Channeling Erfahrung

msu1

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

Ich habe Anfang des Jahres durch ein Buch Channeln gelernt, dabei konnte ich mich vor den PC setzen und es sprudelte nur so dahin, die Worte sind dann schlicht einfach in meinen Kopf. Nach 10 bis 15 Sitzungen habe ich aufgehört, da teilweise Texte übermittelt wurde, die inhaltlich nichts Neues sind, ich war verunsichert, weil ich vermutete das der Inhalt der Texte von mir selbst entsprangen, teilweise bekam ich einen ziemlichen Schwachsinn übermittelt, so Zeugs über zukünftige Technologien (wie Quantensplittung), Veränderungen in der Gesellschaft, Entwicklung von Kulturen usw. Nun, ja ich dachte mir lass es lieber, da ich eigentlich jemand bin der mit beiden Beinen fest im Leben steht und mir solche Dinge eher zu esoterisch vorkommen. Nun ja letze Woche habe ich eigentlich durch puren Zufall an einem Channeling Seminar teilgenommen. Ich habe nun wieder 2 Sitzungen durchgeführt, die Texte sind ähnlich wie die früheren.

Wie ist das bei Euch abgelaufen, hattet ihr keine Zweifel, das die Texte die ihr empfängt eigentlich ziemlich abgehoben für die reale Welt sind ? Werden die durchgaben mit der Zeit besser, bzw. kann es sein das der Einfluss des Mediums einfach zu Beginn noch zu groß ist ? Gibt es eine Möglichkeit irgendwie mehr Sicherheit zu bekommen das man sich dabei nicht selbst belügt und eigentlich nur sein Zeit verschwendet ? Ich habe mir schon gedacht einfach für andere Personen zu channeln um zu Kontrollieren ob das eigentlich stimmt was da rüber kommt, habt ihr Erfahrung damit, gibts da eventuell Studiengruppe der so ?

Lg

Manfred
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Sylvie,

Ich habe folgenden Bücher gelesen:

Das Praxisbuch des Channelns (Sanaya Roman, Duane Packer - Ansata Verlag, ISBN 3-7787-7120-5)
und
Herzendverbindungen - Grundlagen des Channelns (Karin Graser - ISBN 3-8334-3123-7)

lg

Manfred
 
Zurück
Oben