Energieübertragung - ein Experiment

Über meine "Problemchen" gerne über PN.. aber generell über deine Arbeit und dein Experiment hier im Thread.. einfach auch mit als Feedback. :)
 
Werbung:
Da ich ja um Deine Situation weiß, würde ich Dir sehr gerne anbieten, noch einmal 3 Tage anzuhängen, damit Du Dich noch ein Stück weit besser fühlst. Wenn Du dies auch möchtest, gib' mir bitte Dein O.K.

Oh, das ist total lieb von dir aber das war wirklich nicht der Grund oder die Absicht dahinter, dass ich dieses Feedback geschrieben habe. Wollte es schon die Tage machen, was dann wieder unterging. Und nun, als du jetzt wieder dein Angebot eingestellt hast, da wollte ich die Gelegenheit beim Schopfe packen :)

Gerne würde ich dein Angebot dankend annehmen :blume:, aber nur, falls da keine User sind, die es eventuell auch sehr nötig oder viel nötiger hätten als ich
 
Lieber Tolkin, ich interessiere mich sehr für deine Energie Arbeit. Vielleicht passt es irgendwann einmal, dass ich da mitmachen kann?
Keine Eile, - ich würde mich sehr freuen.
LG Libelle
 
Werbung:
Zurück
Oben