eisfee62

hallo venja

danke tausend dank.
so wie ich mich kenne wird es ein tolles haus sein,denn du musst wissen ich bin designer,ich liebe schoenheit,bei haeusern liebe ich das alte.moderne haeuser stossen mich ab.
die alten haeuser duerfen aber nicht zu verschoerkelt sein.barock ,nein danke.jugendstil,ja gerne.
es macht fuer mich keinen sinn ein haus zu kaufen in dem ich ungluecklich bin.

ich verabscheue persoenlichen luxus,aber ein schoenes haus muss es trotzdem sein.auto unwichtig,teure kleidung brauche ich nicht.einfaches ,aber leckeres essen reicht mir.restaurants mit haeppchen von dem und dem ,ist nichts fuer mich . bevorzuge hausmannkost.eintopf,pizza,nudeln,bratwurst.eben als ganz simpel.fleisch esse ich nicht ,die tiere tun mir leid.nur bei bratwurst kann ich nicht wiederstehen.
lg. sigurd
Hi.. ok. So hat jeder seinen Stil*g Ich wünsche dir für dein Gelingen alles Gute und ich habe schon etwas gemacht und hoffe, dass es deinen Prozess unterstützt. Was ich noch sagen kann: kreise - wenn Du kannst und magst - nicht allzuviel um dieses Thema, sonst schadest Du dir, ja?!
Liebe Grüße;-)
 
Werbung:
danke. Vielleicht er-gibt es sich ja*g;-)

venja

ich habe das seltsame gefuehl ,das mich premiumyak umstimmen koennte mein projekt doch noch zu verwirklichen ,obwohl ich es seit ende mai nicht mehr machen moechte.
er hatte sich mir als gaertner angeboten.

ich habe keine ahnung warum ich dieses gefuehl habe ,aber irgendwie fuehle ich mich zu ihm hingezogen.
lg. sigurd
 
...
ich habe das seltsame gefuehl ,das mich premiumyak umstimmen koennte mein projekt doch noch zu verwirklichen, obwohl ich es seit ende mai nicht mehr machen moechte.
er hatte sich mir als gaertner angeboten ...

hoppsala, mit sowas hatte ich garnicht gerrechnet :)
aber zum Umstimmen bin ich der Falsche
ich bin viel zu feige, was Neues anzufangen und mein Sohn studiert noch und dann bin ich verheiratet ...

es ist schmerzlich, sich von etwas zu trennen, aber wenn Du die Entscheidung getroffen hast, dann würde ich dabei bleiben
Du hattest sicher schon eine Menge unternommen und es wollte trotzdem nicht klappen ( ? )
 

und was soll der werbespot der sparkasse.
bring mir einen kaeufer und die verdienst 10000€

mein auto ist ein alter ford transporter,den kannst gleich mitkaufen.
denke 5000€ ist er noch wert.vor wasser habe ich angst ,daher diesmal keine jacht von der sparkasse.privatjet nein danke ,ich brauche boden unter den fuessen. lg. sigurd
 
wär natürlich klasse, wenn sich hier ein paar Leute finden würden, um zusammenzulegen ;) ich werde mal meine Frau fragen :)
 
hoppsala, mit sowas hatte ich garnicht gerrechnet :)
aber zum Umstimmen bin ich der Falsche
ich bin viel zu feige, was Neues anzufangen und mein Sohn studiert noch und dann bin ich verheiratet ...

es ist schmerzlich, sich von etwas zu trennen, aber wenn Du die Entscheidung getroffen hast, dann würde ich dabei bleiben
Du hattest sicher schon eine Menge unternommen und es wollte trotzdem nicht klappen ( ? )

ja premiumyak

habe schon gemerkt das dein gaetnerangebot nicht ernst gemeint sein kann,denn ich las in deinem profil das du buchhalter bist ,damit kann ich nichts anfangen.ausserdem du wohnst im schoenen muenschen,da waere es ja absurd es gegen den rhein einzutauschen.
lg. sigurd
 
wär natürlich klasse, wenn sich hier ein paar Leute finden würden, um zusammenzulegen ;) ich werde mal meine Frau fragen :)

hallo premiumyak

willst du mich veraeppeln.was meinst du mit zusammenlegen.
verstehe ich leider nicht.dachtest du an eine sammel-spendenaktion?lach.
lg. sigurd
 
Werbung:
wär natürlich klasse, wenn sich hier ein paar Leute finden würden, um zusammenzulegen ;) ich werde mal meine Frau fragen :)

hallo premiumyak

gerade darueber nachgedacht.
so schlecht ist die idee mit dem zusammenlegen nicht.
es muessen 8 leute sein .jeder bezahlt 50000€.

dafuer koennte er ueber weit ueber einen monat ,das haus nutzen.
es muesste nur notariell festgelegt werden zu welchen zeiten es jeder nutzen darf.,oder falls er es nicht kann er es vermieten in der zeit.
in der hochsaison ,ist die vermietung fuer 1000€ die woche kein problem.

lg. sigurd
 
Zurück
Oben