Energieübertragung - ein Experiment

Werbung:
Hallo lieber @Tolkien :)...ganz lieben Dank für deine spontane Hilfe und Energieübertragung
in meinem Heimweh-Problem. Du hast mir damit sehr sehr gut getan -und mir wirklich (mit)
geholfen, da klarer zu sehen...was dahinter steckt.

Dieses jetzt Wissen- worum es geht....ist wie ein grosser Schatz für mich....Danke
dafür :blume:
 
Hallo lieber @Tolkien :)...ganz lieben Dank für deine spontane Hilfe und Energieübertragung
in meinem Heimweh-Problem. Du hast mir damit sehr sehr gut getan -und mir wirklich (mit)
geholfen, da klarer zu sehen...was dahinter steckt.

Dieses jetzt Wissen- worum es geht....ist wie ein grosser Schatz für mich....Danke
dafür :blume:

Vielen Dank, liebe Uranie! Das freut mich sehr!

Ich habe Deinen Post auf dem Karten - Thread gerade auch gelesen und Dein Ausspruch hier: "mit geholfen" ist es, der mir den Abend versüsst. Ist es nicht toll, dass threadübergreifend von so vielen lieben Menschen ein Ansatz für eine Lösung gefunden wurde. Du wirst natürlich jetzt selber entsprechende Schritte weitergehen, aber ich finde diese Entwicklung gerade in der heutigen Zeit sehr ermutigend. :):sneaky:
 
Hallo an die Interessierten hier,

ich würde gerne wieder 3 Leuten weiterhelfen mit Energie-Übertragungen.

Ich habe während der ersten Experimente festgestellt, dass es manchmal nicht bei jedem aktuell auch angenommen werden kann - warum auch immer. In diesem Fall würde ich mir dann nach einer ersten kleinen Probeübertragung vorbehalten, die Energieübertragung nicht durchzuführen.

Ich freue mich auf Euch!

Lieben Gruß
Tolkien
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber @Tolkien :blume:

ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal öffentlich bei dir für deine Energiearbeit bei mir und meiner Mutter bedanken.

Ich finde, ein Feedback ist immer wichtig, vor allem, wenn du deine Tätigkeit, dein Gabe auch quasi Ehrenamtlich ;-) zur Verfügung stellst.

Ich weiß dehalb dass es geklappt hat, weil es mir in den drei -durchaus für mich schwierigen- Tagen ganz gut ging und ich dann nach Abschluß deiner "Arbeit" an mir auch wieder den Unterschied gemerkt habe, wo ich dann leider nicht mehr energetisch gut drauf war.

Was mich mit am meisten beeindruckt hatte war, dass ich an zwei Tagen (Freitag und Samstag) bis kurz vor 10 Uhr geschlafen habe. Das ist insofern bei mir absolut bemerkenswert, weil ich echt auch an Tagen wo ich ausschlafen kann sehr gerne gegen 6 Uhr aufstehe und eigentlich auch automatisch aufwache und dann auch den Drang zum Aufstehen habe.

An den besagten Tagen wachte ich zwar auch gegen 6 Uhr auf, aber ich wollte einfach nur weiterschlafen, was mir auch gelang. Wahrscheinlich brauchte ich das auch.

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken - dieses eben nun auch öffentlich, weil ich es einfach zu schade finden würde, wenn es in der Versenkung verschwinden würde.

Jede spirituelle Arbeit sollte nämlich meines Erachtens auch mit Beachtung/Achtung belohnt werden.

Liebe Grüße
Nicolina
 
Hallo lieber @Tolkien.. ich interessiere mich sehr für dein Angebot.. :)
Wenn du magst, stelle ich mich gerne an.. wenn aber andere dringender die Energie benötigen, "Räume ich" den Platz.

Ich hatte auch vor einen Thread zu erstellen, es aber bisher noch nicht geschafft, den Mut zu fassen. :)

Ich danke dir sehr und wünsche dir einen angenehmen Abend.
Nicht nur dir, auch allen anderen.
 
