Reptos aus einem anderen Forum kopierte Texte

Also von Reptiloiden- und anderen Verfolgungsgeschichten lasse ich mich nicht mehr vom Erfolg abhalten. :)

Aber gewisse spirituelle und esoterische Interessen wird man ja doch wohl noch haben dürfen?:nudelwalk
 
Werbung:
Also von Reptiloiden- und anderen Verfolgungsgeschichten lasse ich mich nicht mehr vom Erfolg abhalten. :)
Prima! Alles Gute!

Aber gewisse spirituelle und esoterische Interessen wird man ja doch wohl noch haben dürfen?
Klar, haben wir hier ja wohl alle. Man muss nur wissen, bei welcher Gelegenheit man im Berufsleben darüber spricht und wann man lieber den Mund hält.
 
Die Kontrolle und Dominierung der Frauen ist DAS vorrangige Ziel der Repto-Aktivitäten,
Das haben Männer nicht wirklich geschafft (wir lassen es sie nun manchmal glauben), und das schaffen Reptos auch nicht. Sowas gelingt nur Manolo Blahnik. ;)
 
ah ja provozieren lassen, aufstehen, einbrügeln ohne kontrolle...du hast gerade nen klassischen :autsch::megaphon::wut1::alien:wutausbruch geschildert
 
Ich wurde übrigens auch mal vor einigen Jahren ganz eindeutig von Reptiloiden manipuliert...Ich sass in der Pause in so nem Wartesaal unserer Schule und ein Klassenkamerad hat mich extrem provoziert bzw. fertig gemacht. Irgendwann bin ich dann wie ferngesteuert vom Stuhl aufgeschossen und habe auf ihn wie ein Verrückter eingetreten...Ich hatte während dieses Wutsausbruchs aber keine Kontrolle mehr über meinen Körper! Es ging alles ganz automatisch...Wenn das mal keine Manipulation der Reptiloiden war, weiss ich auch nicht.

Vielleicht warst du besessen? :D

Mensch das gibt`s doch nicht....du bist einfach nur ausgerastet.
Ich glaub du solltest nicht so viel von Icke lesen.

LG
Derdekea
 
Wer ist "Ihr" ?

Kannst du auch für dich selbst reflektieren ohne polemische Querverweise auf Dritte die irgendwann mal irgendwas "Gewichtiges" (egal ob "positiv oder negativ") gesagt,geschrieben, getan oder auch nicht getan haben ?


Mit der vielzitierten "Freiheit" ist es so eine Sache : Sie hat zwei Seiten und die Verfechter einer jeden nehmen meist für sich in Anspruch ihre alleinigen legitimierten Vertreter zu sein.

Die Wahrheit interessiert in der Regel niemanden solange der persönliche Freiheitsbegriff mit der subjektiven Wahrnehmung von Wahrheit in Identifikation mit dem Kollektiv deckungsgleich ist (egal ob das "Kollektiv" sich aus Mehrheit oder Minderheit generiert)- aber wehe der so veräusserte Freiheits- und Wahrheitsbegriff gerät durch Konfrontation in eine Schieflage - dann zählt auf einmal nichts anderes als die zähe Verteidung selbst profanster Seins- und Denkinhalte - soviel zu Diktat und Diktatur.

Und dieses Diktat zeigt sich zum Beispiel auch darin, dass es im Grunde immer wieder die "üblichen " Verdächtigen sind, die sich "im Namen aller" unter dem "Banner der Freiheit& Wahrheit" zusammenfinden und entsprechend polemisieren, agitieren, manipulieren ....

Das ist kein Vorwurf, nur ein für mich irgendwie belustigender Widerspruch in sich selbst, fällt aber anscheinend niemandem auf :)

Bedenklich...nicht ?

Dieser Automatismus , dieser bedingte Reflex, dieses subversive Element das unsere Wahrnehmung und unser Miteinander (sowohl sich selbst als auch "dem anderen" gegenüber) aus meiner Sicht fremdsteuert sollte genau betrachtet und untersucht werden um unsere Perspektive ausserhalb konditionierter Muster und vorhersehbarer Reaktion zu erweitern.

