Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte

ich würde lieber den Günter noch zu ein paar Dingen befragen.....verweilt der denn noch hier?
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum und lese seit zwei tagen mit großem interesse die ganze diskussion über aliens/reptos durch.

vielleicht sind meine Erfahrungen für den ein oder anderen nicht uninteressant.
ich denke, es gibt durchaus dunkle kräfte, welche die möglichkeit haben zu schaden oder zu manipulieren.

ich hatte oft nachts folgende situation: ich werd wach und im raum ist eine starke Angst - Schwingung. die ist so stark, das es schwer ist für mich mich dagegen zu wehren. dies trat ungefähr wöchentlich bis monatlich einmal auf. seit ca. zwei jahren besitze ich 5 wellensittiche. wenn diese nächtlichen situationen auftreten passiert folgendes: die vögel flattern in totaler panik im käfig. angst ist im raum. die vögel beruhigen sich nicht von alleine!!!!
ich muß aufstehen , licht anmachen, mit den tieren sprechen und ich bete dann das vaterunser und bitte mutter maria um schutz. das funktioniert ganz gut. nach ca. 20 minuten beten ist der spuk dann vorbei.

wie gefällt euch das?? ich sag euch eins: lustig ist was anderes!!!!!

das is ne sehr reale sache und hat nichts damit zu tun, ob ich an irgendwelchen sogenannten verschwörungsdingsbums glaube oder nicht.

eure meinung interessiert.

Ist mir auch schon zweimal passiert. Und richtig, das ist alles andere als lustig!
Aber tu Dir den Gefallen und laß den christlichen Unfug weg, das ist alles nur erfunden. DU bist das höchste und Deine Vorstellungskraft die wirkungsvollste Waffe.

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
... und Deine Vorstellungskraft die wirkungsvollste Waffe.

Beste Grüße, Ohtarcalina



gerade deshalb wirkt sein Glaube ja vielleicht so gut ;) Und wenn es wirkt, wieso sollte er sich dann einen Gefallen tun, wenn er diese Hilfe nicht mehr anwendet? Das Christentum ist ja schliesslich nicht grundsätzlich schlecht, genau so wie auch andere Religionen das nicht sind. Schlimm sind ja nur die gegenseitigen Manipulationen innerhalb der Christen, nicht die Bibel oder den Glauben an Gott.
 
@ ohtarcalina

sorry, aber das ist kein christlicher unfug!!!!!
das ist das wesentliche für mich, und da stehe ich zu 100% dahinter!!!
das hat im übrigen mit der institution kirche nichts zu tun.
ich habe einen sehr persönlichen draht zu dem thema und bin nicht getauft, gehöre keiner gemeinde /gruppe an und gehe auch nicht in die kirche.

ich denke mir: wenn liebe das ist, womit ich reptos ect., vertreibe, dann ist der grundgedanke nämlich die nächstenliebe hier sehr angebracht.
außerdem heist es hier, das die reptos ein problem mit der herzliebe haben, und genau diese repräsentiert doch mutter maria!!

liebe grüße memi
 
@ ohtarcalina

sorry, aber das ist kein christlicher unfug!!!!!
das ist das wesentliche für mich, und da stehe ich zu 100% dahinter!!!
das hat im übrigen mit der institution kirche nichts zu tun.
ich habe einen sehr persönlichen draht zu dem thema und bin nicht getauft, gehöre keiner gemeinde /gruppe an und gehe auch nicht in die kirche.

ich denke mir: wenn liebe das ist, womit ich reptos ect., vertreibe, dann ist der grundgedanke nämlich die nächstenliebe hier sehr angebracht.
außerdem heist es hier, das die reptos ein problem mit der herzliebe haben, und genau diese repräsentiert doch mutter maria!!

liebe grüße memi

Nach meinen Informationen ist Mutter Maria ist nur eine weitere Erfindung in einer weiteren erfundenen Religion und es steht da was ganz anderes hinter. Im ägyptischen war sie Isis und Jesus Horus und diese Geschichte von der unbefleckten Empfängnis und der ganze Klimbim wird in jeder Religion nur anders verpackt.
Wenn Du´s wissen willst dann informier Dich und schau dahinter, wenn nicht dann nicht, jeder so wie er mag.

