Energieübertragung - ein Experiment

Ich habe Dich etwas " wie beduselt" wahrgenommen und dachte, vielleicht hast Du ein Medikament genommen, oder Du schläfst. Schön, dass Du die bessere Variante genommen hast.
Ich nehme zwar so wenig Medikamente wie möglich, doch um ein Antibiotika und noch div. andere Medis, kam ich in diesem Fall nicht rum.
 
Werbung:
Man kann es natürlich auch so machen Hatari. Z. B. wenn man ganz aufmerksam verfolgen will, ob und wie oder wo man etwas spürt oder mitbekommt. :)Nach meiner Erfahrung kommt die Energie aber in den allermeisten Sitzungen auf jeden Fall an - egal ob jemand entspannt dabei ist und sich darauf konzentriert oder ob er mit ganz etwas Anderem beschäftigt ist. Sich auf den Atem zu konzentrieren, kann für den Einen oder Anderen sicher auch vorteilhaft sein, aber jeder Mensch ist anders. Auch ob jemand an diese Dinge glaubt oder nicht, spielt nach meiner Erfahrung keine Rolle.

Ich habe diesbezüglich auch schon Feedbacks gehabt, in denen die Empfänger mir sagten, dass sie überhaupt nichts gemerkt oder gespürt haben, dann aber nach 1 oder 2 Wochen eine positive Rückmeldung abgaben.
Nun ich habe keine Zweifel, dass die Energie nicht ankommt.

Es geht um das Wohl des Empfangenden. Es könnte ja sein, dass er gerade Auto fährt und sein Fuß durch den Energieschub etwas mehr das Gas durchdrückt, oder er hat gerade einen Topf mit heißem Wasser in den Händen, und jetzt kommt die Energie und der Topf kippt.

Daher bin ich dafür, dass ein Nichtstun besser ist.

Da kann ich dir nur beipflichten, ob er daran glaubt oder nicht, dass ist in jedem Fall egal, das Wunder kommt.
 
Nun ich habe keine Zweifel, dass die Energie nicht ankommt.

Es geht um das Wohl des Empfangenden. Es könnte ja sein, dass er gerade Auto fährt und sein Fuß durch den Energieschub etwas mehr das Gas durchdrückt, oder er hat gerade einen Topf mit heißem Wasser in den Händen, und jetzt kommt die Energie und der Topf kippt.

Daher bin ich dafür, dass ein Nichtstun besser ist.

Da kann ich dir nur beipflichten, ob er daran glaubt oder nicht, dass ist in jedem Fall egal, das Wunder kommt.

Hallo @Hatari und alle anderen Interessierten,

ich hatte vor einigen Monaten auf "Kleine Gedichte und Geschichte" eine Geschichte eingestellt, die zum Thema passt. Dass es funktionieren kann und dann doch wieder nicht.

Wen es interessiert: Seite 20, Beitrag 198 - Die wahre Geschichte einer schlauen Seele.:)
 
Hallo @Amanda. ,

heute hatte ich das Gefühl, dass Du Dich drauf konzentriert hast, weil Du mir etwas präsenter vorkamst, als die beiden Tage zuvor. Ich habe diesmal noch etwas "Zusätzliches" gemacht. Nennt sich Chakren- Harmonisierung. Ich schreibe Dir gleich noch separat dazu.

Du hast heute nach dem 3. Tag einen insgesamt gefestigteren Eindruck bei mir hinterlassen.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo @Montauk,

die Energie floß wieder recht gut, bis ich zusätzlich "Selbstheilungskräfte" mit einfliessen lassen habe. Danach hatte ich den Eindruck, dass Du ein "C-Rohr" angeschlossen hast und es floß in noch dickeren Strömen. Ich denke, dass Deine Lungenentzündung nun "verloren" hat und es Dir schnell besser gehen wird.:)

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo @Montauk,

die Energie floß wieder recht gut, bis ich zusätzlich "Selbstheilungskräfte" mit einfliessen lassen habe. Danach hatte ich den Eindruck, dass Du ein "C-Rohr" angeschlossen hast und es floß in noch dickeren Strömen. Ich denke, dass Deine Lungenentzündung nun "verloren" hat und es Dir schnell besser gehen wird.:)

Lieben Gruß
Tolkien
Guten Morgen Tolkien, ja, es geht mir heute schon viel besser. Spiele sogar schon mit dem Gedanken, mich nachmittags in den Garten zu setzen, was mir vor ein paar Tagen noch gar nicht möglich erschien. Nicht nur wegen des Regens, sondern weil mir einfach die Kraft dafür fehlte.
Heute fühle ich mich aber schon wesentlich stärker.
Hab vielen Dank für für die Zeit, die Du für mich investiert hast.:)
 
Guten Morgen Tolkien, ja, es geht mir heute schon viel besser. Spiele sogar schon mit dem Gedanken, mich nachmittags in den Garten zu setzen, was mir vor ein paar Tagen noch gar nicht möglich erschien. Nicht nur wegen des Regens, sondern weil mir einfach die Kraft dafür fehlte.
Heute fühle ich mich aber schon wesentlich stärker.
Hab vielen Dank für für die Zeit, die Du für mich investiert hast.:)

Das freut mich sehr!! Weiterhin gute Besserung!

Schön, dass ihr dabei gewesen seid, @Montauk und @Amanda.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Werbung:
Das klingt als wäre diese Runde beendet. Machst du weiter mit deinem Experiment lieber @Tolkien ?
Ich denke ich könnte eine kleine ernegetische Reparatur benötigen und wäre sehr gerne dein Gast.
Vielen Dank!


Tritt ein - bring Glück hinein! :)

Eine kleine Pause, dann geht es weiter. Ich melde mich dann bei Dir und vielleicht haben ja noch zwei weitere Personen Interesse. Bis 3 Personen wär O.K.
 
Zurück
Oben