbst? Ist ein Neugeborenes bei sich selbst?
Sind unsere Eltern, unser Umfeld immer bei sich selbst,..sprich leben sie sich selbst?
Ist jeder Mensch fremdbestimmt,...oder gibt es Ausnahmen die von Geburt an bereits bei sich selbst sind?

Dieser Schmerz der entsteht,...wer erschafft es?
Das kleine Wesen selbst oder dessen Umfeld?

Entsteht der Schmerz weil wir fremde Anteile annehmen oder weil wir es ablehnen?
Müssen wir der Eltern ihre Anteile(Glauben, Ängste ect., überhaupt leben um dann bei uns selbst zu sein?

Vermag das kleine Wesen selbst sein Potenzial erkennen....oder erkennen es seine Eltern, seine Umfeld? Wann fängst Projektion bereits an?

lg Seyla***
 
Hallo zadorra,

Gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen Clearing und Rückführung?

lg Seyla***

ja, auf jeden fall!

rueckfuehrung geschieht im alpha-halbwachzustand und ist ein anschauen frueherer erlebnisse, sowohl im jetzigen leben, als auch in der praenatalen phase und in frueheren leben

clearing ist ein klaeren, reinigen, befreien von fremdenenergieformen - das kann sogar nur mit einem foto gemacht werden

aussteiger
 
Hallo fühlchen;

Fremdbestimmung wird zu einer Besetzung,...wenn deine eigenen Anteile völlig zum unterdrücken gezwungen wurden,....diese fremden Anteile leben dich unbewußt.
Das fühlt sich dann so an als ob ein Dämon dich beherrschen würde....weil dein eigenes Licht erlosch.

...aber wie schon geschrieben, ich hatte das gefühl, die erwarteten antworten zu geben....in der art wie, was könnte ich jetzt darauf am besten antworten....und ja....natürlich hab ich dann meine ängste auch da reingepackt und bin zum schöpfer verschiedener seelen geworden....aber ICH war der schöpfer...und nicht sprachrohr...

Das was in deiner Kindheit geschah......geschah auch in der Clearing Therapie....du wurdest wieder fremdbestimmt.

Das Gefühl_Seelenwissen das dir sagst, du hast mit fremden Stimmen geantwortet, wurdest manipulativ zu den Antworten geführt,.... ist stimmig!!!!
Fange an diesem deinen Gefühl-Seelenwissen zu vertrauen....Es leuchtet dir den Weg zu dir selbst......IMMER.-.
Dann gelangst du sehr schnell zu dir selbst und verbannst selbst die Fremdanteile die Dämonen die noch Macht über dich besitzen....erkennst sofort wer vor dir steht und dich manipulieren will.

Spar dein Geld, es ist rausgeworfen an Menschen die selbst keinen Durchblick haben.

lg Seyla***
 
Werbung:
Hallo aussteiger;

auf jeden fall!

rueckfuehrung geschieht im alpha-halbwachzustand und ist ein anschauen frueherer erlebnisse, sowohl im jetzigen leben, als auch in der praenatalen phase und in frueheren leben

clearing ist ein klaeren, reinigen, befreien von fremdenenergieformen - das kann sogar nur mit einem foto gemacht werden

OK,...Rückführung führt von jetzt an bis zur pränathalen Phase,...zeigt die Erlebnisse, Prägungen vom gesamten einen Leben an... das im UBW abgespeichert wurde. Für mich gibts nur ein Leben,...nur zum Verständnis,..ist ja nicht das Thema.

Die Rückführung zeigt an was wir aufgetürmt haben und das Clearing putzt alles wieder frei...so einfach gehts ab, zur Bewußtwerdung?:rolleyes:

Scheint ein Wundermittel zu sein:D

Ist ein Neugeborenes bei sich selbst?
ja, das ist noch ganz es selbst - und ab dem moment faengt dann die praegung auch schon an - schlag auf den hintern und erstmal aufs metalltablett der waage...

Aha,...bist du dir da vollkommen sicher?
Was geschieht während der Entwicklung im Mutterleib,..keine Prägungen im emotionalen und mentalen Bewußtsein? Keine nonverbale Kommunikation die stattfindet zwischen der Mutter und derer Umfeld?

Also ist das noch nicht geborene ohne Bewußtsein?


lg Seyla***
 
Zurück
Oben