Ich biete an: Engelkarten - Kurzreading

Liebe Jo,

vielen Dank für Dein ausgezeichnetes Reading und Deine lieben Worte dazu!

Ich finde mich in ihm sehr wieder!

Ich bedanke mich auch sehr für die Engelkarte und den damit verbundenen Ratschlägen zu Heilung, bzw. Zuversicht für die Zukunft!

Du hast eine gesegnete Fähigkeit erhalten!

Und es ist sehr schön, daß Du sie ohne Bedingungen zur Verfügung stellst!

Alles Liebe und Gottes Segen!
 
Werbung:
Ich bedanke mich hier nochmals für die Engelskarte. Du hast die Sache sehr gut erkannt, ich werde deinen Ratschlag berücksichten. Vielen lieben herzlichen Dank.
Lg Tamara
 
Liebe Xmaiglöckchen, liebe Tamara

ich freu mich echt sehr über eure lieben Rückmeldungen und Worte. Ich danke euch dafür!!! :danke:

Im Moment bin ich viel unterwegs, aber ich melde mich bei euch anderen noch mit einer Karte und einer kurzen Botschaft.

Ganz herzliche Grüße und einen schönen Freitag wünsche ich euch
Jo
:)
 
Hallöchen. Was für eine Ausbildung hast du genau gemacht?
Würd mich mal interssieren wie so eine Ausbildung heißt und was man danach ist:)
Wo man das anwenden kann usw
 
Werbung:
Hallo guten Morgen :)

ich habe eine Ausbildung zum Aura und Chakra Reading und Healing gemacht. Die dauerte über 4 Jahre. Ich persönlich finde es eine wunderbare und achtsame Methode, auf einer anderen Ebene Dinge ins Bewusstsein holen zu können, die man mit "bloßem" Auge nicht sehen kann.
Anwenden kann ich die im täglichen Leben u. a. für mich selbst, indem ich gelernt habe, mit meinen Energien umzugehen. Außerdem ist es - wie oben schon geschrieben - möglich, Dinge wahrzunehmen, die nicht im Bewusstsein sind, die aber helfen könnten, Heilung erfolgen zu lassen.
Ich hoffe, ich hab's jetzt einigermaßen verständlich hinbekommen, dir das in Kürze zu erklären.
Liebe Grüße
Jo
:)
 
Zurück
Oben