Lieber @Tolkien :blume:

ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal öffentlich bei dir für deine Energiearbeit bei mir und meiner Mutter bedanken.

Ich finde, ein Feedback ist immer wichtig, vor allem, wenn du deine Tätigkeit, dein Gabe auch quasi Ehrenamtlich ;-) zur Verfügung stellst.

Ich weiß dehalb dass es geklappt hat, weil es mir in den drei -durchaus für mich schwierigen- Tagen ganz gut ging und ich dann nach Abschluß deiner "Arbeit" an mir auch wieder den Unterschied gemerkt habe, wo ich dann leider nicht mehr energetisch gut drauf war.

Was mich mit am meisten beeindruckt hatte war, dass ich an zwei Tagen (Freitag und Samstag) bis kurz vor 10 Uhr geschlafen habe. Das ist insofern bei mir absolut bemerkenswert, weil ich echt auch an Tagen wo ich ausschlafen kann sehr gerne gegen 6 Uhr aufstehe und eigentlich auch automatisch aufwache und dann auch den Drang zum Aufstehen habe.

An den besagten Tagen wachte ich zwar auch gegen 6 Uhr auf, aber ich wollte einfach nur weiterschlafen, was mir auch gelang. Wahrscheinlich brauchte ich das auch.

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken - dieses eben nun auch öffentlich, weil ich es einfach zu schade finden würde, wenn es in der Versenkung verschwinden würde.

Jede spirituelle Arbeit sollte nämlich meines Erachtens auch mit Beachtung/Achtung belohnt werden.

Liebe Grüße
Nicolina

Liebe @nicolina ,

vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback und Deine lieben Worte! Ich freue mich sehr!

Da ich ja um Deine Situation weiß, würde ich Dir sehr gerne anbieten, noch einmal 3 Tage anzuhängen, damit Du Dich noch ein Stück weit besser fühlst. Wenn Du dies auch möchtest, gib' mir bitte Dein O.K.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo lieber @Tolkien.. ich interessiere mich sehr für dein Angebot.. :)
Wenn du magst, stelle ich mich gerne an.. wenn aber andere dringender die Energie benötigen, "Räume ich" den Platz.

Ich hatte auch vor einen Thread zu erstellen, es aber bisher noch nicht geschafft, den Mut zu fassen. :)

Ich danke dir sehr und wünsche dir einen angenehmen Abend.
Nicht nur dir, auch allen anderen.

Hallo @Nicole295 ,

Energie kommt bei Dir an, ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Ich hatte auch vor einen Thread zu erstellen, es aber bisher noch nicht geschafft, den Mut zu fassen. :)

Wolltest Du auch einen Energie-Thread erstellen?

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo @Nicole295 ,

Energie kommt bei Dir an, ich freue mich, wenn Du dabei bist!



Wolltest Du auch einen Energie-Thread erstellen?

Lieben Gruß
Tolkien


Du bist ja lieb.. Dankeschön. :)
Wirklich.. von Herzen Danke. :)
Brauchst du noch Infos oder Eckdaten?

Naja.. einen Thread zu meinen Fragen.. :)
Da war ich doch in deinem Thread falsch. :D und du hast mir als Tip gegeben, doch einfach einen eigenen zu erstellen :)
 
Werbung:
Du bist ja lieb.. Dankeschön. :)
Wirklich.. von Herzen Danke. :)
Brauchst du noch Infos oder Eckdaten?

Naja.. einen Thread zu meinen Fragen.. :)
Da war ich doch in deinem Thread falsch. :D und du hast mir als Tip gegeben, doch einfach einen eigenen zu erstellen :)

Ah ja, ich hab' noch mal kurz nachgeschaut. Vielleicht macht es in dem Fall Sinn, wenn Du mir kurz die Dinge schilderst, um die es Dir insbesondere gehen würde. Ich kann dann schauen, ob ich gezielter darauf eingehen kann. Kannst Du auch per PN machen, wenn Du möchtest.

Möchtest Du denn ansonsten generell auf dem Thread oder per PN sprechen?
 
Zurück
Oben