Die Existenz (und Präsenz)zum Beispiel nicht-irdischer Intelligenz nur deswegen als Hirngespinst abzutun weil die vorprogrammierte Erwartung meines Primatenbewusstseins eine solche Option nicht als brauchbare Alternative zumindest in Betracht ziehen will (oder kann) oder die angebotenen Beschreibungen nicht in die starren Schemata erzeugter (manipulierter?) Identifikationsmodelle passen, ist nicht nur arrogant sondern einfach nur dumm, fast schon lächerlich : nicht wegen der (zugestandenen) Freiheit der Wahl an was man glauben will und darf sondern weil der Rückzugsort, die Verteidigungsline von der aus argumentiert wird, in der Regel nur das mit Vorurteilen, charakterlicher Starre, überzogenem (wie auch unterminiertem) Selbstwertgefühl, Eigendünkel und tief geprägten Verhaltensroutinen bestzte ICH nach aussen trägt - sowie einer nicht unerheblichen Verletzung unseres kindlichen Selbst und dieses verdrehte, innere Spiegelbild in Resonanz projeziert.

Also bitte was soll daran intelligent, tolerant ,seriös und wie an anderer stelle bereits bemerkt "aus dem Herzen kommend" sein ?

Ich ziehe es vor mich nach Möglichkeit von derartigem Persönlichkeitsmüll freizuhalten, was mir natürlich auch nicht immer gelingt.

Von mir aus können die sogenannten Ausserirdischen in Tütüs rumtanzen, Rumbarasseln zur Kommunikation benutzen, Mickeymausköpfe haben oder sich ausnehmen wie reptiloide Dämonen die frisch aus H.P. Lovecrafts Horroruniversum entsprungen sind (komisch, dass noch keiner auf diese Verbindung gekommen ist).

Jenseits der fragmentarischen, selektierenden und sezierenden Natur unseres
vorgegebenen, kläglich antizipierenden Mindsets existiert ein Leben der ausgeklammerten,unbekannten Art.

Punkt.

Wow, das ist doch schon mal was, ordentlich was abzuarbeiten wenn ich so nachfühle was dieses Statement in mir so alles auslöst.

"Cooool" (würde Bart Simpson jetzt sagen)

Warum diese Erfahrung nicht träumend und vorturteilsfrei begrüssen, gar spielerisch-frei betrachten ?

Ich habe in dieser Hinsicht wenig zu verlieren und sehr viel zu gewinnen.

Und ich spreche für mich selbst.

Du auch ?

Balsam für die Seele:liebe1: Dank Dir für das Mitteilen Deiner Gedanken:)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im forum und lese seit zwei tagen mit großem interesse die ganze diskussion über aliens/reptos durch.

vielleicht sind meine Erfahrungen für den ein oder anderen nicht uninteressant.
ich denke, es gibt durchaus dunkle kräfte, welche die möglichkeit haben zu schaden oder zu manipulieren.

ich hatte oft nachts folgende situation: ich werd wach und im raum ist eine starke Angst - Schwingung. die ist so stark, das es schwer ist für mich mich dagegen zu wehren. dies trat ungefähr wöchentlich bis monatlich einmal auf. seit ca. zwei jahren besitze ich 5 wellensittiche. wenn diese nächtlichen situationen auftreten passiert folgendes: die vögel flattern in totaler panik im käfig. angst ist im raum. die vögel beruhigen sich nicht von alleine!!!!
ich muß aufstehen , licht anmachen, mit den tieren sprechen und ich bete dann das vaterunser und bitte mutter maria um schutz. das funktioniert ganz gut. nach ca. 20 minuten beten ist der spuk dann vorbei.

wie gefällt euch das?? ich sag euch eins: lustig ist was anderes!!!!!

das is ne sehr reale sache und hat nichts damit zu tun, ob ich an irgendwelchen sogenannten verschwörungsdingsbums glaube oder nicht.

eure meinung interessiert.
 
Zurück
Oben