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Also diese Reptos gibt es, da sind einige unter uns wenn nicht sogar njeder von uns.

Wurde seit meinem 14 lebensjahr von einem beeinflusst bis ungefähr 19,war ein damliger freund der mich zwang ihn zu lieben,zu verähren und so zu sein wollen wie er.

Mit 19 konnte ich mich loslösen stand dann auf eigenen beinen und war frei von der Maipulation,trotzdem manipulierte man mich die ganze zeit so das ich ins spital musste mit einer denkstörung und abgeblichen schizophrenie.

Aus dem Spital heraus lernte ich ein Mädchen kennen,das mich komplett veränderte,sie zeigte mir wer ich bin,wir gaben uns gegenseitig energie,wir liebten uns unendlich,sie löste meine ganzen Ängste auf,ich konnte mich entwickeln und selbst heilen.dazu war die ganze welt voller liebe,ich spürte das gott in mir drin und die liebe ist.Die welt war eine bei weitem bessere.
ich zog alles an,echt alles gute.

Ich entwickelte ein extrem großes Herzchakra,fühlte mich extrem glücklich und weise und voller wissen,konnte meine zukunft steuern,alles wurde besser,bis ein freund von mir ins spiel kahm in dem sich meine freundin wie sie dachte verliebte.

An einem Abend, rief sie mich an sie hätte keine energie,ich hörte es auch an ihrer stimme,also hab ich ihr eigentlich wie ein repto die energie angezogen.

Dann machte ich einen Fehler ich riet ihr den typen anzurufen damit sie sieht das er schlechter draufwar als ich und ihn bergisst,doch sie hatte vorher schon mit ihm geredet und das wär eigentlich schon so gut gewesen,doch ich riet ihr das,von einem Moment auf den anderen spürte ich wie ich meine energie verliere,mein wissen ,weisheit und glück,alles brach zusammen, nochdazu kahm das mein Herzchakra kaputt ging und ich total zerstört war.

In den nächsten wochen verschlimmerte sich mein zustand,mein 3. Auge öffnete sich, davor sah ich mit meinem herzen,jetzt war ich beeinflussbar,die beeinflussung nahm immer stärker zu und ich konnte dem ganezn keinen herzlichen wiederstand mehr leisten,ich wurde von jedem beeinflusst.
Noch dazu zeihte man mir ständig enrgie ab.

Alle diese angeblich netten Menschen..bla bla bla..

Damals konnte ich wirklich sehen was der Mensch im Herzen trägt,es war wahnsinn.Doch es beeinflusste mich in keinster weise,ich hatte ein riesen schutzschild um mich herum.

Jetzt ist heute und heute ist es so (das ganze war vor 2 monaten) das ich dagegen kämpfe mir is das alles bewusst, ich weis wo ich wieder hinwill und ich kämpfe mich dadruch,schrittweise schaff ich es immer wieder,vor 2 stunden ganz besonders gut,durch zufall kahm ich dann in diesen trhead.
Doch meine gedanken werden ,jetzt gottseidank nicht mehr ,beeinflusst.

Und ich frage mich ob das auch eine beeinflussung war,das ich ihr das riet,doch irgendwie glaub ich das es ein dummer fehler von mir selber war,den zu der zeit war ich nicht beeinflussbar,ich beeinflusste die dinge.nicht sie mich.

Ich denke mir es gibt gute und Böse reptos,das kommt auf den Menschen drauf an wie er ist.
Wenn ich es wieder könnte würde ich die Welt wunderschön machen glaubt mir,sie wär voller wirklicher liebe,denn ich konnte die wirkliche liebe erfahren.

Meine freundin ist in mir drinnen.
 
