Erfahrung in multidimensionalen Raumschiffen

Nordic Bursche 911 119

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
1.260
Hallo liebe Erdenbewohner :p:D:ROFLMAO:,

in einem bestimmten spirituellen Entwicklungsprozess (Lichtkörper Prozess/spirituelles Erwachen), spürte ich eine lange Zeit lang die Präsenz von multidimensionalen Wesenheiten. Ich spürte ihre Präsenz immer so gegen 3 Uhr Nachts.

Sie untersuchten mich, und es fühlte sich immer so an als ob sie an mir gerade rumfummelten und am mir arbeiteten. Ich spürte ihre Berührungen ein bisschen, auch hörte ich sie reden.

Irgendwann realisierte ich, dass ich physisch im Bett liege, aber gleichzeitig ''ein Aspekt von mir'' sich in einem ''Raumschiff'' befand. Denn es war nämlich am Anfang so, dass ich mich auf diese Wesen konzentrieren konnte, ich konnte also eine Verbindung zu diesen Wesen herstellen, weil ich ja auch gleichzeitig im Bett lag.

Als ich dies tat, spürte ich die Umgebung deutlich stärker, ich verschwand sozusagen mehr in diese Realität. Dies löste aber schnell Unbehagen in mir aus, ich fühlte mich nicht wohl, weil ich an Klaustrophobie leide, ich kann nämlich leider auch keine Astral Reisen unternehmen. :(

Hat hier jemand eventuell auch schon mal so eine Erfahrung gemacht ?
 
Werbung:
War dies im Wachzustand oder im Schlaf?

Ich habe mich mit der netten Alien Dame auf der linken oberen Seite verbunden und bin dann während ich gearbeitet habe zu ihr hingekommen wo ich dann in einen Gang war.

Man muss begreifen das jeder Mensch ein multidimensionales Wesen ist und das gleiche gilt natürlich auch für die eigenen inkarnierten Seelen Anteilen.

Wenn man von vergangenen Leben redet und sich damit auseinander setzt muss oder kommt irgendwann die Erkenntnis das diese nicht vergangen sind sondern ob nun im feinstofflichen oder grobstofflichen Bereich am Leben sind.

Das was du schilderst war eine kleine Reise zu einem Seelen Anteil der wohl inkarniert ist und die Gefühle die bei dir hoch gekommen sind seine Erfahrungen und Ängste sind. Aber auch du hast gewisse Probleme damit wobei die Heilung und Veränderung bei dir von statten gehen als Hauptpersönlichkeit.

Viele Spaß dabei!
 
Ich hatte diese Verbindung im Wachzustand, ich habe aber auch in Träumen diverse Erfahrungen in Raumschiffen sammeln können. Ich denke nicht das diese Erfahrung was mit verlorenen Seelen Anteilen zu tun hat, oder gar mit vergangenen Leben.

Die haben mich dort untersucht, aber was die genau da mit mir angestellt haben, weiß ich nicht, denn die sind nicht so gesprächig.

Mich haben übrigens kleine Greys untersucht, aber diese hatten nicht tiefschwarze Augen, sondern sie hatten schnucklige wunderschöne große Äuglein. Die reden nicht so viel, die haben damals immer nur hin und wieder gesagt, dass ich zum Beispiel nur still halten soll, also nur kurze Befehle haben sie gegeben. Sie hatten eine weiße Hautfarbe und trugen klassische rote Raumschiff Anzüge aller Enterprise ähnlich.
 
Ich wurde noch mal drauf aufmerksam gemacht, dass ich Star Trek meinte und nicht speziell das Raumschiff Enterprise, ich habe mir die Sendung noch nie angeschaut, ich brauchte nur ein gutes Beispiel um das zu verdeutlichen.

Im Gegensatz zu den Anzügen bei Star Trek, waren diese bei den Greys viel moderner und auch schöner, das waren auch Ganzkörperanzüge, bis auf den Kopf und die Schuhe natürlich. Ich hatte übrigens ein einfaches weißes Kittel an, sowas wie als ob man im Krankenhaus operiert wird.
 
Einmal war meine ,,Schwingung'' so hoch, dass ich diese Realität, also das Raumschiff viel bewusster wahrnehmen konnte.

Das war voll krass, weil ich habe mich regelrecht so gefühlt als ob ich echt in diesem Raumschiff sitze. Ich konnte sogar teilweise verschwommene Bilder sehen. Ich saß auf einem Stuhl, neben mir ein weiteres und gegenüber dann die selbe Formation. In der Mitte war dann ein Tisch oder so, wahrscheinlich war das ein Steuerpult oder so.

Es kam dann ein Außerirdischer, ich habe sie an den umwerfenden großen Augen und den langen Haaren erkannt, aber auch an ihrer Stimme.

Erst erfreute sie sich, weil ich sehr baff war, sie sagte dann, dass ich hierher gehöre. Sie beruhigte mich und sagte, dass das wieder aufhören wird, weil ich damals so etwas nicht abhaben konnte.
 
Werbung:
Hallo, wenn da auf so ein Raumschiff ein anderes Ich von dir ist kannst du dich natürlich durch ihn wahrnehmen und es fühlt sich für dich dann so an als würdest du es sein.

Das ich also das was du bist setzt sich aus vielen anderen Ich's zusammen und das bedeutet für dich nun das du nicht nur Grey bist sondern auch noch viele andere Verkörperungen hast die entweder aktiv leben oder sich in höheren Dimensionen ausruhen.

Somit kann ein anderer Teil oder ich von dir weiter sein als du selbst es bist.
Vielleicht ist dieser weibliche Grey ein anderes Ich von dir selbst?

Viel Spaß beim erforschen deiner Verkörperungen!
 
Zurück
Oben