Energieübertragung - ein Experiment

Lieber Tolkien,

ich schleich ja die ganze Zeit schon um diesen Thread herum. Wenn du dann nach deiner Pause eine neue Runde startest, würde ich gerne dabei sein :)

Sonnige Grüße
 
Werbung:
Hallo @Chaoslady, hallo @Kontemplator,

heute Abend fange ich an. Gebt mir bitte noch Bescheid, ob ihr hier auf dem Thread schreiben wollt oder per PN. Geb.-Datum könnt ihr mir angeben (auch per PN), müsst ihr aber nicht.

Also bis nachher....

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo @Chaoslady, hallo @Kontemplator,

heute Abend fange ich an. Gebt mir bitte noch Bescheid, ob ihr hier auf dem Thread schreiben wollt oder per PN. Geb.-Datum könnt ihr mir angeben (auch per PN), müsst ihr aber nicht.

Also bis nachher....

Lieben Gruß
Tolkien
wie schön, dass es heute schon losgeht :) Ich möchte bitte per PN arbeiten. Geburtstag kommt gleich ebenfalls per PN :)
 
Hallo ihr Lieben. :)

Lieber @Tolkien.. denkst Du, man kann sowas erlernen.. und denkst Du, es kann auch helfen bei psychischen Angelegenheiten? ZB Depressionen oder ZB bei Missbräuchen oder ZB wenn man mit einer Krankheit nicht klar kommt oder ZB wenn man mit seiner Vergangenheit nicht abschließen kann und sich dementsprechend vor allem verschließt?!

Oder wird hilft es "nur" bei körperlichen Beschwerden ?
 
Hallo ihr Lieben. :)

Lieber @Tolkien.. denkst Du, man kann sowas erlernen.. und denkst Du, es kann auch helfen bei psychischen Angelegenheiten? ZB Depressionen oder ZB bei Missbräuchen oder ZB wenn man mit einer Krankheit nicht klar kommt oder ZB wenn man mit seiner Vergangenheit nicht abschließen kann und sich dementsprechend vor allem verschließt?!

Oder wird hilft es "nur" bei körperlichen Beschwerden ?

Liebe Nicole295,

dies ist hier nur als Anmeldung zu einem Experiment gedacht und nicht als Diskussions-Thread oder Erlärung, wie man etwas erlernen kann. Ich bitte hier um Verständnis.

Das würde mich sonst hier vom Kern meines Threads hier wegführen. Das möchte ich nicht.

Wenn Dich diese Fragen grundsätzlich interessieren, wäre es doch für Dich gut, einen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen. Vielleicht schaue ich dann auch mal rein.:)

Lieben Gruß
Tolkien
 
@Tolkien.. entschuldige bitte, das war nicht meine Absicht. Es tut mir so leid. :(

Ich hoffe du bist mir nicht böse und klar habe ich Verständnis.

Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende.
 
Werbung:
Zurück
Oben