Seltsam...

die Message der "Repto-Gläubigen" scheint immer die gleiche zu sein:

"Wann immer irgendwas dummes in meinem Leben passiert, müssen es die bösen Reptos gewesen sein"...

Lol? Reptos bringen Leute in wichtigen Lebenssituationen zum husten weil sie wissen dass es das Gegenüber stört?

Reptos sind daran schuld, dass man keinen Job findet?

Merkt ihr nicht wie paranoid und weit hergeholt das ist?

Vor huntert Jahren war der böse Teufel schuld - heut sind es die Reptos *hust* Äh wo bleibt Eurer Sinn für Eigenverantwortlichkeit?

Und hey... wo nehmt ihr das eigentlich her? Woher glaubt ihr zu wissen, dass ausgerechnet Reptos dafür verantwortlich sind? Da haben irgendwelche Freaks geschrieben, dass es solche Wesen gibt die sowas tun und ihr nehmt das jetzt als passende Vorlage, Euch aus der Verantwortung zu ziehen... so kommt mir das vor...

Naja - gute Besserung!

Blacklight!

P.S. Um jede falsche Anschuldigung vorweg zu nehmen: Nein ich bin kein böser Repto der durch diesen Beitrag deren Existenz verschleiern will :tomate:
 
Hallo

Ohtarcalina schrieb:
Nach meinen Informationen ist Mutter Maria ist nur eine weitere Erfindung in einer weiteren erfundenen Religion und es steht da was ganz anderes hinter. Im ägyptischen war sie Isis und Jesus Horus und diese Geschichte von der unbefleckten Empfängnis und der ganze Klimbim wird in jeder Religion nur anders verpackt.

Ja, und bei den UFO-Gläubigen sind Jesus und Maria eben Annunaki, Engel sind Greys, Teufel und Dämonen heißen Reptiloiden und die unbefleckte Empfängnis ersetzen sie durch künstliche Befruchtung und/oder Gernmanipulation durch Außerirdische. Die Liste der Ähnlichkeiten ließe sich beliebig fortsetzen.

Jedenfalls ganz genau der gleiche Klimbim wie in anderen erfundenen Religionen, nur anders verpackt.

Gruß
McCoy
 
Werbung:
Hallo

Ja, und bei den UFO-Gläubigen sind Jesus und Maria eben Annunaki, Engel sind Greys, Teufel und Dämonen heißen Reptiloiden und die unbefleckte Empfängnis ersetzen sie durch künstliche Befruchtung und/oder Gernmanipulation durch Außerirdische. Die Liste der Ähnlichkeiten ließe sich beliebig fortsetzen.

Jedenfalls ganz genau der gleiche Klimbim wie in anderen erfundenen Religionen, nur anders verpackt.

Gruß
McCoy

Sie läßt sich nicht beliebig weit fortsetzen, aber weiter als mancher glaubt oder sich denken kann.
Allerdings legst Du die gleiche Vorgehensweise an den Tag wie die Gruppen die eine eigene überzeugte Meinung haben und alles andere nur in einen Topf schmeißen einmal durchrühren und dann alles "beliebig" mit dem Spachtel in die Länge ziehen.
So sind se halt die Menschlinge, nech:D;)?!

Grundsätzlich sehe ich das allerdings ähnlich, nur nicht so absolut wie von Dir oben dargelegt. Ich neige da eher etwas dazu, zu differenzieren.
Das New Age z.B. ist aber meiner Erfahrungen nach nichts anderes als der Grundstein zu einer neuen Weltreligion, eben in einer hübschen neuen Verpackung; up to date eben:rolleyes:. Und irgendwann kommt dann ein "Berufener" schreibt ein neues "heiliges" Buch mit vielen Vorschriften und Verhaltensregeln (weil sonst klappt ja der "Aufsteig" nicht und man bleibt zurück:rolleyes:) und hoppla ... da isse die neue Knechtschaft und Doofhaltungsmaschinerie. Raus aus der Bratpfanne, rein ins Feuer ...

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Zurück
Oben