Energieübertragung - ein Experiment

Werbung:
Hallo @Chaoslady,

die 2. Übertragung hast Du nun bekommen und wir machen dann morgen wie besprochen abschliessend weiter.

Ich mache nun erst einmal eine Pause und bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und danke für Euer Vertrauen! Für evtl. Fragen der Personen, die am Experiment teilgenommen haben, stehe ich per PN noch zur Verfügung.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Tolkien
 
hallo @Tolkien ,

mich würde interessieren, ob du dahingehend einmal astrologisch erkunden konntest, welcher Aspekt für deine Energieübertragung verantwortlich sein mag ?
weil ich hab das auch so ähnlich und bei mir gibt es einen solchen Aspekt, der heilenden Energieübertragung
meist haben aber bislang nur Fische Menschen sich auf ein freiwilliges Reiki eingelassen, weil ich keinerlei Diplom hierzu habe bislang
das Feedback war aber immer positiv
einmal war ich mit einem buddhistischen Wassermann in so einer Sitzung und wir haben beide das gleiche gespürt in den Händen und am Körper, da ging es mehr um das Energie übertragen durch die Luft und es hat funktioniert
und wenn ich meditier, kann ich mir so einen Energieball in die Hände legen und damit umgehen
es hat auch Ähnlichkeit mit Qi Gong, je bewusster eine Bewegung und das fühlen der Energie, umso energetischer kann ich diese konzentrieren und auch konzentriert einsetzen quasi

eine Frage an der Stelle noch, suchst du mit den Horoskopdaten nach harmonischen Punkten ? bevor du mit der Übertragung beginnst ?

wenn du magst, kann ich einmal schauen, ob und welchen Aspekt du hättest, ich würde gerne wissen, ob wir da den gleichen Aspekt haben !


falls dir das zu persöhnlich wäre, ginge es auch per pm


Grüße :)
 
hallo @Tolkien ,

mich würde interessieren, ob du dahingehend einmal astrologisch erkunden konntest, welcher Aspekt für deine Energieübertragung verantwortlich sein mag ?
weil ich hab das auch so ähnlich und bei mir gibt es einen solchen Aspekt, der heilenden Energieübertragung
meist haben aber bislang nur Fische Menschen sich auf ein freiwilliges Reiki eingelassen, weil ich keinerlei Diplom hierzu habe bislang
das Feedback war aber immer positiv
einmal war ich mit einem buddhistischen Wassermann in so einer Sitzung und wir haben beide das gleiche gespürt in den Händen und am Körper, da ging es mehr um das Energie übertragen durch die Luft und es hat funktioniert
und wenn ich meditier, kann ich mir so einen Energieball in die Hände legen und damit umgehen
es hat auch Ähnlichkeit mit Qi Gong, je bewusster eine Bewegung und das fühlen der Energie, umso energetischer kann ich diese konzentrieren und auch konzentriert einsetzen quasi

eine Frage an der Stelle noch, suchst du mit den Horoskopdaten nach harmonischen Punkten ? bevor du mit der Übertragung beginnst ?

wenn du magst, kann ich einmal schauen, ob und welchen Aspekt du hättest, ich würde gerne wissen, ob wir da den gleichen Aspekt haben !


falls dir das zu persöhnlich wäre, ginge es auch per pm


Grüße :)

Hallo Blissy,

Astrologie ist nicht mein Interessensgebiet. Ich habe auch mit Reiki nichts zu tun und arbeite auch nicht
mit dieser Energie.

Im Übrigen möchte ich auf das verweisen - was ich bereits an Nicole schrieb - dass es mir hier rein um
ein Energie-Experiment ging und da um die, die mitgemacht haben.
Liebe Nicole295,
dies ist hier nur als Anmeldung zu einem Experiment gedacht und nicht als Diskussions-Thread oder Erlärung, wie man etwas erlernen kann. Ich bitte hier um Verständnis.
Das würde mich sonst hier vom Kern meines Threads hier wegführen. Das möchte ich nicht.
Wenn Dich diese Fragen grundsätzlich interessieren, wäre es doch für Dich gut, einen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen. Vielleicht schaue ich dann auch mal rein.:)
Lieben Gruß
Tolkien

Für allgemeine Diskussionen habe ich den Thread nicht gedacht. Das führt weg vom Fokus, den ich
hier halten möchte.

Dafür wäre ein eigener Frage-Thread von dir geeigneter denke ich. Danke für dein Verständnis.

Gruss
Tolkien
 
Hallo lieber Tolkien.Du bist mir gerade empfohlen worden und ich bitte dich,wenn du Zeit hast,mich mit deiner Energieübertragung durch die für mich schwerste Zeit in meinem Leben zu unterstützen.
 
Das möchte ich gerne mit euch teilen: Glück, Zufall? Oder doch die liebevolle Unterstützung von @Tolkien ?
Heute kam ein Mail, mit einem tollen Auftrag für mich im Zuge meiner Selbständigkeit.

Dafür bin ich sehr dankbar!!!
Liebe Grüße
und einen schönen Tag
Noneytiri
 
Werbung:
Das möchte ich gerne mit euch teilen: Glück, Zufall? Oder doch die liebevolle Unterstützung von @Tolkien ?
Heute kam ein Mail, mit einem tollen Auftrag für mich im Zuge meiner Selbständigkeit.

Dafür bin ich sehr dankbar!!!
Liebe Grüße
und einen schönen Tag
Noneytiri

Ja, wer weiß, wer weiß? Auf jeden Fall freue ich mich sehr für Dich!! - Glückwunsch!(y)(y)
 
Zurück
Oben