Eine Engelkarte ziehe ich für dich!

Hallo Lebensfreude,

Darf ich auch die Frage stellen?

Ich versuche schon lange umziehen, aber es geht nicht.

Die Frage:

Werde ich bald von hier weggehen?

LG, Stella


Hallo Stella,

Ich hab dir die Karte der Bachblüten gezogen...es geht um eine wichtige Situation, die viel mit deinem Inneren/Unbewussten zusammenhängt. Diese kannst du dir bewusst machen und lösen mit Bachblüten. Eine Bachblüte ist mir dazu spontan gleich eingefallen zu deinem Thema: Walnut (Wandlungsphasen, Neuanfänge, Umzüge, wenn eine Entscheidung längst gefallen ist, aber irgendwas hält einen noch zurück, diesen letzten Schritt zu gehen, man weiß dass seine Entscheidung oder Gedanken richtig sind, lässt dich aber immer wieder von anderen verunsichern, hilft sich selbst treu zu bleiben, bei schwacher Selbstbehauptung, Beinnflussbarkeit, Unsicherheit,
Überempfindlichkeit äußerer Einflüsse, übertriebene Anpassung, Abhängigkeit, Wankelmütigkeit, es fällt schwer sich von alten Gewohnheiten zu lösen, man hat Schwierigkeiten eine neue Lebensphase zu beginnen, bei Lebensumstellung und Bereitschaft sein Leben neu zu organisieren, hilft dass Veränderungen positive Fortschritte machen, hilft den "Durchbruch zu schaffen".

Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Werbung:
Darf ich mich auch bitte anstellen...

Was haben mein "Englein" und ich für ein Problem, und kommen wir wieder zusammen?

Alles Liebe!

Hallo Angel,

es kann sich manifestieren, wenn du darum bittest und im Vertrauen loslässt. Sorge dich nicht und glaube an ein gutes Ergebnis bzw. einen positiven Ausgang. öffne dein Herz, um zu empfangen. Damit dein Wunsch besser und schneller in Erfüllung gehen kann, beschäftige dich mit deinem Liebelingshobby (Musik, Malerei oder was auch immer), das wird dir helfen offen und positiv zu bleiben. bleib entspannt. wenn Probleme sich dir in den Weg stellen, halte inne und finde wieder deine Mitte, das bedeutet nur, dass du nich mehr im Rhythmus des Universums schwingst. Analysiere das nicht, sondern entspanne dich und meditiere, bitte um Hilfe. Das was du dir im Herzen wünschst, kann wirklich Wahrheit werden!


Alles Liebe für dich Lebensfreude :kiss4:
 
Kannst du auch mir bitte eine Engelskarte ziehen????
:danke:
Vielleicht wie es finanz. aussieht dieses Jahr????
LG M



Hallo Marion,

Ich hab den Traumengel gezogen, achte verstärkt und unbedingt auf deine Träume. Sie geben dir Hinweise zu deiner Frage. Du kannst durch deine Träume Lösungen, Hilfe und Antworten erhalten. Wenn du möchtest kannst du auch direkt um Hilfe bitten, die sich in deinen Träumen zeigen sollen. Folge bei den Deuten deiner Träume deiner Intuition! Dort findest du wohl die Antworten selbst auf deine Frage.

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Hallo Lebensfreude,

kannst Du bitte für mich auch mal nachschauen, was die Engel zu meinem "Stressfaktor" die Liebe und Partnerschaft mitzuteilen haben.

Das wäre super lieb. Vielen Dank.

LG Christina



Hallo christina,

Du bist starr und grenzt alles zu sehr ein, was genau, wirst du wissen. Du begrenzt dich durch dein Denken, denn Grenzen existieren in Wirklichkeit nicht, du setzt dir oder deer Liebe selbst Grenzen. Dann kommt es hier und da zum Verzicht und du glaubst dann dass du es nicht mehr lenken kannst. Doch alles ist machbar. Befrei dich von den Fesseln deiner Gedanken, die dich ja nur blockieren. Dann erfährst du auch im Außen eine Befreiung. Beurteile und bewerte nichts und niemanden, weil es dich und diese Sache einschränken würde. Entscheide dich für die Freiheit. Also dich selbst wieder freier auszudrücken und dein Denken nicht mehr begrenzen.

Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Hallo christina,

Du bist starr und grenzt alles zu sehr ein, was genau, wirst du wissen. Du begrenzt dich durch dein Denken, denn Grenzen existieren in Wirklichkeit nicht, du setzt dir oder deer Liebe selbst Grenzen. Dann kommt es hier und da zum Verzicht und du glaubst dann dass du es nicht mehr lenken kannst. Doch alles ist machbar. Befrei dich von den Fesseln deiner Gedanken, die dich ja nur blockieren. Dann erfährst du auch im Außen eine Befreiung. Beurteile und bewerte nichts und niemanden, weil es dich und diese Sache einschränken würde. Entscheide dich für die Freiheit. Also dich selbst wieder freier auszudrücken und dein Denken nicht mehr begrenzen.

Alles Liebe Lebensfreude :)

Werde ab sofort keine Grenzen mehr zulassen. Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Vielen herzlichen Dank! Alles wird gut!

LG Christina :umarmen: :danke:
 
Hallo Lebensfreude.

Ich habe auch eine Frage und hoffe ich kann mich noch dazwischen quetschen
:)

Im Internet habe ich einen Mann gefunden zu dem ich mich hingezogen fühle.

Kannst du uns sagen, wie es für uns weiter geht und wann es weiter geht (er meldet sich seit Tagen grundlos nicht)

Vielen vielen Dank für deine Antwort.

Suam
 
Hallo Stella,
Ich hab dir die Karte der Bachblüten gezogen...es geht um eine wichtige Situation, die viel mit deinem Inneren/Unbewussten zusammenhängt. Diese kannst du dir bewusst machen und lösen mit Bachblüten. Eine Bachblüte ist mir dazu spontan gleich eingefallen zu deinem Thema: Walnut (Wandlungsphasen, Neuanfänge, Umzüge, wenn eine Entscheidung längst gefallen ist, aber irgendwas hält einen noch zurück, diesen letzten Schritt zu gehen, man weiß dass seine Entscheidung oder Gedanken richtig sind, lässt dich aber immer wieder von anderen verunsichern, hilft sich selbst treu zu bleiben, bei schwacher Selbstbehauptung, Beinnflussbarkeit, Unsicherheit,
Überempfindlichkeit äußerer Einflüsse, übertriebene Anpassung, Abhängigkeit, Wankelmütigkeit, es fällt schwer sich von alten Gewohnheiten zu lösen, man hat Schwierigkeiten eine neue Lebensphase zu beginnen, bei Lebensumstellung und Bereitschaft sein Leben neu zu organisieren, hilft dass Veränderungen positive Fortschritte machen, hilft den "Durchbruch zu schaffen".
Alles Liebe Lebensfreude :)
Hallo LF,

Vielen Dank für die "Bach Blüten" Karte.

Ich habe gar nicht gesehen (bis jetzt), dass du für mich die Karte gezogen hast.

Das ist schon wahr, dass mich immer wieder etwas zurück hält, aber das bin nicht ich selbst, sondern die Umstände. Die Umstände blockieren mich. Ich, persönlich bin so eine Person, dass ich morgen gehen würde, ohne viel nachzudenken. Nichts pass hier, vor allem hilft mir niemand wegen meiner Gesundheit.

Liebe Grüsse,
Stella
 
Hallo LF,

Vielen Dank für die "Bach Blüten" Karte.

Ich habe gar nicht gesehen (bis jetzt), dass du für mich die Karte gezogen hast.

Das ist schon wahr, dass mich immer wieder etwas zurück hält, aber das bin nicht ich selbst, sondern die Umstände. Die Umstände blockieren mich. Ich, persönlich bin so eine Person, dass ich morgen gehen würde, ohne viel nachzudenken. Nichts pass hier, vor allem hilft mir niemand wegen meiner Gesundheit.

Liebe Grüsse,
Stella



Hallo Stella,

auch wenn man das nicht gerne hört, es sind nie die Umstände, die einen blockieren, das sind nur die Auslöser, dein Inneres verursacht diese Umstände.
Du blockierst dich irgendwie selbst, wenn du dir das eingestehst wirst du den Grund auch finden. Außerdem hast du auch so die Macht, es zu ändern, wenn du die Umstände dafür verantwortlich machst, dann bist du eher machtlos, das zu ändern, weil du dich der Situation überlässt.
Verstehst du wie ich meine?
:)

Das ist das kosmische Gesetz der Resonanz.

Versuche die Zusammenhänge zwischen Außen und deinem Inneren zu finden.

Alles Gute für dich
Lebensfreude
 
Werbung:
Hallo Schmetterling,

Unterstütze deine Freundin, wenn du einen Gedanken hast, wie du ihr helfen kannst, setze ihn sofort um, wenn deine Freundin Hilfe braucht, soll sie versuchen, die Engel um Hilfe zu bitten, sie kann darauf vertrauen, dass ihre Gebete immer erhört werden, deine Freundin sollte auf die Hilfe des Himmels vertrauen, und ihr Herz öffnen, um die Manifestation ihrer Bitten zu empfangen, sie sollte besonders auf die Türen achten, die sich ihr öffnen. Die Türen, die sich ihr schließen, sollte sie geschlossen halten. Sie sollte sich nicht darüber Sorgen machen, WIE etwas zu ihr kommt (zb. die Lösung ihrer Probleme), das WIE ist Aufgabe des Himmels. Sie sollte sich nur einzig und allein auf die Lösung ihrer Probleme konzentrieren, lösungsorientierte Konzentration, so vermehren sich die Möglichkeiten zu einer Lösung, die zu ihr kommen kann. Sie sollte den Himmel um Hilfe bitten. Sie wird bald die Lösung erhalten. Sie sollte darauf vertrauen, dass die Engel alles in die Wege leiten werden. Damit ihr Wunsch schneller/leichter Wirklichkeit werden kann, sollte sie sich zur Hilfe mit ihrem Lieblingshobby beschäftigen (zb. Malen, Musik o.a.). Das wird ihr helfen positiv und offen zu bleiben.

Alles Gute für deine Freundin und für dich
Lebensfreude :)




Hallo liebe Lebensfreude :winken5:

ersteinmal danke ich dir für deine Legung-
Ich hatte jetzt länger keine Zeit dir zu antworten.
Als ich deine Antwort las, dachte ich mir echt, dass
sie voll super passt. Denn meine Freundin ist in ihrer
jetzigen arbeit sehr unglücklich und hat sich oft
und lang den Kopf darüber zerbrochen, wie sie
ihre miserable Situation ändern könnte. Und
auf diese Situation hat die Karte perfekt gepasst,
doch dann ist vor ein paar Tagen etwas Unerwartets
passiert. Sie hatte einen sehr schlimmen Autounfall. :confused:
Ihr Auto ist total schaden, und ihr geht es nicht
sehr gut,sie steht noch total unter schock.
Und jetzt glaub, dass es ihr nicht wirklich gelingen wird
offen und positiv zu bleiben. :confused4

Aber ich danke dir für deine Ziehung
:danke:

Liebe Grüße schmetterling :blume:
 
Zurück
Oben